An Aus



#1

Whirl & Karneol

in Treffen 06.09.2020 20:53
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gedankenverloren tappte ich an der Grenze entlang und sah mich um. Ich war schon lange nicht mehr alleine draußen gewesen, weshalb ich die Stille genoss. Meistens war ich selbst es, der die Stille vernichtete, doch manchmal war sie, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick angenehm.
Mein Blick fiel auf das Gebiet hinter der Grenze, des feindlichen Clans. Aber waren die anderen Clans in dieser Zeit überhaupt noch feindlich? Schließlich waren sie alle unter der Führung einer einzigen Katze...


@Whirlpaw



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 19.09.2020 22:25
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Hey, war ne Zeit lang recht inaktiv, sorry deswegen...und da sich ja wieder einiges bei den Clans geändert hat, wollen wir dann einfach sagen, dass alles wieder einwenig zur Normalität zurückgegangen ist? :))
Whirl
Ich tappte langsam die Grenze zum Blitzclan entlang. Fast schon hoffte ich, den Krieger Galaxienstaub wieder anzutreffen. Immerhin wusste ich nicht, was in der Zwischenzeit aus ihm geworden war. Aber stattdessen stieg ein anderer, fremder Geruch in meiner Nase auf und ich hielt kurz inne. Die Verbindungen zwischen den Clans seit Blutstern's Fall verwirrten mich und ich war einwenig unsicher, wie ich mich zu verhalten hatte, sollte ich auf einen fremden Blitzclan Krieger anstoßen.
@Karneolpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 21.09.2020 18:50
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(yep, kein Problem xD @Whirlpaw )

Mit großen Augen suchte ich die Gegend ab, als ich einen fremden Geruch wahrnahm. "Hallo?", fragte ich vorsichtig in die Stille und blieb unsicher stehen.
Trotz Blutsonnes Tod wusste ich nicht, ob vielleicht noch andere Lebten, die seine Idelae vertraten.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 21.09.2020 18:58
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Okidokay ^_^ @Karneolpfote )
Whirl
Mein Fell sträubte sich leicht und ich kniff die Augen zusammen. Es hörte sich schonmal nicht nach einem älteren Krieger an, aber es kam von der anderen Seite der Grenze. "Wer ist da?", entgegnete ich und trat angespannt um einen Busch herum.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 21.09.2020 19:09
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Neugierig beäugte ich die Kätzin, welche sich zu erkennen gab. Sie schien nicht Älter zu sein als ich, so beruhigte ich mich etwas und lächelte freundlich. "Mein Name ist Karneolpfote!", als ich ihren gesträubten Pelz sah fügte ich noch hinzu: "Tut mir leid, ich werde die Grenze nicht übertreten und ich bin alleine hier...ich war nur schrecklich neugierig."

@Whirlpaw



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 21.09.2020 19:15
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich beäugte den Kater kurz misstrauisch, ehe ich das Fell glättete und mich etwas entspannte, da er wirklich nicht aussah, als ob er etwas plante. "Whirlpaw", entgegnete ich dann und legte einwenig den Kopf schief. "Neugierig worauf?"
@Karneolpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 21.09.2020 19:44
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich grinste beschämt. "Wie die Territorien der anderen Clans aussehen. Ich kenne schließlich nur die nassen Gebiete des RegenClans.", gab ich zu. "Aber wie gesagt. Ich werde hinter meinen Grenzen bleiben...mein Clan ist mir wichtig und ich will ihn nicht wegen meiner wissbegierde hintergehen."

@Whirlpaw



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 22.09.2020 20:07
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Mein Ohr zuckte bei seinen Worten und ich nickte kurz. Vielleicht würde schon bald tatsächlich alles wieder zum alten Glanz zurückkehren. "Wenn's so ist...", entgegnete ich langsam, ehe ein schwaches Grinsen auf meinem Gesicht erschien. "Also das Territorium des Hagelclans ist größtenteils Gestein und Gletscher. Passt vermutlich nicht dem Geschmack für jemanden wie dir", einwenig Schalk blitzte in meinen Augen bei den letzten Worten auf.
@Karneolpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 23.09.2020 18:24
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich versuchte mir vorzustellen wie es war, statt morastig weichem Boden Stein unter den Pfoten zu spüren und schüttelte grinsend den Kopf. "Vermutlich nicht, dafür mag ich das Wasser viel zu sehr!", stimmte ich zu.
@Whirlpaw



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 24.09.2020 17:06
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Ich mag dein Zitat in deinem Siggi, haha)
Whirl
Ich verzog grinsend das Gesicht. "Viel zu nass", kommentierte ich und schüttelte mich übertrieben. "Was esst ihr denn normalerweise? Fisch?"
@Karneolpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams