An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#11

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.03.2021 08:42
von Chevalier (gelöscht)
avatar

Ich verziehe das Gesicht bei @Nymphenpfote Blick. Mitleid zu erregen ist unter meiner Würde. "Chevalier van den Berg." Stelle ich mich trotzdem vor, als ich mich meiner Höflichkeit wieder erinnere.


zuletzt bearbeitet 14.03.2021 08:43 | nach oben springen

#12

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.03.2021 12:12
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Etwas verwirrt von diesem "van den Berg" begann ich mir nebenbei das Fell zu pflegen. "Mein... Zweitname ist "von dem Regenclan". Angenehm dich kennen zu lernen", miaute ich etwas hochnäsig.
(Chevalier würde sich sicher gut mit Amaryllis verstehen!;-) )
@Chevalier


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#13

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.03.2021 14:45
von Chevalier (gelöscht)
avatar

Ich nicke erhaben, quasi um ein ebenfalls zu symbolisieren. "Aber was bitte ist RegenClan für ein seltsamer Name?" Frage ich irritiert, lache aber gekünstelt. Die Namen der Zweibeiner waren alle anders und kürzer. @Nymphenpfote

(Wer ist das?)


nach oben springen

#14

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.03.2021 15:01
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

(Ein anderer Account von mir)
"Regenclan weil... Ich im Regenclan lebe", antwortete ich und nickte heftig zur Bestätigung. "Und warum heißt du van den Berg?" , fragte ich dann. Es machte mir keinen Spaß zu lügen aber irgendwie musste ich ja diesen Kater dazu bringen mit mir zu reden.
@Chevalier


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#15

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.03.2021 15:25
von Chevalier (gelöscht)
avatar

(Achso ^^)

"Van den Berg ist die Familie bei der ich lebe. Meine Untergeben sozusagen, sie machen alles, was ich sage." Meine ich stolz und etwas überheblich. "Sind dieser RegenClan deine Untergeben?" @Nymphenpfote


nach oben springen

#16

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.03.2021 15:42
von Shadow (gelöscht)
avatar

Nachdenklich lief Shadow durch den Zweibeinerort
Die letzten Monde war viel passiert
Zu viel
Sie brauchte eine Pause. Von den Clans und vor allem vom dem Stress.
Deshalb war es Zeit, zu gehen.
Ihr tat es nur leid, dass sie sich nicht mehr von @Flammensturm verabschieden konnte, aber ihre Mutter würde hoffentlich verstehen, warum sie nicht zum Clan kommen würde.
Ein letztes Mal sah sie sich um, ehe sie den Zweibeinerorz verließ.


(@Schattenstern bitte Shadow löschen ^^)


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#17

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.03.2021 17:36
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich starrte Chevalier verdattert an. "Nein. Mein Clan ist mir nicht untergeben. Er ist keine Familie. Ich bin gerne dort. Im Clan arbeiten alle zusammen und du kannst dich auf jeden verlassen!" , miaute ich stolz.
@Chevalier


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#18

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.03.2021 18:50
von Chevalier (gelöscht)
avatar

"Arbeiten." Ich gebe einen "Pah."-Laut von mir, um meine Missbilligung passend zum Ausdruck zu bringen. "So viele Katzen und dann muss man etwas auch noch selbst machen." das Konzept eines Clans wurde mir immer mehr zuwider.
@Nymphenpfote


nach oben springen

#19

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.03.2021 19:41
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich lächelte. Ich verstand was das Hauskätzchen dachte und konnte es sogar ein bisschen nachvollziehen. Schließlich mochte nicht jeder das Clanleben. Es war mir früher auch so ergangen. "Dort macht das arbeiten Spaß. Wenn du krank bist wirst du geheilt. Wenn du einsam bist kommt immer jemand und redet mit dir und wenn du traurig bist gibt es immer jemanden der dich tröstet!" , schwärmte ich.
@Chevalier


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#20

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.03.2021 16:24
von Chevalier (gelöscht)
avatar

"Arbeiten macht keinen Spaß." meine ich abschätzig. "Wenn ich krank bin, bringen sie mich zu einem Heiler, sie sind da wenn ich es will und wenn ich sie nicht will, gehe ich weg. Wieso sollte dein Clan besser sein als meine Familie." Es war diesmal keine Frage, mehr eine Feststellung. @Nymphenpfote


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Luchspfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied