An Aus



Beschreibung des Themas

Hier trainieren die Katzen des HagelClans. Jeder kann hierher kommen und seine Fähigkeiten verbessern. Es ist ein sicherer Ort an dem nur selten Schnee liegt und der windgeschützt ist
#31

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 12.07.2023 10:10
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Zimtpfote
Leicht schüttelte ich meinen langen Pelz wieder in Position und setzte mich dann entspannt hin. "Wir fangen mit ein paar Verteidigungstechniken an, bevor wir uns an die Kampfzüge machen.", erklärte ich. So hatte auch meine Mentorin damals mit mir die Übung begonnen. "Ich werde dich jetzt ein paar Mal hintereinander angreifen und du weichst dann aus."


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#32

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 13.07.2023 15:13
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Himmelsodem
Im ersten Moment verzog die rote Kätzin das Gesicht, ehe es wieder eine kühle Maske annahm. Sie wollte nicht lernen sich zu verteidigen, sondern anzugreifen. Das schien allerdings einerlei zu sein. Im HagelClan Territorium würde sie immer einen Vorteil haben, denn sie wusste wo sie wie ihre Pfoten setzen musste. Fremde Katzen würde da Schwierigkeiten haben. Warum also verteidigen? Doch es würde wohl notwendig sein und hoffentlich irgendeinen Zweck erfüllen.
"Okay", brummte Zimt und richtete die eisblauen unverwandt auf den Kater, "Ausweichen bei deinen Angriffen. Nur hier in der Kuhle?" Denn sonst könnte sie weit mehr Territorium nutzen, auch wenn sie nicht beabsichtigte dabei sehr weit von der Kuhle weg zu laufen. Eher ein wenig das erweiterte Umfeld nutzen.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#33

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 21.10.2023 15:57
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Zimtpfote
Ich schnippte einmal frech mit den Ohren. "Überrasch mich gern.", sagte ich herausfordernd. Und damit ließ ich ihr auch schon gar keine Zeit mehr zum überlegen. Ich schnellte nach vorn und zielte auf ihre rechte Schulter.
Ich mochte groß sein und vielleicht auch nicht besonders wendig, doch ich war schnell und ich würde es Zimtpfote sicher nicht leicht machen. Immerhin war sie bereits alt genug um Kriegerin werden zu können. Jetzt galt es zu testen, ob sie auch bereit dazu war.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#34

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 21.10.2023 17:53
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Himmelsodem
Über-...? Reflexartig duckte sich die rote Kätzin unter dem Schlag weg und legte die Ohren flach an den Schädel. Nahezu sofort wich sie nach links aus. Er würde erst die Pfote abstellen müssen, um sich ihr zuzudrehen. Also sprang sie an seiner linken Schulter vorbei, wandte sich im Sprung halb um und sprang über ihn hinweg auf seine rechte Seite. Ihre eisblauen Augen waren geweitet, hielten ihn fixiert. Sie musste beobachten. Seine Bewegungen abschätzen. Das Territorium nutzen. Leicht, aber trittsicher kam sie auf, die Hinterbeine auf einer minimalen Erhöhung des Bodens. Ihr ganzer Körper senkte sich ab, während sie in den Schultern lockerer wurde und die Vorderpfoten leicht und etwas breiter aufstellte. Ein leises Grollen rollte aus ihrer Kehle.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#35

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 22.10.2023 10:00
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Zimtpfote
Natürlich vermied ich Kämpfe sonst weitestgehend, doch konnte ich nicht leugnen, dass ich durchaus meinen Spaß daran hatte. Und so wie mir schnell klar wurde, würde Zimtpfote keine leichte Gegnerin werden. Ich versuchte noch mich aufzubäumen, als sie über mich sprang , doch war die rote Schülerin schneller als ich. Nun stand ich ihr wieder gegenüber. Mein Schweif peitschte über den Boden, die Augen fixierten die rote Kätzin und versuchten ihre Bewegungen vorher zu sehen. Zimtpfote war wohl, was man ein Naturtalent im Kämpfen nannte. So entschied ich mich dieses Mal für einen Frontalangriff, um sie von den Pfoten zu holen. So lange, wie sie auf allen vier Pfoten stand, würde ich keine Chance haben.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#36

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 22.10.2023 12:38
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Himmelsodem
Wenn es nicht darum gehen würde nur auszuweichen dann hätte die rote Kätzin längst angegriffen. Sie verlagerte das Gewicht mehr auf die Hinterpfoten, senkte ihren Schwanz nahezu völlig ab und wartete dann in dieser tiefen Haltung. Himmelsodem war was Kraft und Erfahrung anging zweifelsohne im Vorteil. Grade hatte sie einen minimal erhöhten Stand, doch das glich höchstens ihren Größenunterschied aus. Also musste sie wendig und schnell handeln, sich flach halten und Alles so gut sie konnte zu ihrem Vorteil nutzen.
Ziemlich plötzlich und schnell kam er von vorne auf sie zu. Reflexartig bäumte sie sich auf die Hinterbeine auf, obwohl sie dadurch wohl erst einmal angreifbarer war. Ein Sprung über ihn wäre mehr als leichtsinnig, selbst mit dem bisschen erhöhtem Stand. Eigentlich hatte sie das Dümmste gemacht was sie tun konnte. Damit musste sie nun wohl leben. Ein erstaunlich tiefes Knurren entfuhr ihr, laut und deutlich. Ihre eisblauen Augen blitzten Augen und ihr roter Pelz sträubte sich und ließ sie etwas größer und breiter erscheinen als sie war.
Wenn man nicht ausweichen konnte musste man angreifen. Also warf sie ihr Gewicht von hinten nach vorne, um mit den Pfoten hoffentlich sein Gesicht zu erwischen oder ihn zum Ausweichen zu bewegen. Von da aus musste sie weiter schauen. Wirklich bewusst dachte sie nicht, sondern handelte eher nach dem was sich richtig anfühlte.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs