An Aus



Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.
#191

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2022 19:14
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lief schon eine ganze Weile durch die Gegend und entschied mich dazu eine Pause zu machen. Ich setzte mich vor einer Hecke und fing an mein Pelz ein wenig zu putzen. Ich wollte schon ein wenig ordentlich aussehen wenn ich anderen Katzen begegnete.

@Aiko

nach oben springen

#192

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2022 19:34
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Kalista mit Aiko

Ich lief voran, näher an den Busch. Nach ein paar Herzschlägen lugte ich durch das Gebüsch. Ich erschrak, als ich tatsächlich eine junge hübsche Katze beim putzen sah. Sie sah nicht so aus, als wäre sie eine Kämpferin, eher so, als wäre sie eine eher friedlichere Katze. //Ich will sie jetzt nicht stören... Und bis jetzt sieht es so aus, als ob sie mich nicht gemerkt hat. Vielleicht sollte ich einfach wieder gehen und eine andere Katze zum kämpfen suchen// Ich steckte den Kopf wieder aus dem Gebüsch. Es raschelte einmal laut und ein paar Blätter und zweige blieben an meinem schwarzen Kopf hängen. Einmal schüttelte ich mich und das meiste war wieder herausgefallen. //Es wird bald wieder Blattleere sein. Ich sollte mich vielleicht eher darauf konzentrieren, mehr Beute zu machen//

nach oben springen

#193

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2022 20:03
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich zuckte überrascht zusammen als ich ein Rascheln hörte und schaute in Richtung wo das Rascheln her kam. >> Hallo << miaute ich vorsichtig und stand auf. Mit Leichtigkeit kam ich durch das Gebüsch und stand auch schon vor einer fremden Katze.

@Aiko

nach oben springen

#194

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2022 20:10
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Kalista mit Aiko

,,Hör mal... Ich wollte dich nicht stören..." Ich hörte auf zu reden und musterte die anscheinend neue Katze. ,,Aber... Kann es sein das du neu hier in der Gegend bist? Ich habe dich hier noch nie gesehen also..." Ich war selbst von mir überrascht, wie gesprächig ich geworden war. Es war zwar schon eine etwas längere Zeit her, dass ich mit einer komplett fremden und neuen Katze gesprochen hatte. Weiterhin starrte ich neugierig in ihre blauen Augen.

nach oben springen

#195

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2022 18:01
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Während die Kätzin sprach zuckte ich leicht mit meinen Ohr. Ich nickte >> Ja ich bin erst seit ein paar Tagen hier << antwortete ich zu der Kätzin. >> Mein Name ist Kalista << stellte ich mich vor.

@Aiko

nach oben springen

#196

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2022 18:13
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Kalista mit Aiko

,,Ich bin Aiko..." fing ich an. ,,Ich war hier, um ein bisschen zu jagen... Und da kam ein rascheln im Busch gelegen... Tut mir leid wenn ich gestört habe." //Ich will ihr nicht direkt ins Gesicht sagen, dass ich ein bisschen Kampf gesucht habe.// Ich setzte mich hin und musterte sie noch einmal etwas genauer.


zuletzt bearbeitet 23.10.2022 18:14 | nach oben springen

#197

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2022 18:29
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

>> Freut mich dich kennenzulernen @Aiko . Du lebst bestimmt schon lange hier und du kannst mir bestimmt etwas über den Ort erzählen << miaute ich und leckte mir über die Brust.

nach oben springen

#198

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2022 18:40
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Kalista mit Aiko

,,Klar. Also, fangen wir mal mit den Streunern an. Es gibt viele freundliche und lebensfrohe Katzen hier, aber leider auch sehr feindselige und nicht so gesprächige Katzen... Mit denen, würde ich mich persönlich nicht anlegen. Die meisten kommen von den Zweibeiner, also sie sind ehemalige Hauskatzen, so wie ich damals." Ich machte zwischendurch eine kleine Pause ,,Und da gibt es noch die in den Clan hineingeborenen Katzen. Sie wurden entweder gebannt, oder haben selbständig das Clan-Leben beendet." Ich hatte gemerkt, dass ich ihr noch überhaupt gar nicht über die verschiedenen Clans erzählt hatte. ,,Achso, und es gibt hier auch vier Clans... Vielleicht hast du schon mal von ihnen gehört. Die Clans haben so komische Gesetze, das Krieger-Gesetz glaube ich... Naja, die Clans sind halt solche Gruppen von Katzen, die sich gegenseitig bekriegen - also die Clans. Es ist ziemlich nervig, da sie mich immer fast töten wenn ich nur eine Pfote in deren Territorialen setze."

nach oben springen

#199

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.10.2022 04:01
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hörte der Kätzin aufmerksam zu. Was sie sagte könnte mir vielleicht hilfreich sein. >> Das klingt als seien die Glanz gefährlich für uns Streuner << erwiederte ich nachdem sie gesprochen hatte.
@Aiko

nach oben springen

#200

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.10.2022 13:39
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Kalista mit Aiko

,,Ja, ist es auch nicht. Ich hätte auch nicht überlebt, wenn ich kein Junges wäre, als ich ausgesetzt wurde. Hier haben es die jüngeren leichter, weisst du. Jungen verschont man, aber bei uns erwachsenen Katzen, kennt man keine Gnade..." miaute ich. ,,Wir können einen kleinen Rundgang durch den Wald machen, dann kann ich dir vielleicht besser erklären, wo du lieber keine Pfote setzten solltest."

(Wollen wir an der verlassenen Bushaltestelle weitermachen?)

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote