An Aus



#1

Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 04.06.2021 17:39
von Melody (gelöscht)
avatar

Es war ziemlich warm für Mel als sie wie immer ein Spaziergang machte im Wald. Sie hatte von sovielen gehört das es hier wilde Katzen gab. Bevor Mel hierher kam musste sie oft ihr Revier vor Streuner schützen vor allem Hauskatern. Die Bobtail sah sich immer wieder um. Es war eine schöne Gegend. @Frostgeist

(Wenn das oki ist ^^)


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 07.06.2021 16:41
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Das passt @Melody :3)

Meine Pfoten trugen mich mal wieder an die Ränder des Territoriums, aber nicht darüber hinaus, das taten sie nie. Die weite Ebene erstreckte sich noch etwas, doch hier war die Grenze unseres Gebiets und das war auch völlig ausreichend. Meine dunklen Augen fokussierten eigentlich nichts so richtig. Platinherz Tod ist nun schon etwas länger her und es wurde besser, aber manchmal holte es mich doch ein. Das war einer dieser Momente in denen ich den Kater so unheimlich vermisste.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 07.06.2021 17:28
von Melody (gelöscht)
avatar

(sry wegen der verspäten Antwort es ist einfach zu warm owo)

@Frostgeist

Sie sprang auf ein Holzstamm und setzte sich oben hinauf. Sie hörte die Vögel und auch hin und wieder Wieseln herum rennen. Ihr Fell war angenehm bei diesem Wetter. Es war warm und man merkte der Frühling ist gekommen.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 10.06.2021 13:37
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

An den Grenzen entlanglaufend kam ich bald an die Grenze zum Zweibeinergebiet und dem dazwischen liegenden Wald. Noch war es nicht so schlimm, aber bald würde es wieder viel zu heiß und unangenehm für mich und meinen dicken Pelz werden. Schon jetzt wurde es ziemlich warm, aber der wolkenfreie Himmel und die strahlende Sonne bereitete mir jetzt schon Kopfschmerzen.

(@Melody alles gut, bin momentan noch ein bisschen beschäftigt was Arbeitssuche angeht xD)



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 21.06.2021 03:29
von Melody (gelöscht)
avatar

(@Frostgeist same was Arbeitssuche betrifft und die hitze)

Die Bobtail Katze sprang auf ein Stein und setzte sich drauf. Der Stein war Himmels willen mit feuchtem Moos bedeckt. Es war auf dem Moos sehr kühl was ihre Pfoten sehr mochten. Die Kätzin sah sich in der Umgebung um.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 22.06.2021 13:38
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Die Hitze macht mir auch etwas zu schaffen, aber heute gehts zum Glück wieder :‘))

Etwas gedankenverloren dachte ich im ersten Moment ich bildete mir die Katze zwischen den Bäumen ein, wie sie sich auf dem Stein niederließ, doch im nächsten Augenblick erkannte ich, dass mir die Sonne doch noch nicht einfach zu sehr zusetzte und da wirklich eine Katze saß. Irritiert blinzelnd sah ich sie an. Sie war keine Katze, die ich schon mal gesehen hätte… eine Hauskatze? Eine Einzelläuferin, wie Veilchen? Oder etwas ganz anderes?

@Melody



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 23.06.2021 02:10
von Melody (gelöscht)
avatar

@Frostgeist

Mel sah sich um. Es war warm und ihr Fell gribelte unangenehm. Wie gut das Mel eine Kurzhaar Katze war. Das Fell schützt sie etwas vor der Sonne. Sie hatte einen Kater Geruch ausfindig gemacht und suchte nach diesem. Sie hatte oft hier Katzen Geruch gerochen.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 13.07.2021 13:11
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Hitze so gut wie möglich ausblendend konzentrierte ich mich auf die andere Katze. Definitiv eine Kätzin, das war klar. Ihr Geruch, aber auch ihr äußerst eleganter Körper, auf den ich neidisch war, verrieten das. Den Schweif um die Pfoten legend lehnte ich mich etwas vor, die schwarzen Augen etwas zusammenkneifend um mehr zu erkennen. Sie trug ein Halsband, wenn mich nicht alles täuschte…

@Melody



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 13.07.2021 14:40
von Melody (gelöscht)
avatar

@Frostgeist

Sie kam dem Geruch näher und sah denn Kater auch. Sie erschrak als sie die schwarzen Augen sah und duckte sich leicht. Warum hatte der weiße Kater schwarze Augen? fragte sie sich und schnüffelte. Er roch nach Moos.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 15.07.2021 13:16
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Frost ist ne Kätzin :‘))

Schließlich bemerkte mich die andere Katze und.. erschrak sich. Verlegen und peinlich berührt wandte ich den Kopf zur Seite. Manchmal vergaß ich es tatsächlich. Der Clan war meine Augen ja mittlerweile gewohnt, für sie war es normal, sie sprachen ganz normal mit mir, sodass es kein Problem mehr war, aber dass sie sich daran gewöhnt haben hieß nicht, dass sie auch auf Fremde normal wirkten. Mein Nackenfell hatte sich etwas gesträubt und mein buschiger Schweif peitschte unruhig hin und her.

@Melody



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams