An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.01.2021 21:31
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Stimmt" sagte ich und betrachtete den kleinen Kater. Ich versuchte mich daran zurück zu erinnern, wie es in dem Alter gewesen war und was man gemacht hat doch ich hatte keine Lust irgendwas zu spielen. Viel interessanter fand ich zu verstehen, wie @Liebesjunges alles um sich herum wahrnahm. ,,Wie findest du das Lager?" fragte ich deshalb und blickte ihn neugierig an. Es musste spannend sein wenn man noch so wenige Sachen erst gesehen hatte.

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.01.2021 21:36
von Adlerjunges (gelöscht)

Ich war grade aus einem kleinen Nickerchen erwacht, als ich sah wie ein kleiner weißer Kater in die Kinderstube kam und sich umsah. „Hallo, wer bist du denn? ich heiße Adlerjunges.“
@Liebesjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.01.2021 21:46
von Adlerjunges (gelöscht)

Ich war grade aus einem kleinen Nickerchen aufgewacht, als ein kleiner weißer Kater in die Kinderstube kam. „Hallo, wer bist du denn? Ich bin Adlerjunges.“
@Liebesjunges

(konnte leider aufgrund von Internetproblemen erst im zweiten Versuch antworten)

zuletzt bearbeitet 24.01.2021 21:58 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2021 08:50
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Es läuft alles Bestens", miaute ich gutartig, auch wenn dem nicht wirklich so wahr. Im Prinzip konnte ich mich nicht daran erinnern, jemals eine Trainingseinheit mit meinem Mentor erhalten zu haben, obwohl ich jetzt schon seit mehreren Monden Schüler war. Ich machte meinem Mentor keine Vorwürfe, allerdings... Ich werd wohl irgendwann der älteste Schüler des BlitzClans sein.
"Ich hatte eigentlich gerade vor alleine trainieren zu gehen", erklärte ich mit einem zögerlichen Blick zum Lagerausgang, bevor ich mir selbst einen Ruck gab und hinzufügte: "Wenn du sonst nichts zu tun hast, willst du mitkommen?" Schließlich konnte ich meine Familie nicht auf ewig meiden und vielleicht würde etwas Zeit zu zweit guttun.
@Windfang

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2021 09:05
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

1.0
Ich blinzelte langsam und schnippte amüsiert mit den Ohren, als ich ihn so betrachtete. Sein schwarzer Pelz war praktisch das Gegenteil von dem meinen weißen, sodass es eigentlich nicht einmal ersichtlich war, dass wir Geschwister waren. Jedoch schien das in der Familie zu liegen - ein bunter Haufen von Fellknäueln. "Roll dich mal im Schnee, dann wirst du vielleicht auch so weiß wie ich", scherzte ich lächelnd.
@Froschpfütze

2.0
Ausgedehnt streckte ich meine Glieder und leckte mir eine Schneeflocke von der Nase, die dort nicht sehr angenehm gefallen war, bevor ich mich suchend nach meinem Schüler umsah. Es war Zeit, dass das Training wieder aufgenommen wurde.
@Blaubeerpfote

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2021 09:08
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit einem komplizierten Ausdruck in den Augen blickte ich mich um, auf der Suche nach @Falterpfote . Je eher ich den Schüler dazu bereit machte, zum Krieger ernannt zu werden, desto besser, wie ich fand. Außerdem würde mich das Training vermutlich von meinen nie aufhörenden Gedanken ablenken.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2021 09:36
von Nightmarehunter (gelöscht)

Dankbar über ihre Verständnisvollen Worte hörte ich @Nachtwandel zu. Sie schien zu wissen wovon sie sprach.
Ich wusste nichts über sie, und wagte aus Respekt nicht zu fragen. Bei ihrer letzten Frage nickte ich jedoch schon wieder etwas selbstsicherer. "Klar bin ich das, und diesmal werde ich keinen Enttäuschen!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.01.2021 10:06
von Larchkit (gelöscht)

Larch bei @Lavajunges

,,Ja...vielleicht" Ich lächelte, aber gerade sicher klang ich nicht. Meine Geschwister waren eben nicht so wie ich, nicht wirklich. Sie waren mehr so wie Lava, mutig und... klug? Ich fühlte mich neben ihnen eher klein und dumm. Es war nicht so als würde ich nicht merken wie einfältig meine Gedanken waren, immerhin war ich in der Lage die Reaktionen anderer Katzen auf eben jene zu deuten. Aber dass eine meiner Überlegungen befremdlich oder dämlich war, erkannte ich meist erst wenn mich eine andere Katze darauf hinwies.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.01.2021 14:23
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Larchkit
Lavajunges
Sie unterbrach ihre Mahlzeit und mustert sen Kater. Sie mochte ihn grade erst kennen, aber trotzdem merkte sie das er nichg ganz zufrieden war. "Wieso Vielleicht? Stimmt denn etwas nicht?" fragte sie nach, dabei wurden ihre Pupillen ganz klein und sie sah ihn voller Aufmerksamkeit an. Wieso war er denn bei den Gedanken so niedergeschlagen?

@Frostgeist
Bei dem hellen pelz konnte Lava das gut verstehen. "Dabei ist der doch Praktisch. Tiere können denken du bist eine flauschige Wolke." grinstr Lava sie an, dann wurde sie etwas Konzentrierter als Frost auf ihren Vorschlag einging. "Super! Danke!" miaute sie erfreut und sprang auf ihre Pfoten. Es war ihr egal was sie lernte, angriff, Verteidigung, Hauptsache sie war vorbereitet!

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.01.2021 20:39
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lächelte bei diesen Worten und schnurrte sogar leise. "Davon bin ich überzeugt", meinte ich nickend und blickte dann zum Frischbeutehaufen. Ich würde gerne etwas mehr über seine Erfahrung in der weiten Welt erfahren, jedoch war ich mir nicht ganz sicher, ob er darüber sprechen wollte. Stattdessen nickte ich daher zu dem Beutehaufen. "Wenn du willst, können wir uns etwas teilen, außer du möchtest erst einmal einwenig Zeit für dich haben, um dich wieder einzufinden", schlug ich @Nightmarehunter vor. "Es würde mich aber freuen, dich etwas besser kennenzulernen."

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
OwlqueenA

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Owlqueen

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).