An Aus



Beschreibung des Themas

Hier könnt ihr gerne euer konstruktives Feedback zurück geben und das Team versucht so gut wie möglich darauf eingehen zu können :3
#1

Lob & Kritik

in Interaktionen 27.12.2020 17:49
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hier könnt ihr gerne euer konstruktives Feedback zurück geben und das Team versucht so gut wie möglich darauf eingehen zu können :3



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#2

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 19.06.2021 14:05
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

An dieser Stelle wollte ich einfach mal ein großes Lob an das Team aussprechen. Das Forum ist unheimlich gut strukturiert und auch organisiert. Ich mag das RPG-Konzept hier sehr. Auch die Idee mit den Mindestbeiträgen bevor man im Rang aufsteigt oder im Clan aufgenommen werden kann, finde ich super.
Aber vorallem bin ich beeindruckt von dem super angenehmen Klima hier. Egal wen man anschreibt, jeder ist super nett und freundlich. Niemand ist sauer, wenn man mal nicht sofort oder am nächsten Tag antwortet (das war ein Grund, warum ich in vielen anderen Foren schnell wieder aufgehört habe). So fühle ich mich weniger unter Druck gesetzt, wenn ich wirklich mal keine Zeit habe. Generell ist hier alles so entspannt.
Einen winzig kleinen Kritikpunkt hätte ich dann doch bzw. ist es eher eine Idee. Das Forum gibt es ja nun doch schon recht lange, so wie ich das einschätze. Cool wäre vielleicht, wenn man für die neueren Schreiber vielleicht eine kleine Zusammenfassung machen könnte, was bisher von der Story her passiert ist, also z.B. Blutsonne (da hab ich zumindest bisher schon öfter etwas drüber gelesen). Das könnte aber vielleicht auch einfach eine kleine Liste mit den wichtigsten Ereignissen sein.

Ansonsten: Macht weiter so. Ich bin froh das Forum gefunden zu haben. ^^

LG an das Team ;)


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#3

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 20.06.2021 01:29
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nur ne kurze Antwort, weil wir noch eine längere planen, aber vielen Dank @Jay :3 freut uns sehr und wir antworten noch mal ausführlicher



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#4

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 20.06.2021 22:06
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hallo @Jay
Vielen dank für deine Lieben Worte! Uns freut es das dir das Forum gefällt. Wir arbeiten gemeinsam stetig daran uns und das Forum zu verbessern damit es wächst und vorallem Spaß beim rpg macht.

Deine Idee mit der Chronik finden wir gut und wird näher besprochen.

Liebe grüße
~Das Team




nach oben springen

#5

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 31.05.2022 19:25
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

Hi^^
Ich find das Forum wirklich sehr gut. Es ist super strukturiert und schön. Man fühlt sich echt wohl hier. Ein kleiner Kritikpunkt wäre, das man vielleicht etwas zum labern machen könnte. Ich weiß, soetwas in der Art gibt es schon, aber da die Beiträge momentan eh keine wirkliche Rolle spielen, könnte man ein richtiges Thema dafür machen. Es ist nur ein Vorschlag und ich weiß nicht, ob sich andere sich auch sowas wünschen oder es nicht doch verschwendung ist, aber ich persönlich habe gedacht, das es als extra Thema ganz schön ist.

nach oben springen

#6

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 01.06.2022 09:53
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Vieln Dank für dein Feedback!
Es wurde bereits ans Team weitergeleitet ud darüber geredet^^

nach oben springen

#7

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 20.08.2022 16:13
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hey ^^
Ich möchte einfach mal ein Lob aussprechen :)
Ich mag dieses Forum wirklich sehr gerne und habe hier ja schon einige Accounts die Rpgs machen sehr viel Spaß und ich finde es stört auch nicht, wenn man mal auf eine Antwort etwas warten muss. Außerdem finde ich es klasse, dass du eine Mindestanzahl an Wörtern haben musst, da es ansonsten auch ziemlich langweilig ist (es gibt einige Foren, die das nicht haben). Es ist toll das man auch als Neuling freundlich empfangen wird und es einige gibt, die mit Ruhe alles erklären. Abgesehen davon ist alles auch sehr übersichtlich. Es gefällt mir auch, dass es gut gestaltet ist, was es für mich auch einladender macht ^^

Ich fühle mich hier sehr wohl und spreche ein sehr großes Lob an alle aus.
Lg Blitzjunges und co. ;)

nach oben springen

#8

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 21.08.2022 15:07
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Danke dir @Meteoritenschauer :3 wir freuen uns natürlich sehr! Solltest du noch irgendwelche Wünsche haben oder Ideen freuen wir und auch darüber.



Legends never die

nach oben springen

#9

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 12.03.2023 19:13
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da Feedback gewünscht war, werde ich der Bitte natürlich nachkommen ^^

Im April bin ich nun schon seit zwei Jahren im Forum. Ich habe in der Zeit einige Höhen und Tiefen des Forums miterlebt, war zwischendurch oft selber manchmal nicht wirklich aktiv, weil mich der Alltag gerade im letzten Jahr doch immer wieder eingeholt hat. Doch ich bin immer wieder gern zurück gekommen und muss zugeben, dass ich es auch noch nie so lange in einem Forum ausgehalten habe, wie es hier der Fall war ^^

In den letzten Monaten war (und bin) ich auch auf anderen Foren unterwegs gewesen. Dabei ist mir eine Sache besonders bewusst geworden:

Hier im Forum herrscht eine unheimlich entspannte und harmonische Atmosphäre, die ich so noch nirgendwo wieder gefunden habe.

Und das wird auch der Grund sein, warum ich immer wieder gern hier bin. Ich kann Streit und Zickereien nicht ausstehen und bin allgemein sehr anfällig, was ein negatives Klima angeht. Das habe ich hier in all der Zeit noch nicht einmal erlebt.

Ein großes Lob möchte ich an dieser Stelle auch mal ans Team aussprechen. Ihr legt euch alle echt ins Zeug, um das Forum am laufen zu halten, alles aktuell zu halten und auch Neuerungen auf den Weg zu bringen. Da ich selbst auch schon mal Admin eines Forums war (dürfte inzwischen fast 10 Jahre her sein ^^'), weiß ich wie anstrengend und auch kraftraubend das manchmal sein kann. Ihr habt meinen größten Respekt.

Das neue Layout ist wieder unheimlich gut gelungen. Gerne erkläre ich mich auch wieder dazu bereit die nächsten Icons beizusteuern ;)
Generell finde ich das Forum gut strukturiert. Man findet sich auch als Neuling gut zurecht und wenn neue Mitglieder Fragen haben, ist eigentlich immer ein Mitglied da, um diese sofort zu beantworten.

Auch die Aktivität wird langsam wieder mehr, was mich persönlich sehr freut und es kommen auch immer wieder neue Mitglieder dazu. Vielleicht gibt es hier noch irgendwo das Potential ein wenig mehr Werbung für das Forum zu machen.

Der Blog jeden Monat ist informativ und enthält immer alles, was wirklich wichtig ist. Auch über die Veränderungen im Team wurde immer zeitnah berichtet, sodass da keine Missverständnisse aufkamen. Auch das neue Banner mit der Teamaufstellung finde ich klasse, sowie das neue Antragsthema.

Ich freue mich, dass ich euch auch weiter als Eventplaner unterstützen darf und bin dankbar, dass ich das Forum so auch ein Stück weit mitgestalten kann. Ein paar grobe Ideen habe ich schon, die ich aber noch richtig ausarbeiten möchte, bevor ich sie dem Team präsentieren möchte.
Kleine Idee: Vielleicht könnte man für die Zukunft ein extra Thema für Event Ideen machen, wo auch andere Mitglieder Vorschläge bringen können, die dann vom Eventteam diskutiert werden.

Wirklich Verbesserungsvorschläge habe ich keine. Das Forum ist bereits auf einem guten Weg und es hat sich schon viel zum Guten verändert, seit ich dabei bin.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich froh bin hier gelandet zu sein und so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben.

Danke an euch alle ^^



Gestalte deine eigene Zukunft.



Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen

#10

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 12.03.2023 19:46
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Häherfrost Wir danken dir ein mal herzallerliebst <3
Das freut uns wirklich zu hören und bedeutet uns viel!

Wegen dem Thema, wir haben schon ein Ideenthema :D
Ideen kommen nicht sehr oft, daher wäre es etwas unsinnig, das noch mal in verschiedene Kategorien aufzuteilen ^^



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Farnpfote, Nachtigallpfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 443 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken