An Aus



#21

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 24.12.2020 07:10
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich blickte sie immer noch entsetzt an. "Das klingt...grausam und...brutal", stellte ich verängstigt fest. Ich zuckte ein bisschen zurück. Es klang nach einer grausamen Zeit und ehrlich gesagt war ich sogar froh das ich da noch nicht bei den Clans war.
@Whirlpaw


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 25.12.2020 18:39
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
"Das war es auch", murmelte ich gedankenversunken und schwieg dann eine Weile lang, ehe ich mich schüttelte. Kurz musterte ich @Nymphenpfote . Sie schien nicht so, als ob sie noch zu jung für die Blutsonne war, doch sie hatte auch nichts davon mitbekommen. "Wie kommt es, dass du bisher noch nichts davon gehört hast?", fragte ich sie daher neugierig


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 26.12.2020 09:20
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Ich wurde als Hauskätzchen geboren", antwortete ich zögerlich und erinnerte mich im gleichen Moment an alles. Ich zuckte. "Meine Schwester hat mich dann aufgenommen und zum Regenclan geschickt", würgte ich noch hervor.
@Whirlpaw


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 26.12.2020 17:03
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich blickte @Nymphenpfote gleichzeitig verwirrt und neugierig an. "Deine Schwester?", fragte ich dann und blinzelte mehrmals. "Ist sie auch in einem der Clans?"


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 26.12.2020 19:13
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Nein", miaute ich. "Sie war eine Streunerin" ich setzte mich hin. "Sie hat mich groß gezogen", fügte ich schüchtern hinzu.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 26.12.2020 19:14
von Nymphenbach (gelöscht)

The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 27.12.2020 11:31
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich legte den Kopf schief. "Wieso hat dich deine Schwester aufgezogen? Und warum bist du nicht mehr mit ihr zusammen", fragte ich dann und blickte @Nymphenpfote aufmerksam an.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 27.12.2020 13:26
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich schwerfällig hin und begann zu erzählen: " Meine Mutter war ein Hauskätzchen. Als ich eineinhalb Monde Alt war, übergab sie mich meiner Streunerschwester Li-lil? Ich weiß nicht mehr wie sie hieß. Meine Mutter wollte nicht das ich ein Hauskätzchen wie sie werde. Eines Tages brachte meine Schwester mich zu den Clans und sagte das ich dort ein besseres Leben hätte. " Traurig schaute ich auf den Boden.
@Whirlpaw


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 27.12.2020 14:22
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Kurz schwieg ich. Es klang nach einer traurigen Vergangenheit... "Wieso ist deine Schwester nicht selber den Clans beigetreten?", fragte ich nach einer Weile und blickte tatsächlich verwirrt drein. "Bevorzugte sie das Streunerleben?"
@Nymphenpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 27.12.2020 14:48
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Sie war schon immer eine Streunerin gewesen", erklärte ich und ringelte meinen Schwanz um meine Pfoten. "Außerdem sagte sie das sie nicht mehr lange Leben würde", fügte ich leise und traurig hinzu. Ich erinnerte mich nur noch wenig an meine Schwester.
@Whirlpaw

(Entweder erstell ich später Lily oder ich bitte jemand anders darum xD. Wär ja cool wenn sie sich irgendwann widertraffen)


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Häherfrost, Shadow, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 430 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2695 Themen und 284636 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Hebi, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Loki, Schwanenschweif, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote