An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#601

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.01.2024 16:56
von Dragon | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nach ein paar Sekunden folgte auch ich meiner Schwester aus dem Gebüsch, mein Schweif war elegant in die Höhe gestreckt, ich zeigte meine Fangzähne als ich eine Art Grinsen zustande brachte. Ich strich sanft an Sphinx vorbei, blieb dann stehen und musterte meinen Bruder. „Und wohin gedenkst du zu gehen?“ fragte ich.
@Sphinx @Phoenix

nach oben springen

#602

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.01.2024 17:58
von Sphinx | 8 Beiträge | 9 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dragon @Phoenix

"Nur wenn ihr auch was esst!" bestand ich und sah auf das besagte Tier. Wirklich hungrig war ich nicht und auch wenn ich die jüngste war hieß dass nicht dass ich die einzige sein sollte die was aß. "Gute Frage, hast du bereits eine Idee?" schloss ich mich dann der vorherigen Frage von Dragon an.


nach oben springen

#603

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.01.2024 15:07
von Phoenix | 16 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dragon @Sphinx
Als Dragon auch kam, wandte ich den Blick von unserer Schwester ab und sah den Kater mit leicht verengten Augen und ein wenig hochgezogenen Mundwinkeln an. "Bruder, schön dass du dich auch noch zu uns gesellst", begrüßte ich ihn und antwortete vorerst nicht auf seine Frage. "Lasst uns das doch alles beim Essen besprechen", lud ich die beiden ein und setzte mich ruhig und einladend. "Wir können in Ruhe darüber sprechen "



Phoenixrise

Zitat
From the ashes we will rise



nach oben springen

#604

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.01.2024 15:25
von Dragon | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Phoenix @Sphinx
Meine Grimasse verstärkte sich noch ein Stück, ehe der Kater uns aufforderte mit ihm zu essen. „Von diesem mickrigen Ding sollen wir drei satt werden?“ fragte ich mit einem höhnischen Unterton und musterte das Tier vor mir, stupste es mit ausgefahrenen Krallen an, ehe ich meinen Bruder ansah. „Ich hoffe das meinst du nicht ernst mein lieber.“

nach oben springen

#605

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.01.2024 15:32
von Phoenix | 16 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sphinx @Dragom
Mit einem weiterhin nichts sagenden Gesichtsaudruck, hob ich ein wenig das Kinn. "Es mag wenig sein, aber in unserer Situation womöglich das beste was man für ein paar Stunden Jagd bekommen kann, also wären ein paar Manieren doch sehr angebracht", mahnte ich ihn kalt. Meine Worte waren sehr deutlich, als würde ich wollen, dass er jedes von ihnen auch verstand. "Also bitte setz dich, ich kann auch auf Essen verzichten. Oder du versuchst es selber noch einmal, beachte aber, dass wir bis du fertig bist schon aufbrechen werden"



Phoenixrise

Zitat
From the ashes we will rise



nach oben springen

#606

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.01.2024 15:33
von Phoenix | 16 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)



Phoenixrise

Zitat
From the ashes we will rise



nach oben springen

#607

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.01.2024 15:56
von Sphinx | 8 Beiträge | 9 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dragon @Phoenix

Ich folgte dem Schlagabtausch der beiden still und quittierte das ganze am Ende mit einem Augenrollen. "Wie wärs wenn ihr beide einmal den Mund haltet und euren Teil esst, ist das nicht gerade der Grund wieso wir weiterreisen wollen?" ich ließ meinen Blick zwischen den beiden schweifen wobei mein Ton bereits ein wenig schärfer war.


nach oben springen

#608

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.01.2024 16:13
von Phoenix | 16 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dragon @Sphinx
Als meine Schwester sich auch zu Wort meldete, biss ich mir auf den Kiefer und schmunzelte kaum merklich. Also senkte ich den Kopf ein wenig. "Na dann lasst uns doch essen" Ich blickte sanft zu Sphinx, ehe ich Dragon als Zeichen des Friedens deutete, dass er zu erst einen Bissen nehmen sollte



Phoenixrise

Zitat
From the ashes we will rise



nach oben springen

#609

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.01.2024 18:09
von Bumblepaw | 47 Beiträge | 48 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Sachte lächelte sie. Auch sie bisher immer mehr von sich Preis gab, so hatte sie auch das ein oder andere was sie bisher nicht gesagt hatte und auch eher ungern drüber sprach. "Kein Problem. Immerhin haben wir uns dir quasi aufgedrückt und du hilfst uns so sehr. Da ist es doch verständlich das wir ebenfalls Helfen. Das machen Clankatzen doch so." zumindest sollten sie das so machen. Kurz streifte eine dunkle Katze ihren Gedanken, mit fürchterlichen Augen und eine Horde Ratten um sich herum gescharrt. Ihr Fell sträubte sich unangenehm und sie war dann doch ganz froh das Herbstglut das nicht sehen konnte.
"Das ist in Ordnung. Gehen wir dann los?", fragte sie direkt auf den Vorschlag hin. Sie wollte schnell Wasppaw finden. "Ah und sollen wir Wasp von deinen Augen erzählen und soll ich es vorerst Geheim halten?", fragte sie dann. Sie verheimlichte zwar nicht gerne was vor Wasp, aber Herbstglut zu liebe würde sie es tun.
@Herbstglut



nach oben springen

#610

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.01.2024 21:20
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw
Leise lachte der rötliche Kater und schüttelte den Kopf. "Ich hätte auch einfach nein sagen können, wenn es mir zu viel gewesen wäre", sagte er leise und sanft, "Aber... Ihr habt noch einen langen Weg vor euch und ich hoffe einfach, das ich ihn euch ein wenig ebnen kann. Vielleicht hast du recht. Am Ende machen wir Clankatzen das so." Und er öffnete die nahezu nutzlosen Augen und kniff sie mit einem Lächeln zusammen. Sie hatten sich immer so gesträubt irgendwie mit den Clans in Verbindung gebracht zu werden. Es freute ihn zu hören, das vielleicht nicht Alles in den Clans sie negativ erinnerte.
Zustimmend nickend erhob sich Herbst mit einem müden Seufzen auf die Pfoten. Mit drehenden Ohren orientierte er sich und begann dann den Weg zu führen. Allerdings drehte er dann den Kopf mit erstaunter Miene in Richtung von Bumble. "Ich habe angenommen, das er es ebenso wie du ahnt und ihr bereits darüber geredet habt. Es... ist in Ordnung wenn du mit ihm darüber reden willst, wenn wir ihn finden. Vielleicht hilft es ihm auch zu akzeptieren, das ich an manchen Tagen nur zusammengerollt irgendwo liegen bleibe." Ja, auch das war vorgekommen. Eine Erklärung hatte er dafür nicht gegeben. Aber er hatte sich nicht aufraffen können. Nicht nur weil seine Augen ihn an diesen Tagen meist im Stich ließen, sondern auch weil seine Knochen sich anfühlten als wären sie am Boden festgebunden. Er konnte an manchen Tagen einfach nicht aufstehen.


Just a tired old man
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 517 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Fasanfeder, Grasfeuer, Infinity, Nasspelz, Qualfrost, Schneesonne, Schwarzwasser, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote