An Aus



Beschreibung des Themas

Hier könnt ihr gerne euer konstruktives Feedback zurück geben und das Team versucht so gut wie möglich darauf eingehen zu können :3
#11

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 13.03.2023 10:54
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Juhu!
Ich muss mich Häherfrost anschließen, hier im Forum herrscht wirkliche eine total entspannte Atmosphäre und man merkt sofort, wie viel Arbeit das Team in die Aufrechterhaltung der Seite steckt :3

Eine kleine "Kritik" bringe ich auch mit: es kommt immer wieder vor, dass ganz neue Mitglieder hier als Schüler oder Krieger losstarten wollen statt als Junge und ich glaub ich weiß wieso - in den Regeln steht nicht, dass man als Junges starten muss. Vielleicht wäre es also hilfreich bei den "Charakterregeln" explizit hinzuschreiben, dass man im Clan als Junges losstarten muss, um zukünftige Verwirrungen zu vermeiden ^^



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#12

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 13.03.2023 11:35
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Danke dir :3 wir nehmen die Kritik sofort auf!



Legends never die

nach oben springen

#13

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 20.06.2023 17:16
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schattenherz @Owlqueen @Orcazahn

Eigentlich habe ich eine Frage, aber ich hab kein Forum dafür gefunden hadjkahd

Nämlich: warum wird keine Warnung gesendet bevor ein Account gelöscht wird?
Ich hab gerade gesehen, dass Sealkit von mir gelöscht wurde, ich geh mal davon aus wegen meiner Inaktivität mit ihr, aber ich hab
1. in den Regeln keine Angabe finden können, nach welcher Zeitspanne bzw. nach welchen Kirterien ein Charakter/Account gelöscht wird
und 2. habe ich nie eine Verwarnung o.ä erhalten, dass ich mit ihr wieder online kommen soll

Ich verstehe, dass Inaktive Accounts ausgemistet werden, aber wenn das ohne jeglicher Verwarnung passiert fehlt mir doch das Verständnis. Obendrein, wenn in den Regeln keine Informationen bzgl. Inaktivität und damit einhergehenden Löschungen zu finden sind. (Wenn die Info wo anders zu finden ist, dann entschuldigt, ich hab wie gesagt nichts dazu finden können ^^")



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#14

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 23.06.2023 17:16
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So ich meld mich mal @Naji - Sealkit wurde seit über 3 Monaten nicht mehr im Forum angemeldet und daher fiel sie auf eine Löschliste. Doof nur, dass als wir damals das Regelwerk aufsetzten, wir eine Regel einfach vergessen haben. Nämlich, dass Accounts, die über 3 Monate nicht on waren gelöscht werden. Daher hast du ganz recht, im Regelwerk steht dazu nichts mehr. Also tut uns das ganze Missgeschick sehr leid und wir ergänzen die Regel endlich wieder ^^ Normalerweise schreibe ich die Inhaber der Accounts an, wenn ich weiß, zu wem sie gehören. Da hab ich damals zu Seal leider nicht die Verbindung zu dir gefunden. Das macht die Situation wahrscheinlich nur wenig besser, aber du darfst Sealkit wieder erstellen und kriegst die Beiträge und dein Erstelldatum zurück und darfst den Account nahtlos wieder ins RPG einspeisen. Tut uns wirklich leid und andererseits natürlich danke für das aufmerksammachen c: @Naji



Legends never die

nach oben springen

#15

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 23.06.2023 18:10
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schattenherz
Verstehe, das mit der Inaktivität macht natürlich Sinn (hab ja auch Verständniss, dass es Seal erwischt hat) nur, dass das in den Regeln nicht erwähnt wurde ist halt bisschen ungeschickt. Ich weiß, dass ich bei Seal im Profilfeld 'Accounts' meine anderen Charas stehen hatte, ob sie im Profil auch nochmal standen weiß ich nicht mehr.
Scheint wohl alles ungünstig über die Bühne gelaufen zu sein, aber danke, dass ihr euch dem Problem angenommen habt und auch für das Angebot :3 Ich hab so gar nicht im Kopf wie viele Beiträge sie hatte und glaub ich hab nichts von ihrem Profil archiviert...ich schau also noch wie ich das am Besten mache, aber mich meld mich fix beim Team, wenn ich sie wieder anmelde ^^



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#16

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 23.06.2023 21:36
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

ich denke sie hatte um die 50 beiträge owo aber wir bemühen uns dir hefen zu können wenn es geht



Legends never die

nach oben springen

#17

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 29.06.2023 21:27
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hey owo
Mir wurd grad gesagt dass wohl manche Leute nicht die Rechte haben, bei meiner Umfrage abzustimmen
da sollte vielleicht noch mal in die Rechte geschaut werden ^^
@Zimtpfote ich nerv wieder dich xD



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO

nach oben springen

#18

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 29.06.2023 21:32
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Steppenluchs
Ich leite es gleich an die Gruppe weiter :)
Danke für die Info :)


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#19

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 29.06.2023 21:55
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Steppenluchs
So da hat @Orcazahn sich schon der Frage angenommen, was vor sich geht.
Wie sich herausstellt hatte die Streunergruppe keine Rechte an Umfragen teilzunehmen und durften demnach keine Meinung abgeben. Nun wurden die Berechtigungen angepasst und auch Mitglieder der Streunergruppe sollten in der Lage sein abzustimmen.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#20

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 30.06.2023 03:11
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Super, dankeschön :3



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Azula, Infinity, Sonnenwendfeuer, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 424 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284735 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote