An Aus



Beschreibung des Themas

Dieser Gletscherfluss ist sehr tief und eisig kalt, schwimmen kann man hier nur kurz, und die Strömung ist sehr stark. Im Frühjahr tritt der Fluss über das Ufer und reißt alles mit sich ins Tal was er zu Fassen bekommt. Fischen sollte man hier lieber nicht
#11

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 09.11.2021 21:59
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schweigend betrachtete der Kater das angestiegene Wasser. Der Fluss war schon immer reißend gewesen und schon immer eine Laune der Natur, aber in solch einem Zustand hatte der Kater diesen Fluss noch nie gesehen. Sorge trat in seine Augen. Es musste einen Grund geben, warum dieser Fluss mit mehr Wasser gefüllt hatte, als er je gesehen hatte. Insgeheim beschloss er gegen Abend nochmal eine Patrouille vorbeizuschicken, welche den Fluss beobachten sollte. Ein ungutes Gefühl machte sich in dem Anführer breit, ehe er sich langsam erhob und mit einem letzten besorgten Blick auf den Fluss seinen Weg zurück in das Lager einschlug.

nach oben springen

#12

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 16.11.2021 17:25
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich führte die Patrouille im zügigen Schritt zum Fluss, und als wir schließlich bei dem Gewässer ankamen, gab ich mit einer Kopfbewegung das Signal die Formation aufzulösen. "Haltet euch von dem Wasser fern, wir wissen nicht wie aufgeweicht der Boden ist, oder ob noch eine weitere Wellen kommt," sagte ich über die Schulter zu meinen Clangefährten und begann dann mit einer eher besorgter Miene den Fluss zu begutachten. Das Wasser war viel schneller und reißender als Gewöhnlich. Die Strömung könnte einen mitreißen, wenn man nicht vorsichtig war. Auch stand das Wasser viel höher als ich es je zuvor gesehen hatte.

nach oben springen

#13

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 16.11.2021 23:34
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war @Phoenixsturm unsicher gefolgt und sah nun beunruhigt über ihre Schulter hinweg Richtung Fluss. Was zum DarkForrest? "Geht klar ...was denkst du ist mit den anderen Clans? Der Fluss geht ja durch alle Clans..."



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#14

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 17.11.2021 16:53
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich warf @Haselherz einen besorgten Seitenblick zu, "Ich hoffe ihnen ist kein Schaden zugestoßen. Ich mache mir sorgen über den Regenclan, hoffentlich konnten sie mögliche Schäden umgehen."
Vorsichtig tastete ich mit den Pfoten die erde um das Gewäffer ab.

nach oben springen

#15

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 25.12.2021 22:22
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Harpyienpfote im Beitrag Berghänge des Schnees
@Morgenbiss
Das Gelände unseres Clans war ja sehr eigen. Gar gefährlich wenn man nicht richtig Trainiert oder sich aus kannte. Morgenbiss war wahrlich die perfekte Mentorin für mich, unter ihrer Führung würde ich eine ebenso hervorragende Kriegerin wie sie. Daher brachten mich ein paar Steile hänge und Klippen nicht aus der Fassung. Dann blieben wir stehen und spitze meine Ohren. Es dauerte etwas bis ich das laute Rauschen hörte. "Ein.. fluss?" überlegte ich und sah die rote an.


„Ein Fluss.“ bestätigte ich und kletterte dann rasch weiter, bis wir schließlich auf einer Reihe kleinerer Felsen standen und auf das tosende Wasser herabblickten. Allzu nah ran wollte ich nicht. Nein, wirklich nicht. Erstens wollte ich mir die Pfoten nicht nass machen und dann war da natürlich noch der Umstand, dass ich nicht schwimmen konnte und falls @Harpyienpfote doch ins Wasser stürzen sollte.. tja, dann wäre es blöd um sie gelaufen. „Wusstest du, dass der Fluss hier bis zum RegenClan hinunterfließt? Gäbe es unseren Fluss nicht, dann hätten die Fischgesichter keinen See zum drin rumplanschen.“ erzählte ich mit einem spöttischen Schmunzeln und wackelte mit der Schweifspitze.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#16

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 28.12.2021 17:20
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Morgenbiss
Mit einem gezielten Sprung landete ich neben der roten, hielt genügend Abstand zum Wasser. Unbedingt nass werden wollte ich nicht und sollte ich reinfallen... ich glaube ich würde bis zum RegenClan geschwemmt werden. "Mir einerlei wie jemand freiwillig im Wasser schwimmen will." sagte ich bloß, starrte auf den reißenden Fluss. Nein, ich wollte wirklich nicht Bekanntschaft mit den Wasser machen.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#17

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 29.12.2021 18:33
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Harpyienpfote s Aussage ließ mich innerlich aufatmen. Gut, das hieß schon mal, dass sie nicht im Schwimmen unterrichtet werden wollte. Höchstwahrscheinlich. Generell erinnerte mich die junge Kätzin ein klein wenig an Stimmenfeuer, als diese noch meine Schülerin gewesen ist, mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass Stimme eine kleine Wasserratte war und das aber auch gut ohne meine Hilfe gelernt hat. „Nur Flohhirne-“ außer Stimmenfeuer „-machen sich freiwillig den Pelz nass. Wir sind schließlich Katzen und keine Fische.“ damit begann ich neben dem Fluss die Steine mit abwärts zu klettern, es war schon zu sehen, wohin uns dieser Weg führen würde. Ins Tal.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#18

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 10.02.2022 04:01
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Morgenbiss
Dem stimmte ich ohne Einwände zu. Wasser war und wird wahrscheinlich nie mein Element werden. Trotzdem, die Aussicht mal unfreiwillig Baden zu gehen und dann jämmerlich zu ersaufen war auch nicht klasse. Vielleicht sollte ich in der Blattgrüne zumindest das Basiswissen erlernen um über Wasser zu bleiben. Aber bis dahin war Zeit und solange würde ich das Thema schwimmen und Wasser vermeiden.
Ich folgte weiter der roten Kriegerin, hinab ins Tal welches wit vorhin erst gesehen hatten vom Berg aus. Ein wenig fand ich diese Rundreise nun Langweilig, wollte ich Kämpfen oder Jagen. Aber ich wusste wie wichtig es war das Territorium zu kennen, weshalb ich Aufmerksam zuhörte, mich um sah und mir ein prägte wo wir lang gelaufen waren. Nur für den Fall das ich den Rückweg führen sollte.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#19

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 20.02.2022 02:03
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Hinter dem Fluss geht das Territorium natürlich noch etwas weiter, aber es gibt nur wenige Stellen, an denen man den Fluss sicher überqueren kann. Die zeig ich dir aber wann anders, sonst werden wir heute gar nicht mehr fertig.“ und ich wollte wieder in mein Nest, ich war es durch die Schwangerschaft und das Aufziehen meiner Jungen dann eben doch nicht mehr gewohnt so weite Strecken zu gehen. Der Abstieg lief soweit sicher bis das Gelände immer mehr und mehr abflachte.
(-> Tal)


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#20

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 24.08.2022 20:28
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich huschte über die Felshänge und blieb eine Weile stehen um dem wildem Rauschen des Flusses zu zuhören. Ich wusste nicht genau was ich hier tat, ich hatte nicht länger in der vollgestopften Höhle ausharren können. Rastlos lief ich weiter. ( @Cthulhustern )







nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Schattenherz, Infinity, Zimtpfote, Lavapfote, Tüpfelmaske, Loki

Besucherzähler
Heute waren 866 Gäste und 28 Mitglieder online.