An Aus



Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.
#221

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.11.2022 06:57
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

Ich hörte aufmerksam zu. //Also etwas ähnliches wie ein Team? Vielleicht näher ich mich mal der Grenze…aber ob das gut geht? Wenn sie mich für einen Feind halten?// „Danke, dass du mir das erklärt hast.“, miaute ich in einer etwas leiseren Stimme und überlegte ein wenig weiter.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#222

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.11.2022 13:35
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Immer wieder gerne" miaute ich freundlich. "Und... Da gäbe es auch noch das Territorium der Streuner und wenn du willst, führe ich dich ein bisschen herum, du musst natürlich nicht, das kannst du auch alleine machen" erklärte ich, denn ich wollte nicht so aufdringlich wirken. Es ist ja auch ein bisschen albern von einem Junges durch den Wald geführt zu werden...


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

#223

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.11.2022 07:01
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

Ich überlegte einige Zeit lang. „Also…es wäre schon nett, wenn du mir das Territorium zeigen könntest. Muss ja nicht so aussehen, als ob du mich herumführst….könnten dann ja einfach nebeneinader herlaufen…“, miaute ich nachdenklich und überlegte.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#224

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.11.2022 15:11
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Du hast recht" miaute ich. "Wir können ja schnell einen Rundgang machen und dann zeige ich dir auch die besten Plätze zum schlafen... Dann würde ich vorschlagen, zum alten zerfallenem Schuppen zu gehen"

(=> zum Schuppen, oder?)


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

#225

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.11.2022 18:40
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges
(-> Schuppen (kannst mich dort verlinken))

„Hört sich gut an. Dann lass uns mal losgehen.“, miaute ich zustimmend und tappte schonmal zum Ausgang des verlassenen Zweibeinernestes und drehte mich nochmal kurz um


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#226

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.12.2022 18:33
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Wölkchen
(so hab gleich den Wechsel gemacht ^^)

Natürlich konnte er mit der jungen Streunerin mithalten, sie war zwar schnell aber er war ganz sicher nicht lahm. So lief er ihr hinterher, bis sie sich einem verlassenen Zweibeinernest näherten. Zögerlich verlangsamte er sein Tempo, sah sich die Umgebung lieber genauer an und prüfte kritisch die Luft. Es roch nach relativ vielen anderen Katzen, doch von Zweibeinern war keine Spur mehr zu entdecken. "Hm...und das ist der Ort den du gemeint hast?" wandte er sich wieder an Wölkchen und schloss das Stück zu ihr auf.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#227

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.12.2022 22:41
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Naji
Als sie hörte wie der braune Kater langsamer wurde nahm auch die helle Kätzin das Tempo raus und blickte mit fragenden Augen zu ihm zurück. Ah ja... Schlechte Erfahrungen mit Zweibeinern. Da musste es wohl unangenehm sein sich einem Zweibeinernest zu nähern, ob es nun leer stand oder nicht würde da wohl keine Rolle spielen. Natürlich sprachen die Gerüche deutlich dafür das hier keine Zweibeiner mehr lebten und es von relativ vielen Streunern besucht wurde, doch würde das einen Unterschied machen? Wohl eher nicht, zumindest konnte sie sich das nicht vorstellen.
"Einer von zwei möglichen Orten, welche mir spontan einfallen", bestätigte sie und blickte zu dem Zweibeinernest hinüber, "Dieses Nest ist größer und bietet damit mehr Platz, sodass man anderen Streunern aus dem Weg gehen kann, welche ebenfalls dort schlafen wollen. Von hier aus kann man auch gut verschiedene Orte finden, wo man gut jagen kann. Außerdem ist es soweit ich weiß nahezu komplett trocken. Hier versammeln sich die Streuner immer mal wieder, wenn es wichtiges zu besprechen gibt."


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#228

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.12.2022 08:12
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Nebelkrähenpfote mit Eichel

Eicheljunges lief durch einem verlassenem Bau eines Zweibeiners. Nach ein paar Minuten setzte er sich auf einem weichen Polster. Er atmete einmal tief ein und erkannte viele fremde Gerüche. Der Jungkater schaute sich um, ob er vielleicht eine weitere Streuner Katze entdeckte. //Die meisten müssen früher da gewesen sein als ich... Die Gerüche sind nicht gerade neu// Eicheljunges nahm ein kurzes Rascheln wahr. //Vielleicht eine Maus//


Eicheljunges
nach oben springen

#229

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.12.2022 21:29
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich humpelte durch einen Busch hindurch. Ich war erst seit kurzen hier aber mein Bein war schon gut am heilen. Später einmal, würde dort eine große Narbe sein, dass ich nie wieder so laufen konnte wie vorher, wusste ich noch nicht. Ich hinkt schon mein Leben lang aber jetzt war es deutlich schlimmer und beeinträchtigt mich stark. Ich hatte im RosenClan gelernt, wie man jagte ohne schnell sein zu müssen, dass war zur jetzigen Situation ein Vorteil. Ich konnte mein Bein aber nicht belasten und das war wiederum der Grund, warum ich gerade nicht in der Lage war Beute zu machen. Auch mein Geruchssinn war gestört durch den Metallischen Geruch meiner Wunde.
Ich merkte gar nicht, dass ich mich einer fremden Katze näherte.
@Eicheljunges


Profilpic (c) Me (kommt aber ein neues hin)

nach oben springen

#230

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.12.2022 14:02
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Nebelkrähenpfote mit Eicheljunges

Eicheljunges merkte, dass die Katze näher kam. Beunruhigt sträubte er sein Nackenfell und lief mutig ein paar Schritte nach vorne. "Hallo?" fragte der Kater nach ein paar Herzschlägen. "Wer... wer ist da?"


Eicheljunges
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 307 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Steppenluchs, Zimtpfote