An Aus



Beschreibung des Themas

Dieser Gletscherfluss ist sehr tief und eisig kalt, schwimmen kann man hier nur kurz, und die Strömung ist sehr stark. Im Frühjahr tritt der Fluss über das Ufer und reißt alles mit sich ins Tal was er zu Fassen bekommt. Fischen sollte man hier lieber nicht
#21

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 19.10.2022 01:22
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Berghänge des Schnees-->)

Wir liefen eine Weile und auch wenn der Fluss noch ein gutes Stück vor uns lag, so hallte sein Brausen doch jetzt schon von den Felswänden wieder. Ich mochte den Fluss nicht und ich hasste Wasser, sicher würde sich @Donnerflamme wenn wir ankamen am liebsten in die Fluten stürzen, die selbst begabte Schwimmer nach nicht allzu langer Zeit in die Tiefen reißen würde. Mir völlig unklar, wie man sich freiwillig selbst in stilles Wasser begeben konnte...


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#22

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 27.10.2022 08:47
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Meine Pfoten waren kurz vor dem Abfallen.
Wie im SternenClans namen konnten Katzen hier leben? Wer hat sich etwas so absurdes nur ausgedacht?
Beim Abstieg des Berges fiel ich stark nach hinten, und ich musste meine letzten Kraftreserven nutzen um nicht komplett zurück zu fallen, Ich würde den Schmerz in meinen gliedern noch für viele Monde spüren, so viel war mir bewusst.

Das Wasser sah herrlich aus, aber ich war nicht dumm genug mit meinem erschöpften Körper in die Flut zu springen. Vielleicht wenn ich mal mehr kraft hatte, der Fluss sah nach viel spaß aus, auch wenn das Wasser definitiev um einiges kälter war als das auf meinem alten Territorium.

Ich sagte nichts als ich @Morgenbiss hinterher eilte, doch man konnte mich deutlich keuchen hören.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 694 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Windstern