An Aus



#11

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 18.07.2021 23:44
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosjäger

Unzufrieden rammte ich die Krallen I den Boden. Wie langweilig... "Ist gut" gab ich widerwillig nach und setzte mich dann wieder in Bewegung, seine Gesten oder sonstiges konnte er getrost lassen wenn er mir schon nicht vorhatte Jagen oder Kämpfen sobald beizubringen.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#12

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 19.07.2021 18:07
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Natürlich bemerkte ich den Unmut der jungen Kätzin, aber damit musste sie nun eben leben. Ich wollte @Karakurtpaw zu einer guten Kriegerin machen, da mussten wir bei den elementaren Dingen anfangen. Bald kamen wir beim See an und mein Schritt verlangsamte sich. Aufmerksam huschten meine verschiedenfarbigen Augen durch die Gegend auf der Suche nach einem Baum stamm oder Stein voller Moos.

nach oben springen

#13

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 20.07.2021 17:05
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosjäger

Ich kam neben dem schwarzen zu stehen und versuchte dessen Blick zu folgen. Ich erkannte nichts besonderes und wartete einfach ab was er als nächstes sagen würde. Es wäre vielleicht eine Möglichkeit sich etwas von der Guten Seite nach ihrem kleinen 'Streit' zu zeigen


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#14

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 23.07.2021 14:25
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Augen etwas zusammengekniffen hob ich nun die Nase in die Luft. Dann folgte ein weiterer Blick und ich ging weiter, bedeutete @Karakurtpaw mit einem Schweifschnippen mir zu folgen. Schließlich machte ich Halt vor einem moosigen Baum und blickte zu meiner Schülerin. „Das wird womöglich eines der langweiligsten Dinge sein, die du in deiner Ausbildung lernst, aber dafür weißt du immer, dass du ein weiches Nest ohne Rinde oder andere harte Dinge hast.“

nach oben springen

#15

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 23.07.2021 15:16
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosjäger

Ich seufzte nur als ich realisierte was er von mir wollte oder eher beibringen wollte. Geduldig wartete ich darauf dass er begann es mir vor zu machen. "Stimmt wohl" miaute ich wenig motiviert.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#16

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 23.07.2021 18:47
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Sieh es so, dann hast du das wenigstens schon hinter dir, aber es schult auch deine Geschicklichkeit.“ und so trat ich an den Baum heran und stellte mich auf die Hinterbeine, um die Krallen meiner Vorderpfoten so weit oben wie möglich ins Moos zu schlagen, so verharrte ich dann.

@Karakurtpaw

nach oben springen

#17

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 24.07.2021 16:10
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosjäger

Ich sah ihm genaustens zu wie er erst die Krallen in die Rinde oberhalb des Mosses schlug, wenn ich es ihm schon gleich tat, dann wollte ich es wenigstens richtig machen. Ich wartete kurz aber aber er bewegte sich nicht, ich war nicht so groß wie er und würde bestimmt nur bis zur Hälfte kommen und wollte erst abwarten wie genau er das Moss trennte bevor ich es dann selber tat.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#18

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 26.07.2021 15:31
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah, dass @Karakurtpaw aufpasste und so machte ich weiter. Die Krallen unters Moos schiebend, machte ich mich langsam aber geschickt daran, das Moos in einem Stück vom Stamm förmlich abzuschälen, sodass es sich fast schon von selbst aufrollte. Die Krallen immer etwas hervor holend und wieder unters Moos schiebend machte ich so weiter, bis ich am unteren Ende ankam und ein ordentliches Häufchen Moos aufzufinden war.

nach oben springen

#19

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 28.07.2021 22:55
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosjäger

Ich hatte den Kopf zur Seite gedreht um ihn gut beobachten zu können und hätte dabei fast mein Gleichgewicht verloren. Als ich mich schließlich wieder gefangen hatte versuchte ich es ihm nach zu tun. An manchen Stellen war mein Moos etwas löchrig wo ich es nicht gut abbekommen hatte und auch ein wenig schief. Als unser beider Haufen schließlich neben einander lagen sah man den deutlichen Unterschied, ich sagte nichts. Sollte Kosmos das von alleine beurteilen.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#20

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 31.07.2021 12:36
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufmerksam sah ich der Kätzin bei ihrem Tun zu. Das sah doch schon mal… gar nicht so schlecht aus. „Du hast den Dreh so ungefähr raus. An festeren Stellen musst du deine Krallen weiter hinten unters Moos ziehen, damit keine Löcher entstehen, schau etwa so.“ und damit zeigte ich ihr an den Stellen, an denen das Moos zurückgeblieben war wie ich das meinte. Die erstaunlich langen Krallen pulte ich geschickt zwischen Rinde und Moos, sodass ich es sich von da fast wie von selbst löste.

@Karakurtpaw

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 781 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote