An Aus



Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.
#181

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.10.2022 19:57
von Rost (gelöscht)
avatar

Rost mit @Feder & @Nuss

Nanu? Was war denn mit denen los? Ganz in Ruhe leckte ich mir das Fell an der Pfote, bis es so lag, wie ich es wollte. "Ich bin Rost", stellte ich mich vor und legte den Kopf etwas schräg. "Hey, ich will keinen Ärger. Ich war bloß neugierig", erklärte ich mich und behielt den schwarzen Kater mit dem silbernen Aalstrich im Auge. Seine Bewegungen waren bedacht, genauso wie sein Blick abschätzig war, und das merkte ich mir gleich. Und stellte er sich gerade schützend vor den kleineren Kater? Interessant, interessant. Belustigt verzog ich meine Schnurrhaare und setzte die frisierte Pfote auf den Boden. "Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich neu hier in der Gegend."Ja, das war wohl weder zu überhören noch zu übersehen. Was war ich heute wieder geistreich.


nach oben springen

#182

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.10.2022 20:10
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Freut mich dich kennenzulernen…Rost.“, miaute ich freundlich, darauf bedacht, ihn nicht auch noch wütend zu machen. „Ich heiße übrigens Nuss.“, fügte ich danach noch hinzu und tappte ein paar Schritte in seine Richtung. //Ich will ihn nicht auch noch wütend machen, sonst habe ich am Ende ziemlich große Probleme…// Ich ließ mich ein paar Schwanzlängen neben Feder nieder und sah zu kurz Rost.

@Feder @Rost


Nuss
nach oben springen

#183

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.10.2022 21:18
von Feder (gelöscht)
avatar

Feder mit @Rost und @Nuss

Die mehrmaligen Entschuldigungen von Nuss nahm der Kater mit einem überheblichen Zucken seines Ohres auf. Er nahm es als Zeichen, dass dieser sich ihm unterwarf und nicht traute gegen ihn aufzumucken. Beides Dinge, die Feder so gefielen. Als sich der helle Kater vorstellte nickte er gleich. Die Anfügung, er wollte keinen Ärger, nahm er zufrieden auf. Rost, so wie er sich vorstellte, war wohl in der Tat eine Hauskatze, neugierig und zahm. Vielleicht unterschäzte der Wildfang sein Gegenüber gerade, doch das würde er erst mit der Zeit herausfinden. "Mhm...du bist direkt in mein Heim spaziert, Rost. Aber ein friedlicher Besucher ist gerne willkommen, solange er einer bleibt." Die unterschwellige Drohung war wohl kaum notwenig, doch Feder hielt es für wichtig zu betonen, dass er das verfallene Nest für sich beanspruchte. Denn dadurch, dass Nuss nun neben ihm saß, könnte Rost vielleicht den falschen Eindruck bekommen und glauben, die beiden würden hier zusammen leben. "Wo kommst du denn her, ist es von weither oder gleich in der Umgebung?" wollte er von seinem neuen Besuch dann wissen, wechselte unbekümmert das Thema.

nach oben springen

#184

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.10.2022 14:20
von Nuss (gelöscht)
avatar

Auch ich blickte neugierig zu Rost und stand wieder auf. Langsam setzte ich mich in den Schatten des Nestes, ein wenig näher an Rost. //Ja, woher kommt dieser? Ist er ein Hauskätzchen, das sich verirrt hat? Sein Fell sieht für einen Streuner irgendwie zu gepflegt aus…// Dann sah ich kurz zu Feder. //Er hofft wohl, dass Rost nicht so ist wie ich…aber was kann ich denn schon dafür, dass er mich nicht leiden kann? Naja, hoffentlich wird er nicht zu wütend…//
@Rost & @Feder


Nuss
nach oben springen

#185

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.10.2022 20:30
von Rost (gelöscht)
avatar

(Sorry! Da hat mich die Woche voll mitgenommen.)

Rost mit @Nuss und @Feder

Gerade hatte ich die andere Pfote gehoben, um das lange Fell dort in Ordnung zu bringen, da bewegte sich der Braune und stellte sich vor. "Angenehm, Nuss", erwiderte ich freundlich maunzend und sah dann wieder zurück zu dem Dunklen. Genaustens beobachtete ich seine Bewegungen, sein Muskelspiel und sein Verhalten gegenüber dem anderen Kater. Das könnte interessant werden. Ob er leicht zu provozieren ist? Nur kurz nahm ich meinen Blick von ihm, um meine Pfote zu begutachten. "Nein, nein. Ich tue niemanden etwas, solange er mir nichts tut", gab ich die unterschwellige Drohung gleich zurück und blickte nur kurz auf, um sie auch zu untermauern. "Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Ich komm von weiter weg. Seit ein paar Tagen bin ich jetzt schon unterwegs und hab bisher kaum andere Katzen gesehen. Aber da das jetzt geklärt ist.. Was gibt es hier so zu sehen? Hier riecht es, als würden an die hundert Katzen hier leben", miaute ich schalkhaft und setzte auch die zweite Pfote wieder hin, um meine Aufmerksamkeit auf die beiden anderen zu lenken.


nach oben springen

#186

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.10.2022 09:01
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Ich bin nicht so lange hier, deswegen weiß ich nicht genau, ob hier meist viele Katzen sind…aber du solltest das wissen Feder, oder?“, miaute ich und sah erwartungsvoll zu dem dunklen Kater. //Hoffentlich hab ich ihn nicht noch mehr provoziert…//

(Kein Problem ;D)
@Feder @Rost


Nuss
nach oben springen

#187

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.10.2022 12:40
von Feder (gelöscht)
avatar

(überhaupt kein Thema, wir rennen dir nicht davon :) )

Feder mit @Nuss und @Rost
(übrigens, @/Nuss, Feder hat sich nicht vorgestellt, Nuss kann seinen Namen also noch nicht wissen ^^)

Die subtile Drohung wurde Feder gleich zurück geworfen, was er mit einem Kringeln seiner Schnurrhaare aufnahm. Gerissen, kein naives Schoßkätzchen also. Wenn er es richtig einschätzen konnte, war sein Gegenüber auch älter als er selbt. Aufmerksam hielt der Kater seine Ohren gespitzt, nickte bei der Antwort. Er war also auch nicht aus der Gegend und aus der Antwort von Nuss ließ sich schließen, dass es bei ihm ebenfalls so war. Nun, Feder konnte sich dem direkt anschließen, er war weit gereist und kannte sich hier nur mäßig aus. Zwar war er lange genug hier, um paar Bekanntschaften zu machen, doch wirklich auskennen tat er sich nicht. Würde er das aber zugeben, jetzt wo Nuss nach seinem Input fragte? Natürlich nicht, also antwortete er: "Es gibt tatsächlich sehr viele Katzen hier in der Gegend. Große Gruppen, die bestimmte Gebiete für sich beanspruchen. Hier in der nähe vom Zweibeinerort...hm...gibts das Übliche zu sehen, viele Streuner, aber keine Gruppierungen." Ein bisschen was wusste er schließlich doch und mit diesem Wissen würde sich der dunkle Kater natürlich aufspielen, vor den anderen beiden klar machen, dass er mehr wusste und somit auch besser war. Feder und sein Ego waren nun mal besonders.

nach oben springen

#188

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.10.2022 13:06
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Verstehe…“, miaute ich nachdenklich und sah zu Rost hinüber. //Nur dieser dunkle Kater kennt diesen Ort besser…was jetzt?// Dann sah ich wieder zu dem dunklen Kater.
(Upsi 😅 bei den RPGs komm ich manchmal durcheinander, tut mir leid.)


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#189

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.10.2022 20:10
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da ich in dieser Gegend noch neu bin erkundigte ich erstmal die Gegend. Dabei schaute ich mich auch um, ob ich einen geeignete Unterkunft finde wo ich leben kann. Wer weiß vielleicht treffe ich hier und da noch auf die eine oder andere Katze.

@Aiko ( Hab mal angefangen. Hoffe es ist okay)

nach oben springen

#190

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.10.2022 17:25
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Kalista mit Aiko
(Ja geht klar, hatte halt nur keine Zeit mehr Gestern)

Gut gelaunt tapste ich durch den Wald, auf den Weg zum verlassenen Zweibeinernest. Dort waren zwar immer wieder viele Katzen, aber diesmal machte es mir nichts aus. //Vielleicht würde ich ja in einen kleinen Kampf geraten, dass wäre auch einmal gut für meine Bewegung und Kampferfahrung...// Ich kam an einem alten verräucherten Garten neben einem Zweibeinernest vorbei und da bemerkte ich einen fremden Geruch. //Eine andere Katze? Ich habe zwar schon viele Gerüche von Streunern entdeckt, aber dieser kommt mir fremd vor.// Trotzdem lief ich weiter, auf das alte Zweibeinernest. In einer Hecke wurde der Geruch ein wenig stärker...

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Saphirherz, Farnpfote, Infinity, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1379 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken