An Aus



#41

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 29.12.2020 14:11
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Oh, huch, sorry, hab gerade erst gemerkt, dass ich dich gestern unter nem falschen Namen verlinkt habe .-.)
Whirl
"Dann warst du einwenig älter als ich, als ich damals zum Clan kam", stellte ich fest und lächelte leicht. "Ich war damals etwa drei oder vier Wochen alt, als ich gefunden wurde." Ich stieß mit einer Pfote ein verwelktes Blatt auf dem Boden an. "Zu dem Zeitpunkt hat es auch geschneit."
@Nymphenpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 29.12.2020 14:25
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Oh", miaute ich und blickte sie mitleidig an. "Wie bist du denn zu den Clans gekommen?" , fügte ich hinzu und wedelte mit meinem Schwanz.
@Whirlpaw
(Ich habs ja gesehen)


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 29.12.2020 19:59
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
"Meine leibliche Mutter hat mich damals an der Clangrenze abgesetzt und ist selber auf und davon. Eine Kriegerin hat mich dann aufgesammelt", meinte ich mit relativ gleichgültiger Miene und zuckte dann mit den Schultern. "Es macht mir nicht mehr wirklich was aus, weil ich mich kaum noch an sie erinnere. Sie ist nur noch ein fremdes, verschwommenes Gesicht in meinen Erinnerungen, mehr nicht." Ich lächelte wieder leicht. "Jedenfalls würde ich mein jetziges Leben wahrscheinlich niemals gegen ein Leben mit meiner leiblichen Mutter eintauschen wollen."
@Nymphenpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 29.12.2020 20:35
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Ich auch nicht", gab ich schüchtern zu und stand auf. "Mein Clan fragt sich sicher schon wo ich bin", miaute ich drehte mich um. Es hatte gut getan sich mit @Whirlpaw zu reden und irgendwie fühlte ich mich jetzt auch besser. "Tschüss", sagte ich noch, ehe ich mich umwandte und im Gebüsch verschwand.
(Wollen wir das rpg beenden?)


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 30.12.2020 11:37
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Kk @Nymphenpfote )
Whirl
Ich blieb eine Weile lang an Ort und Stelle sitzen und blickte nachdenklich in den Himmel. Meine Gedanken kreisten immer noch im meine leibliche Mutter und meine Ziehmutter. Ob Blutsverwandtschaft wirklich immer bestimmen musste, wen man als Familie ansah? Ich schüttelte den Kopf und wandte mich dann auch selber zum Gehen.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Tüpfelmaske, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 709 Gäste und 22 Mitglieder online.