An Aus



#81

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 02.10.2021 20:21
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

,,Es freut mich zu hören, dass du so selbstbestimmte Gedanken hast. Wirklich, sein Schicksal in die Pfoten eines anderen- oder gar einer höheren Macht zu überlassen- ist reine Torheit. Nur sehen die anderen Clankatzen das ja anders, ohne Zeichen des ‚SternenClans' wird man mich nicht als Heilerin aufnehmen. Auch wenn die Ausbildung mir das nötige Können geben könnte." Ich seufzte, weil ich da nichts machen konnte. Beziehungsweise seufzte ich eigentlich, weil @Owlpaw das Thema immer noch nicht ruhen ließ, doch das würde man mir nicht anmerken. ,,Ampfer ist sehr nützlich, weil es bei häufigen, kleinen Verletzungen wie Kratzern hilft. Es ist entzündungshemmend und leistet da auch bei schlimmeren Wunden gute Dienste." Ich benutzte Ampfer häufig, da es nicht allzu schwer zu finden war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 04.10.2021 14:45
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl

@Veilchen
"Dann begehen die Clankatzen eine Torheit wenn sie extra auf den SternenClan warten für ein Zeichen." ich schüttelt unverständlich meinen Kopf. Damit ließ ich das Thema dann in ruhe, etwas tun konnte ich sowieso nicht und damit war es vorbei das ich Veilchen in den Clan bekomme. "Dann ist Ampfer ja beinahe ein Universal Heilmittel. Wenn ich welchen sehe werde ich daran denken." zumindest konnte ich mich dann bei Kleinigkeiten selbst behandeln. Es kam nicht selten vor das ich kratzer ab bekam beim Klettern durch die Berge.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 10.10.2021 14:44
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

,,Das stimmt, es ist wirklich überaus nützlich", bestätigte ich @Owlpaw s Worte über den Ampfer, froh darüber dass sie das Heilerthema nun scheinbar ruhen ließ. Tatsächlich hatte ich auch langsam schon genug davon hier rumzustehen. Es war wirklich schön meine Tochter zu sehen und mit ihr zu sprechen, aber ich langweilte mich eben nach einer gewissen Zeit und da bildete auch ihre Gesellschaft keine Ausnahme. ,,Wir sollten uns nun vielleicht langsam trennen, dein Clan wird dich schon vermissen und ich würde gerne in meinen Unterschlupf zurückkehren, bevor die Dämmerung hereinbricht."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 12.10.2021 06:36
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl

@Veilchen
Ein wenig war ich enttäuscht das dieses treffen nur so kurz war, aber ich gab auch keine Wiederworte. Unsere leben waren verschieden und damit musste ich mich nun einmal abfinden. Sie würde kein teil des Clans werden. "In Ordnung. Wir sehen uns beim nächsten halbmond Mutter." verabschiede ich mich von der bunten Schönheit, drückte nur ganz leicht meine Kopf gegen ihre Schulter kurz und trat dann die Rückreise zum Lager an. Unterwegs sollte ich noch etwas beute fangen.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 13.10.2021 21:12
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schnurrte leicht, als @Owlpaw für einen Moment die Distanz zwischen uns überwand und meine Schulter berührte. Dann blickte ich ihr einen Augenblick nach. Nein, sie war wirklich kein kleines Junges mehr... das war auch gut so. Die verlorene Zeit tat mir weh, gewiss, aber ich wäre ihr keine gute Mutter gewesen. Nein, so wie es jetzt war, war es nicht schlecht. Ich wandte mich ab und setzte mich ebenfalls in Bewegung.

(rpg ende)


zuletzt bearbeitet 13.10.2021 21:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 532 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Windstern