An Aus



Beschreibung des Themas

Hier könnt ihr gerne euer konstruktives Feedback zurück geben und das Team versucht so gut wie möglich darauf eingehen zu können :3
#21

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 01.07.2023 12:23
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Erstmal wollte ich die Seite noch loben:

Ich finde die Admins machen hier einen großartigen Job. Das diese Seite schon so lange besteht ist einfach großartig und spricht dafür mit wieviel Mühe sich hier seit Jahren um das Forum gekümmert wird, Respekt!
Die Mitglieder sind auch einfach toll, alle sind hier super nett uns es macht Spaß sich im Forum aufzuhalten. <3

Außer dem Lob hätte ich aber auch noch eine Frage. Ich stelle die einfach mal wie Naji hier, weil ich nicht weiß wo sonst.
Ich wollte mal fragen, ob der RegenClan irgendwann zurückkehrt oder ein neuer vierter Clan irgendwann ins Leben gerufen wird.
Der Clan war ja schon weg als ich mich im Forum angemeldet habe, allerdings habe ich ein wenig im Archiv nachgelesen. Ich hatte logischerweise nie eine Katz dort, aber Clans wie der FlussClan (und dem scheint der RegenClan ja ähnlich zu sein) waren schon immer meine Lieblinge, daher würde mich das interessieren. xD
Ich weiß allerdings auch nicht warum es überhaupt zu der Löschung des Clans kam, also klärt mich da auch gerne auf.^^

@Schattenherz




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin


TupfenjungesNesselpfoteSchnee


nach oben springen

#22

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 01.07.2023 12:42
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Vielen Dank für dein liebes Feedback.

Ich leite die Anfrage bzgl eines vierten Clans gerne weiter. Die Gründe für die Auflösung des RegenClans waren leider eine inaktive Phase des Forums [korrigiert mich bitte, wenn ich es gerade falsch erkläre]

nach oben springen

#23

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 01.07.2023 12:52
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Cthulhuschrein

Vielen Dank!
Echt schade das der Clan deswegen aufgelöst wurde :/




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin


TupfenjungesNesselpfoteSchnee


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams