Trauerpfote mit @Kupferpfote
Besorgt musterte ich meinen Bruder, der langsam etwas unruhig wurde. Ich konnte ihn nachvollziehen, ich fühlte wie er aber war es nicht meine Aufgabe, ihn zu trösten und zu besänftigen? Sanft rückte ich näher an ihn heran, um ihm Wärme zu geben und ihn leicht zu beruhigen. Meine Zunge glitt sanft über seine Schulter und ich versuchte Augenkontakt zu ihm aufzubauen. "Mama und Papa vermissen uns bestimmt, aber ich denke sie sind auch unheimlich stolz auf uns. Wir haben uns dazu entschieden ein neues Leben zu starten und.. Sie wollten nicht, aber dafür sind sie umso glücklicher für uns.", maunzte ich in einer leisen, auch zittrigen Stimme. "Wir werden sie wahrscheinlich nie wieder sehen, aber wir haben sie in unserem Herzen und werden sie nie vergessen."
Ich seufzte leise, ja, Kupfer war wohl eher nur zum Jagen geeignet, viel weniger zum Kämpfen - mein Körper war vielleicht eher für das Kämpfen gebaut, ich war robust - aber ich wollte nicht kämpfen. Es wollte sich mir nicht erschließen, wieso man sich gegenseitig verletzen sollte, auch wenn man sich nicht leiden konnte.
"Ich- Ich weiß nicht wieso wir uns nicht verstehen sollten.. Wir waren immer zu dritt und plötzlich zu zweit zu sein war komisch.", maunzte ich und schloss meine Augen. Es war als würde Kupfer Levi in unserer kleinen Gruppe ersetzen können, aber doch war es Liontaris Glück und nicht Meines diesmal. Ich gönnte es ihm, aber.. es war anders.
Kazhan mit @Windläufer
Ich folgte dem Kater zum Lagersausgang und hörte ihm derweil mit gespitzten Ohren zu. Die SIppe als ein System was funktionierte.. "Das System hätte funktioniert wenn unser Sahil nicht ein brutaler Mörder gewesen wäre.", erwiderte ich trocken und seufzte leise. "Ich bin weder für das Kämpfen noch das Jagen gemacht.. Ich liebe meine Kräuter, aber im Clan wird das wohl nichts.", gestand ich, bevor ich ihm aus dem Lager folge
[-> Ebenen des Sturmes] (schreibst du dort als erstes? owo)
Trauerpfote mit @Liebesmond
Meine Augen weiteten sich, als er sich sofort entschuldigte. War er denn so aufmerksam und liebevoll zu allen Katzen? "Das- Das ist schon in Ordnung!", maunzte ich sofort und zuckte nervös mit meinen Ohren, während ich versuchte dem weißen Kater ein Lächeln zu schenken. So fürsorglich und ich war so.. schroff und wusste nicht wie man mit anderen Katzen umgehen sollte - zumindest wenn es nicht um das ging ,was ich in der Sippe gelernt hatte.
Sofort folgte ich Liebesmond auf die Lichtung, bis ich ihm deutete vorzugehen. Im Territorium war ich zwar sicher, aber wo es die passenden Materialien gab wusste ich dann doch nicht. "Magst du vorgehen? Ich.. Halte mich lieber an andere.", gestand ich und zuckte nervös mit meinem flauschigen Schweif hin und her, während ich in seine blau-lilanen Augen schaute.