An Aus



#51

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 03.03.2021 20:32
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Veilchen

Sie war erleichtert über diese Antwort und lächelte ganz leicht. "Ich werde alle paar Tage vorbei kommen können. Täglich würde es auffallen wenn ich immer zur Grenze gehen." erklärte sie ihrer Mutter. Leider war sie sich gar nicht sicher darüber wie Clankatzen es mit Verwandten außerhalb des Clans machten. Für sie war es halb so wild. Immerhin war sie ja trotzdem dem Clan treu.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 05.03.2021 09:11
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Owlpaw

Ich unterdrückte ein Naserümpfen. Was war das für ein Plan? Musste ich dann ständig hier vorbeigehen und hoffen sie würde zufälligerweise zur selben Zeit hier sein? Irks. Auf den Clan und ihre Pflichten ihm gegenüber nahm ich keine Rücksicht. Dämlich. Doch zeigte ich nichts von meinen Gedanken. ,,Ist gut, dann...geh mal wieder zurück." Mein Ärger verrauchte und ich meinte fast ein Knacken zu hören. Von meinem Herzen. Geh nicht weg-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 29.03.2021 22:43
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlpaw bei @Veilchen

Sie zögerte, dafür gab es keinen Grund. Sie würde ihre Mutter doch wieder sehen. Zögerlich machte sie einen Schritt auf sie zu. "Wollen wir uns jeden Halbmond treffen?" das wäre in einem Mondzyklus zweimal. Sie würde zwar gerne mehr Zeit mit ihr verbringen und hatte vorher die Idee gehabt sie alle zwei Tage auf zu suchen.. aber das wäre auffällig und vielleicht wäre so viel nähe am Anfang nicht sehr vom vorteil. Und es gab vieles über das sie nachdenken musste. Trotzdem war sie sich etwas unsicher was Veilchen von ihrem Vorschlag hielt. Wäre sie teil des Clans.. ja dann wäre alles viel leichter. Aber das war sie nicht. Leider.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 04.04.2021 16:35
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

,,Jeden Halbmond? Ist gut." Ich nickte, ließ die Emotionen nicht an mich heran. Es war gut, dass ich sie nicht so bald wiedersehen würde. Sehr gut! Ja, sie war meine Tochter. Aber nur weil ich sie nun wiedergefunden hatte, nachdem solange totgeglaubt'...hieß das lange nicht, dass sich meine Erde eine neue Sonne gefunden hatte. Das durfte ich nicht zulassen. Nein. ,,Ich...werde da sein", meinte ich und lächelte leicht.
@Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 04.04.2021 17:30
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Veilchen
Leicht lächelte Owl ihre Mutter an. Sie konnte aber nicht länger bleiben, ihr Clan ging vor und für diesen war sie auf der Jagd gewesen. Hoffentlich erwischte sie noch etwas, am besten ein größeres Tier als eine Maus. "Dann.. sehen wir uns wieder hier beim Halbmond." verabschiedet sie sich, blickte in die Augen ihrer Mutter und berühte sie zaghaft mit ihrer Nase. Damit drehte sie sich um und lief in Richtung Clan davon, kam aber nicht umhin noch einmal stehen zu bleiben und sich zu vergewissern das dies wahr war. Dann winkte sie mit ihrem Flauschigen Schweif und sprang die Schneewehen hinauf zum Berg.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 07.04.2021 06:21
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Etwas in mir erzitterte, als @Owlpaw meine Nase berührte. Äußerlich zeigte sich nichts und es war nur eine kleine, emotionale Regung, aber trotzdem war sie da. Ich sagte nichts mehr, sondern blickte der kleinen Kätzin stumm nach. Dann wandte ich mich wie in Trance ab und tappte davon. Ich hatte viel worüber ich nachdenken musste.
-> weg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 25.04.2021 20:34
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es war die Zeit gekommen die Grenze des HagelClans aufzusuchen. Eben jene hatte ich eigentlich immer vermieden und es sträubte sich vieles in mir ihr nun Nahe zu kommen. Andererseits hatte ich nunmal zu diesen Treffen zugesagt. Nicht, dass meine Versprechen viel wert waren. Aber das hier ist anders, dachte ich, nicht ohne eine ordentliche Portion Bitternis. Doch es war wie es war und so machte ich einen Schritt vor den Anderen, auf das fremdartige Territorium zu. @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 28.04.2021 01:43
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Veilchen
Anfangs hatte sie gezögert. Sollte sie wirklich gehen? Würde ihr Mutter tatsächlich auftauchen? Diese ganze neue Unsicherheit war schrecklich. Die neuen Gefühle. Es überfordert sie, sehr sogar. Sie wollte zurück zu ihren Emotionslosen. Lange saß sie an der Grenze, schaute hinaus und erkannte weit in der ferne den Stein. Schließlich stand sie auf und lief los. Sie will ihre Mutter sehen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 28.04.2021 06:52
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich saß beim Treffpunkt und wartete. Mein zuckender Schweif verkörperte meine Ungeduld und ich ärgerte mich, dass @Owlpaw nicht gleich erschien. Doch umso länger die Wartezeit sich zog, desto mehr fühlte ich auch eine seltsame Art Unruhe in mir aufsteigen. So wie... Sorge, vermutlich. Dass meinem Jungen etwas zugestoßen sein konnte. Papperlapapp. Ich hasste dieses Gefühl. Sorge, wann hatte ich mich zuletzt gesorgt? Das war eines meiner verbotenen Empfindungen, ekelhaft. Ich knurrte leise und versuchte es zu ersticken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 02.05.2021 14:19
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Veilchen
Unterwegs war ihr ein Vogel in die Pfoten gelaufen. Gefangen brachte sie ihn als Mitbringsel für ihre Mutter mit. Mit dem dicken Vogel traf sie schließlich beim Treffpunkt ein und legte das Gefieder Tier auf dem Felsen ab. "Hallo Mutter" grüßte sie die bunte Kätzin. Sie war voller gemischter Gefühle und wusste nicht wie sie reagieren würde auf den Vogel.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284518 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Kristalljunges, Schattenherz, Schwanenschweif, Steppenluchs