An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#641

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.04.2024 11:50
von Veilchenpfote | 50 Beiträge | 51 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen mit @Fenrispfote

Veilchen kniff ihre Augen fest zusammen als sie mit einer Katze zusammenstieß, die sie zuvor nicht wahrgenommen hatte. Still glitt sie zu Boden und sah sich nach der Katze um. Eine schöne hoch gewachsene helle Katze mit grasgrünen Augen stand vor ihr und sah auf sie herab. Entschuldigend raffte sich die Gefleckte wieder auf und verzog das Gesicht bei dem beißenden Geruch. Die hoch gewachsene Katze war eindeutig Teil eines anderen Clans. Vor Aufregung schlug Veilchens Herz eifrig in ihrer Brust ,,Du kommst aus einem Clan.", murmelte sie, während sie die Katze weiter musterte.


zuletzt bearbeitet 04.04.2024 11:50 | nach oben springen

#642

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.04.2024 14:45
von Primrose | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Vortex
Es war interessant wie er es schaffte, meinen Namen so zu sagen als wäre er wahrlich etwas Besonderes. Das brachte mich dazu, dass mein Lächeln ungewollte ein wenig echter wurde, doch ich schüttelte es schnell ab und versuchte mich nicht ablenken zu lassen. "Ebenfalls", hielt ich die Begrüßung knapp und überlegte kurz, was genau ich ihm erzählen würde. "Sagen wir... von weit weit weg" Mehr brauchte er doch gar nicht zu wissen, oder? Und ich wollte auch gar nicht weiterhin darüber nachdenken.. immerhin hatte es ja einen Grund, dass ich weggelaufen war. "Und du.. wohnst du hier?", versuchte ich mich auch an ein wenig Smalltalk


nach oben springen

#643

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.04.2024 10:27
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Veilchenpfote
Überrascht musterte ich die bunte Kätzin, die mir nun gegenüber stand. Dem Geruch nach zu urteilen stammte sie eindeutig aus einem der anderen Clans und doch war sie mir keinesfalls feindlich gesinnt. "Ich bin Fenrispfote. Schülerin des BlitzClans.", sagte ich und setzte ein stolzes Grinsen auf. Neugierig begann ich meine neue Bekanntschaft zu umrunden. "Und du? Woher kommst du?", fragte ich. Meine grünen Augen blitzten vor Neugier. Das war so spannend.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice
nach oben springen

#644

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.04.2024 17:17
von Veilchenpfote | 50 Beiträge | 51 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen mit @Fenrispfote

Sie raffte sich vorsichtig auf und lächelte sanft ,,Ich bin Veilchenpfote aus dem SturmClan.", das tigern der hochgewachsenen Katze machte Veilchen nervös. Sie zögerte ehe sie sie darum bat aufzuhören ,,Warum bist du hier?"


zuletzt bearbeitet 23.04.2024 17:17 | nach oben springen

#645

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 17:47
von Azula | 46 Beiträge | 50 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
Es war nun schon wirklich Sonnenaufgänge her, seitdem wir Dunststern und Dunkelschatten hinter uns gelassen hatten. Infinity, der sich seit einiger Zeit nicht mehr seinem Kriegernamen würdig fühlte lief nah bei mir. Immerhin hatte ich auch ich meinen Namen abgelegt, wobei ich der Meinung war dass er sowieso nie zu mir gepasst hatte. Azula. Mein neuer Name passte deutlich besser zu mir. Auf dem Weg war mir öfters schon etwas langweilig gewesen, aber jetzt wo wir hier bei einem Fluss waren, schaute ich mich mit verengten Augen um. "Denkst du hier gibt es jemanden, den wir so richtig fertig machen können? Dann können wir uns hier in der Gegend gleich einen Namen machen, Brüderchen.", meinte ich und schaute grinsend zu dem älteren Kater rüber. Ja, obwohl er um einiges älter war als ich nannte ich ihn so. Das lag aber wohl eher daran, dass ich stetig die Kontrolle über ihn haben wollte.



"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."

nach oben springen

#646

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 18:02
von Infinity | 47 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

@Azula

Ich tappte neben meiner kleinen Schwester auf leisen Pfoten her. Ich hatte die meiste Zeit über fast nichts bis ab und zu auch schon mal rein gar nichts gesagt und folgte der schwarzen Kätzin nur. Ich wusste schon gar nicht mehr wie lange es her war, dass ich Dunkelschatten gesehen hatte. Aber war das im Moment überhaupt noch wichtig? Dunststern und sie hatten ab jetzt nichts mehr mit mir und meiner Schwester, nun Azula, zu tun. Oder jedenfalls hatte ich das so für mich entschieden. Als Azula mich dann auch schon angrinste erwiderte ich ihr Grinsen nicht. Wieso auch? „Wenn du unbedingt all die Aufmerksamkeit auf dich ziehen möchtest, Schwesterchen, werde ich dich nicht aufhalten. Auch wenn ich dir das vielleicht nicht unbedingt empfehlen würde.“, antwortete ich erstmal kurz. Mein Blick wanderte kurz über den Fluss zum anderen Ufer während ich leicht mit meinem langen Schweif schnippte. „Sehen oder riechen kann ich jedenfalls niemanden.“, fügte ich dann noch in einer relativ monotonen Stimme hinzu.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#647

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 18:05
von Azula | 46 Beiträge | 50 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
Ich musterte meinen etwas größeren Bruder und schüttelte genervt den Kopf. "Wir planen keine Invasion, wieso also sollten wir uns hier versteckt halten?", erwiderte ich und legte etwas Tempo zu, bis ich direkt am Ufer stand. Erst schaute ich in die eine Richtung, dann in die andere. Auf beiden Seiten war ein Zweibeinerort, nur war der eine mehr heruntergekommen als der andere. "Wenn es hier in der Gegend nur Hauskätzchen gibt können wir direkt weiter.", sagte ich und nahm einige erfrischende Schlücke aus dem Wasser, bevor ich anfing mein Fell ausgiebig zu putzen. Immerhin könnte jeden Moment ein Feind kommen und wenn er mich so ungepflegt sah? Darüber konnte ich mir den Kopf nicht zerbrechen. "Denkst du Mutter und Vater vermissen uns?", fragte ich dann nach einer Weile und drehte meinen Kopf zu ihm. Normalerweise stellte ich mir solche Fragen nicht, immerhin ging es sowieso nur um mich und nicht um sie, aber jetzt gerade? Immerhin hatten wir sie einfach so verlassen.



"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."

nach oben springen

#648

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 18:12
von Infinity | 47 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

@Azula

Ich verdrehte die Augen. „Es ist halt manchmal nur besser wenn man nicht direkt all die Aufmerksamkeit auf sich zieht, Schwesterherz. Wir sind gerade erst in dieser Gegend angekommen, da kann man halt nicht wissen wie manche reagieren würden.“, meinte ich in einem leicht genervten Ton. Ich sah nur weg als sie sich putzte und starrte in die Gegend. So richtig Durst hatte ich nicht und so ungepflegt war ich jetzt auch nun wieder nicht. Die Frage meiner Schwester überraschte mich dann doch. „Ob sie uns vermissen? Keine Ahnung. Nur bei Vater bin ich mir sicher, dass er mich überhaupt nicht vermisst.“, antwortete ich knapp und sah wieder zurück zu meiner Schwester. „Ist es überhaupt wichtig was sie denken? Wir haben uns dazu entschieden sie zu verlassen, wenn du deine Entscheidung bereust kannst du ja wieder zurück gehen. Ich jedenfalls stehe zu meiner Entscheidung.“, fügte ich in einem etwas kälteren Ton hinzu und sah zu meiner Schwester runter.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#649

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 18:17
von Azula | 46 Beiträge | 50 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
Ich schnaubte belustigt und schaute wieder hoch. Wie die Streuner reagierten war mir doch egal. "Wir besiegen sie sowieso.", entgegnete ich ihm und legte meinen Kopf schief. Zweifelte er daran, wie stark wir waren? "Als könnte jemand mich im Kampf besiegen, das ist unwahrscheinlich, wenn nicht unmöglich. Immerhin bin ich die beste in meinem Gebiet." Natürlich war ich stolz, aber zu stolz natürlich nicht - zumindest in meinen Augen. "Vater vermisst dich nicht, so wie Mutter mich nicht.", antwortete ich dann nach einer Weile und schaute auf den Fluss, um mein Spiegelbild stolz zu betrachten. "Mutter nannte mich Monster bevor wir gegangen sind, ob sie Recht hatte?", immerhin hatte ich doch nur einen der Schüler schwer verletzt - aber wer eben nicht normal lernen konnte musste es auf meine Art spüren. "Ich hatte ein gutes Leben im Clan, sicher wäre ich die nächste Anführerin geworden, aber das wäre zu langweilig. Wer hält sich schon an dieses dumme Gesetz..", schnaufte ich und drehte mich wieder um, um Infinity anzuschauen. "Ich habe das Gefühl dass wir hier am richtigen Ort sind."



"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."

nach oben springen

#650

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 18:24
von Infinity | 47 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

@Azula

Meine Schwester war mal wie immer viel zu selbstbewusst. Aber sie hatte auch im Grunde recht. Sie war ein richtiges Talent, geradezu ein Wunderkind wenn man es so sagen wollte. Ich war zwar auch nicht gerade schlecht, aber an sie würde ich wahrscheinlich nicht heranreichen können. Ob es wegen fehlendem Können oder einfach nur aus Faulheit meinerseits war, war jetzt nicht so wichtig. Ich sah die schwarze Kätzin stumm an. Ja, Mutter hatte sie immer als Monster bezeichnet. Ob sie nun wirklich ein Monster war oder nicht konnte ich nicht sagen. Schließlich deuteten manche das Wort "Monster" auch anders als andere. Ich seufzte. „Ja, Vater hätte dich definitiv als seine Nachfolgerin ausgewählt. Du warst sein absoluter Liebling, oder jedenfalls hatte ich immer das Gefühl, dass es so war.“, kommentierte ich ihre Aussage kurz, sprach dann aber auch schon weiter:“Der richtige Ort? Woher willst du wissen ob wir hier richtig sind. Ich meine, was verstehst du überhaupt unter… "richtig"? Ein Zuhause? Oder einfach nur ein weiterer Ort?“


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Serpentpaw, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1564 Gäste und 24 Mitglieder online.