An Aus



Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.
#211

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.11.2022 06:58
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

Ich hörte ein paar leise Schritte und e und drehte meinen Kopf um. In der Luft lag der Geruch einer fremden Katze. „Wer ist da? Komm bitte raus, ich tu dir nichts…“, rief ich und wartete ab.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#212

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.11.2022 17:16
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

Als ich die Rufe hörte, fühlte ich mich ein bisschen entspannter. Ich kroch aus meinem Versteck heraus und sah eine Gold-braune Katze. Ich blieb still, da ich nicht wusste, was als nächstes passieren würde. Sie sieht neu aus... Oder einfach nur für mich fremd?


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

#213

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.11.2022 10:01
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

Ich sah den kleinen Kater für einen kurzen Moment erstaunt an. //Ist das etwa noch…ein Kätzchen?// „Hallo.“, miaute ich dann als Begrüßung und fasste mich wieder. //Er ist noch jung…//


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#214

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.11.2022 11:36
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Ich... Ich habe dich hier noch nie gesehen. Bist du neu?" fragte ich neugierig. "Ich meine... So, in diesem Ort als Streunerin.." Vielleicht war sie auch früher mal eine Clan Katze..


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

#215

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.11.2022 16:25
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges
(Honigbiene ist ein Kater ^^)
„Ja ich bin neu hier. Und du? Wie lange bist du hier? Könntest du mir vielleicht etwas über die Gegend hier erzählen?“, miaute ich freundlich und legte den Kopf schief.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#216

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.11.2022 15:45
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges
(Ahhh sorry, der name klingt nur so Xd nichts für ungut)

"Ja, also ich bin hier im Wald aufgewachsen, also könnte ich dir ein bisschen über den Ort erzählen..." miaute ich. "Aber im Streuner Territorium bin ich selbst nicht so lange, also kann ich dir nicht wirklich alles erzählen..."


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

#217

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.11.2022 06:56
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges
(Schon okay^^ den Namen hatte ich noch aus einer Geschichte, die ich mal geschrieben hatte :D)
Ich nickte ganz leicht und miaute freundlich:“Wenn du mir ein wenig erzählen könntest, wäre das ganz nett.“ //Er scheint ganz freundlich zu sein…jedenfalls mir gegenüber…//


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#218

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.11.2022 11:53
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges
(Oki, schaue ich mir gleich an ^^)

"Okay, geht klar." miaute ich. "Hast du schon von den Clans hier gehört?" fragte ich. Es gab sehr viele Sachen zu erzählen, vor allem bei den Clans. "Ich glaube es waren einmal der BlitzClan, SturmClan und... HagelClan. Den RegenClan gibt es nicht mehr..."


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

#219

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.11.2022 13:06
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges
(Naja, die eigentliche Geschichte hab ich auf eine Block geschrieben. Die einzelne Beziehungen hab ich aber ins Profil reingepackt ^^ vielleicht lasse ich mir ja irgendwann eine kreative Ecke erstellen und schrieb die Geschichte dort rein 🤔)

„Clans? Ist das so etwas ähnliches wie ein Team? Als ich meine eigentlich, ist das eine große Gruppe aus Katzen, die zusammen leben?“, miaute ich. Meine erste Frage klang leicht verwundert. //Clans…ist das so etwas wie ein Team? Vielleicht sind sie ja wie das Sonnenteam…// Ich sah den jungen Kater vor mir neugierig an. //Ist das zu viel verlangt?// Ich überlegte kurz. //Drei Clans also…//


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#220

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.11.2022 19:27
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

Für einen Moment schaute ich sie leer an, um die ganzen Fragen aufzunehmen. Schließlich miaute ich: "Ja, also Clans sind organisierte Gruppen von Katzen. Mit 'organisiert' meine ich es gibt Regeln und Gesetze, Anführer, Heiler, Krieger und Älteste. Die verschiedenen Clans sind grundsätzlich alle gleich aufgebaut." Ich machte eine Pause, damit der Kater [;)] auch mitkam. "Und auch alle Clans haben ein eigenes Territorium und Lager. Im Lager leben die Katzen, also schlafen auch dort. Außerdem... gibt es jeden Mond eine Versammlung, wo sich alle Clans treffen - friedlich... Normalerweise sind sie sehr aggressiv gegenüber uns Streuner und auch den anderen Katzen aus den feindlichen Clans. Ich meine, es gibt sicher auch nette Katzen aus den Clans..."


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 348 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote