An Aus



Beschreibung des Themas

Habt ihr irgendwelche Ideen oder Anreize für das Forum? Vom Layout zu neuen Listen zu Events? Dann immer gerne her damit!
#1

Eure Ideen

in Interaktionen 27.12.2020 17:49
von Schattenstern | 9.542 Beiträge | 10079 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Habt ihr irgendwelche Ideen oder Anreize für das Forum? Vom Layout zu neuen Listen zu Events? Dann immer gerne her damit!



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#2

RE: Eure Ideen

in Interaktionen 27.12.2020 19:08
von Nymphenbach | 745 Beiträge | 806 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ich hätte eine Idee für ein kleines Event:-)

Es fallen Borkenkäfer über den Wald und die anderen Bäume her. Die Mäuse und andere Waldtiere flüchten. Dadurch haben manche Clans natürlich weniger Beute. Dazu kommt noch das Zweibeiner in den Wald kommen um die Borkenkäfer zu bekämpfen und streunernde Katzen werden dann mitgenommen und zu Zweibeinern gebracht wenn sie nicht aufpassen.

Es ist nur so eine kleine Idee die mir eingefallen ist:-)


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#3

RE: Eure Ideen

in Interaktionen 27.12.2020 19:16
von Ravenlake | 175 Beiträge | 195 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich habe ihn an das Team weitergeleitet^-^

nach oben springen

#4

RE: Eure Ideen

in Interaktionen 01.02.2021 20:24
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Hallo :3
Ein paar andere und ich haben vorhin über Beutetiere in den Bergen geschrieben, weil das Thema Rehjagd aufkam usw. Da fiel mir ein das es ja Luchse gibt! Die Leben ja auch in Bergregionen, mit Wald dran. Eine Idee wäre es doch wenn ein Luchs über die Berge zum Territorium des HagelClans wandert und die Katzen dort Jagt. Alleine haben sie gegen einen Luchs ja keine Chance, sind ja Großkatzen. Sodass der Clan kurzzeitig gezwungen ist den Berg zu verlassen und sich überlegen müssen wie sie den Luchs los werden.
Da können auch Zweibeiner ins Spiel kommen, da der Luchs ja in der nähe des Zweibeinerortes ist. Das die dort Jagd auf den Luchs machen um ihn umzusiedeln z.b

@Schattenstern


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#5

RE: Eure Ideen

in Interaktionen 01.02.2021 20:38
von Schattenstern | 9.542 Beiträge | 10079 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Hey vielen dank ^^ durchaus ne Überlegung Wert - da aber der Hc v.a. gerade anfängt einen Ausbruch von grünen Husten breit zu werden - zudem der Hagel am Ende des Monats kommt ^^ aber wir behalten uns das im Kopf für danach



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#6

RE: Eure Ideen

in Interaktionen 01.02.2021 20:47
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Ich würde es auch eher im Frühling vorschlagen, wenn die Beute voller wird. Das ein Luchs sich dann dort bereichert durch die Fülle.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#7

RE: Eure Ideen

in Interaktionen 01.02.2021 21:00
von Schattenstern | 9.542 Beiträge | 10079 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Alright nach dem Hagel und der Krankheit diskutieren wir im team darüber



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#8

RE: Eure Ideen

in Interaktionen 25.08.2022 17:25
von Fieberpfote | 61 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

Hey, ich dachte vielleicht das es eine Idee wäre das man eventuell eine Vorgeschichte zu den Clans schreibt. Ich zum Beispiel hab immer noch kein Plan was da genau mit Blutsonne usw war XD




Das Fieber ist ein Heilstreben des Organismus gegen die Krankheit, es reinigt den Körper wie Feuer.
nach oben springen

#9

RE: Eure Ideen

in Interaktionen 25.08.2022 18:01
von Steppenluchs | 941 Beiträge | 977 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Wir haben tatsächlich bereits die Forenchronik erstellt! Noch ist sie unvollständig, aber wir arbeiten noch daran, alles auszufüllen :3
Auf jeden Fall vielen Dank für den Vorschlag



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by EdgyCatWolf

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#10

RE: Eure Ideen

in Interaktionen 22.09.2022 13:28
von Häherfrost | 256 Beiträge | 265 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

So. Hier bin ich nun mal wieder. Dieses Mal gleich mit mehreren Ideen ^^

Vorerst aber mal ein großes ans Team. Ihr habt es echt geschafft das Forum nochmal aus der "Versenkung" zu holen. So aktiv wie gerade war es schon lange nicht mehr. Respekt an euch. ^^

Auch finde ich, das Forum wird immer übersichtlicher. Die Forenchronik ist toll und auch die Hierarchien sind aktuell und übersichtlich. Ich hab aber noch ein paar Ideen, um es vielleicht noch übersichtlicher zu machen und vielleicht auch für die Anführer etwas einfacher zu machen...

1. Schüler
Vielleicht könnte man ein Thema eröffnen, wo sich Jungen melden können, wenn sie zu Schülern ernannt werden möchten. Vielleicht auch gleich mit Wunschmentor. Wäre für die Anführer wahrscheinlich übersichtlicher als im Gästebuch oder per PN. Selbiges gilt auch für den Wunsch zur Kriegerenennung.

2. Mentoren
Einige Forenmitglieder sind ja doch oft auch erstaunt/überrascht, wenn ihr Chara plötzlich einen Schüler zugeteilt bekommt. Viele suchen ja auch nach Schülern. Vielleicht kann man auch ein Thema eröffnen, wo sich potentielle Mentoren melden können, mit der Anzahl an Schülern, die sie max. zur selben Zeit haben wollen. Da könnte man dann nochmal eine Liste für die Anführer erstellen, wo diese sehen, wer gerade frei ist und gerne einen Schüler hätten.

Ich hoffe das war jetzt verständlich umschrieben.

Dann habe ich noch eine Idee unabhängig von den beiden anderen.

3. Event
Jetzt wo das Forum wieder aktiver wird, habe ich noch eine Idee für ein kleineres Event. In den Büchern gab es ja mal einen Wettbewerb für die Schüler zwischen den Clans. Vielleicht könnte soetwas hier ebenfalls mal machen. Jetzt wo der RegenClan aufgelöst ist, könnten ja auch gerade die neuen Anführer wieder mehr Zusammenhalt zwischen den Clans fordern. Ich weiß gerade nicht, wie ich es besser erklären soll. Einfach so ein kleiner Wettbewerb für die Schüler, wo sie zeigen können, was sie gelernt haben. Und die Clans lernen sich untereinander besser kennen.

Ich hoffe auch das war verständlich.

Ansonsten... Macht weiter so. Ihr seid ein tolles Team und ich bin froh, dass ich euch jetzt als Eventplaner mit unterstützen kann (und in Zukunft auch wieder mehr unterstützen werde)

Liebe Grüße
Häher & Co.






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
Hopekit

Besucherzähler
Heute waren 393 Gäste und 41 Mitglieder online.