Jadedrache mit @Vulkanpfote
Es war der Tag nach der Versammlung und wie versprochen wollte ich ihn kurz vor Sonnenhoch aufsammeln, damit wir das Training beginnen konnten. Gestern war es nämlich doch reichlich spät gewesen und es war mir wichtig, dass mein erster Schüler vor seinem ersten Training auch ausgeschlafen war. Doch als ich ihn bereits vor dem Schülerbau hin und her tigern sah, beschlich mich das Gefühl, dass er nun doch schon eine ganze Weile auf den Beinen sein musste. Den Wettstreit mit seinem Bruder schien er wohl ziemlich ernst zu nehmen. Ob er sich ärgerte, dass er eine im Vergleich zu Schattenherz so unerfahrene Kriegerin zur Mentorin bekommen hatte? Ich biss die Zähne aufeinander, trat mit einem Lächeln zu dem Weiß-Goldenen, einen entschlossenen Ausdruck auf meinem Gesicht. Ich würde eine gute Mentorin werden! „Vulkanpfote, ich hoffe du hast die Zeit genutzt, um etwas zu Essen? Wir gehen nämlich los, ich würde heute gerne das gesamte Territorium mit dir ansehen, eine Zusammenfassung, wir werden das Territorium im Laufe deines Trainings besser und genauer kennenlernen, aber das mit seiner Zeit.“ kündigte ich ihm mit fester Stimme an, die mich selbst zugegebenermaßen überraschte. Ich war nie eine besonders selbstbewusste Katze gewesen, schon gar nicht nach dem, was während der Blutsonne passiert ist und nach meinem Clanwechsel zum SturmClan. Doch nachdem Bronzescreech mein Gefährte geworden war und auch unsere Jungen nun bald im Schüleralter waren.. war ich sicherer mit mir selbst, ich gehörte zum SturmClan, hatte diesem einen Eid geschworen und bildetete nun meinen ersten Schüler aus. Und ohne eine Antwort meines Schülers abzuwarten, denn ich wusste, dass er mir folgen würde, ging ich auch schon aus dem Lager.
(—> Training)