An Aus



Beschreibung des Themas

Hier trainieren die Katzen des HagelClans. Jeder kann hierher kommen und seine Fähigkeiten verbessern. Es ist ein sicherer Ort an dem nur selten Schnee liegt und der windgeschützt ist
#11

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 20.07.2021 21:55
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlpaw

@Morgenbiss
Ein Frontalangriff? Bereit um zur Seite zu springen lenkte ich meine Kraft in die Beine. Doch etwas sagte mir das es zu einfach war. Daher blieb ich solange stehen bis der richtige Zeitpunkt gekommen war. Da sah ich es auch schon. Mit einem Satz sprang ich nach vorne, drehte mein Hinterteil so und schlug ihr meinen Fellbedeckten Schweif ins Gesicht. Es waren nur Sekunden von einer Ablenkung, reichte aber das ich herumwirbeln und ihr meine Pfoten in die Seite hauen konnte. Gefühlt renkte ich mir dabei jedoch die Hüfte aus und ein Knacken war zu vernehmen. Kurz nur schoss ein Schmerz in mein Seite, der jedoch sofort wieder verging. Vielleicht hatte ich mir auch etwas eingerenkt.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#12

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 23.07.2021 14:01
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Fauchend kniff ich die blauen Augen zusammen, als mir ihr puschiger Schweif ins Gesicht schlug und ich etwas meine Fassung verlor. Ein Schlag in die Seite und ein Knacken, das selbst ich nicht überhören hätte können ließen mich zurückstolpern und mich einmal irritiert schütteln. Es fühlte sich so an, als hätte ich noch immer ihr ewig langes Fell im Gesicht. „Gar keine schlechte Idee… aber was um alles in der Welt hast du dir dafür gebrochen, das klang ja widerlich.“ mauzte ich zum Teil beeindruckt, zu dem andern Teil, dem größeren, ziemlich angewidert. Ich war ja keine Heilerkatze, aber um zu sagen, dass das nicht sehr gesund geklungen hatte musste ich das gar nicht sein.

@Owlpaw


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#13

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 31.07.2021 11:10
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl

@Morgenbiss
Probe halber bewegte ich meine Pfoten und schüttelt mich. "Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Schmerzen." sagte ich, blickte etwas verwirrt über meinen Körper aber machte mir keine Sorgen das etwas passiert ist. Es fühlte sich alles normal an, bewegen konnte ich mich und auch sonst war alles in Ordnung. "Vielleicht habe ich mir einen Wirbel eingerenkt? Oder einen anderen Knochen." mutmaßte ich einfach. Aufhören wollte ich noch nicht, viel hatte ich noch nicht gelernt. "Wollen wir einfach weiter machen?" fragte ich dann Morgenbiss, mein Blick fest entschlossen.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#14

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 13.08.2021 21:44
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Skeptisch betrachtete ich die wuschelige Kätzin, ehe ich langsam, gaaanz langsam nickte. „Na gut, wenn du das sagst… aber falls du irgendwelche Wehwehchen hast, mit denen du zu Steppenluchs musst, verlier bloß kein Wort über mich. Am Ende heißt es ich würde Schüler kaputt machen und am Ende vertraut mir Cthulhustern keine Schüler mehr an.“ warnte ich @Owlpaw , brachte mich dann aber auch schon wieder auf Position. „So. Bereit?“ fragte ich diesmal.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#15

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 24.08.2021 00:19
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl

@Morgenbiss

Auch ich nickte eher langsam, schüttel mich einmal um auch wirklich sicher zugehen aber ich fühlte keinen Schmerz. Ich bezweifelte zwar das sie eine Katze kaputt machen konnte aber beließ es dabei und ging wieder in eine Abwehrhaltung. "Notfalls werde ich sagen das ich beim Jagn falsch aufkam." was mir durchaus schon häufiger passiert war. Besonders wenn ich nach Vögeln sprang von den Felsen aus.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#16

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 09.09.2021 12:17
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Steppenluchs ist keine Idiotin, sie würde erkennen, dass du lügst, ohne dass du überhaupt etwas gesagt hast. Gib dir einfach Mühe dir nicht wehzutun.“ das war eine äußerst fragwürdige Aussage meinerseits, aber war mir egal. Sobald sie in Abwehrhaltung ging, spannte ich die Muskeln an und sprang los. Zuerst frontal, ehe ich einen Ausfallschritt zur Seite machte um @Owlpaw von ihrer Rechten zu attackieren.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#17

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 10.09.2021 11:52
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl

@Morgenbiss
Nun das war natürlich auch in Meinen Interesse mich nicht zu verletzen. Daher passte ich schon auf. Bei ihrem Angriff war ich bereit zur Seite aus zu weichen, doch ich zögerte und stellte fest das dieses Zögern gut war. Zumindest in dieser Situation. Denn sie griff nun von der Seite an und ich sprang nach hinten um ihr auszuweichen.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#18

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 11.09.2021 13:16
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sie wich mir erfolgreich aus. Sehr gut. Doch da kein Gegenangriff folgte ging ich direkt zum nächsten Zug über, wirbelte mit meinem Körper herum, um ihr nun so frontal mit dem Kopf gegen den Brustkorb zu stoßen. Angriff nach dem Ausweichen würde ich wohl gleich als nächstes näher erklären.

@Owlpaw


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#19

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 13.09.2021 23:17
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl

@Morgenbiss
Auf einmal wurde mir die Luft aus den Lungen gedrückt als ich plötzlich einen stoß ab bekam. Kurz wankte ich mit meinen Gleichgewicht, fand es aber wieder bevor ich um fiel. Ich war schon etwas verwundert darüber kurz, da ich nicht mit einem weiteren Angriff gerechnet hatte aber es sah Morgenbiss ähnlich. Sofort sorgte ich erstmal für etwas Abstand zwischen uns um keinen weiteren Treffer einzustecken.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#20

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 14.09.2021 15:36
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mich einen Moment schüttelnd machte ich einen Schritt zurück, stellte aber zufrieden fest, dass ich sie gut erwischt hatte. Ich gab uns beiden kurz Zeit, um zu regenerieren, bevor ich @Owlpaw mit meinen blau-grünen Augen fixierte. „Sofortiger Gegenangriff.“ sagte ich bloß dazu und zuckte mit einem Ohr. „Wenn dein Angreifer dich verfehlt, nutze den Moment seiner kurzzeitigen Hilflosigkeit, um ihn anzugreifen.“


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1026 Gäste und 25 Mitglieder online.