An Aus



Beschreibung des Themas

Hier trainieren die Katzen des HagelClans. Jeder kann hierher kommen und seine Fähigkeiten verbessern. Es ist ein sicherer Ort an dem nur selten Schnee liegt und der windgeschützt ist
#21

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 01.10.2021 16:30
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl

@Morgenbiss
(Yay keine Mail bekommen :') Sorry für die Späte Antwort.)
Gegenangriff während der Gegner den ersten Quasi noch am abwehren ist. Das war Clever und etwas was man gut in einer Taktik verbauen kann. "Verstehe. Wie mach ich das am besten?" fragte ich nach und schaute Morgenbiss aufmerksam an.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#22

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 24.10.2021 13:06
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Alles gut owo muss mich an der Stelle auch für die späte Antwort entschuldigen xD)

„Wichtig ist beim Ausweichen völlige Kontrolle über sich selbst zu haben. Fester Stand, aber bereit nochmal auszuweichen, falls dein Gegner doch schneller ist.“ gab ich Information zum Wichtigsten und machte ihr solch eine Haltung vor. Die Beine weit genug auseinander gestellt, aber in geduckter Haltung auf dem vorderen Teil meiner Pfoten stehend, auf denen ich locker auf und ab wippte, um die Federung zu zeigen, die man dadurch erhielt. „Wenn du gerade ausgewichen bist, nutzt du die Chance des Kontrollverlusts, der Planlosigkeit des Gegners. Schnelle nach vorn und stelle ihm ein Bein, schubs ihn um, ramm ihn in die Seite oder starte einen einfach Angriff auf ihn.“

@Owlpaw


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#23

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 02.11.2021 18:43
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlpaw

@Morgenbiss
Sowie die rote Kätzin es mir vor machte tat ich es nach. Meine Haltung verlagerte ich, die Pfoten weit genug auseinander aber trotzdem hatte ich einen festen stand. Auch ich federte ein paar mal, überzeugte mich selbst davon einen guten Stand zu haben. "Ich verstehe. Gerade auf Schnee und Eis braucht man einen Festen Stand. Wir haben einen Vorteil was dessen angeht sollte einen Kampf auf unseren Territorium geben." ich kam in den Clan als Blutsonne diesen gerade übernommen hatte. Daher war ein Kampf trotz der Friedenphase in der wir uns befanden nicht ausgeschlossen. Es gab auch Streuner und auch einfach Kampflustige Katzen in den anderen Clans.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#24

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 22.11.2021 00:50
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Nicht bloß auf unserem Territorium. Wenn du das Kämpfen hier beherrschst, dann kannst du es überall.“ außer vielleicht im Wasser, aber welcher Idiot würde schon im Wasser kämpfen wollen? Außer die Fischgesichter vom RegenClan vielleicht, aber an deren Territorium grenzten wir ja nicht, also warum sollten wir gegen die kämpfen? Ihren Stand einmal prüfend, nickte ich dann zufrieden. Nach der Trainingsstunde konnte sie mit gutem Gewissen behaupten etwas gelernt zu haben!

@Owlpaw


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#25

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 01.12.2021 21:52
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Morgenbiss

Langsam fühlte ich mich immer mehr wie eine angehende Kriegerin und nicht mehr wie eine bloße Anfängerin, nicht mehr wie eine Katze die außerhalb der Clans kam. "Ich werde weiter an meinen Fähigkeiten arbeiten und sie verbessern." die ruhige Entschlossenheit in meiner Stimme ließ mich nicht mehr an mein altes Leben denken. Ich hatte hier ein Leben und das würde ich mit Krallen und Zähnen verteidigen.

(wollen wir das dann denn langsam beenden? Owl soll ernannt werden demnächst)


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#26

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 04.12.2021 15:17
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Sehr gut. Ich denke, dass das dann für heute erst einmal reicht, es dämmert bereits.“ und ein gebrochenes Bein, weil ich in der Dunkelheit nicht sah, wo ich hintrat konnte ich mir wirklich sparen. „Du hast dich.. ganz gut angestellt.“ fügte ich dann noch unterschwellig lobend hinzu und nickte einmal. „Komm.“ und damit machte ich mich daran aus der Trainingskuhle zu klettern.
(—> Lager)

(Yessss, klingt gut :3)


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#27

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 04.12.2021 15:17
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#28

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 10.12.2021 01:27
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Morgenbiss
Ich war froh mit ihr trainiert zu haben und etwas dazu gelernt zu haben. So kam ich meinen Ziel Kriegerin zu werden näher und wäre somit eine Bereicherung für den Clan. "Vielen dank Morgenbiss für das Training." höflich neigte ich vor ihr den Kopf, eher ich ihr aus der Kuhle und zum Lager folgte.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#29

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 20.05.2022 06:42
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Aufgeregt stand ich in der Mitte von dieser schon Recht großen Trainingskuhle. Mein erstes Training seit der Auflösung des Regenclans stand an. Vielleicht könnte es mich ja ein bisschen aufmuntern? Training hatte mir immer Spaß gemacht. Ich sah mich vorsichtig um. Es waren noch andere Schüler da, die meisten kannte ich nur vom Sehen.
@Karneolsplitter


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#30

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 11.07.2023 20:32
von Zimtpfote | 620 Beiträge | 639 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

- > Ankunft
Zimt mit @Himmelsodem
Geschickt und konzentriert folgte die rote Kater dem großen Krieger durch die vertrauten Berge, bis sie die windgeschützte Trainingskuhle erreichten. Sacht schüttelte sie sich den dichten Pelz aus und streckte ihren ganzen Körper aus, um auch wirklich bereit dafür zu sein mit ihm zu trainieren. Es würde gewiss anders sein als jedes Training das sie zuvor erlebt hatte.
Mit kühlem, festem Blick sah sie Himmelsodem aus eisblauen Augen an. "Okay. Wie läuft das ab?", fragte Zimt mit ruhiger Stimme und richtete die Ohren aufmerksam auf. Zumindest war sie mal bereit zuzuhören.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 548 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern, Zimtpfote