An Aus



#31

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 27.12.2020 15:28
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Hahah, das wäre in der Tat sehr interessant ^_^
Ich würde mich ja anbieten, allerdings weiß ich schon, dass nach den Ferien wieder eine recht inaktive Phase für mich folgen wird >.<)
Whirl
Ich riss die Augen erschrocken auf. "Wieso das? Und woher weiß sie das denn?", fragte ich dann und diesmal konnte man mir diee Verwirrung deutlcih anhören. "Ist sie krank?"
@Nymphenpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 27.12.2020 18:24
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Naja. So genau hat sie mir das nicht gesagt. Ich weiß nur das sie mal beim jagen in Unmacht gefallen ist", antwortete ich zögerlich. Ich erinnerte mich genau wie meine Schwester plötzlich in Unmacht gefallen ist und bis zum Sonnenaufgang nicht mehr aufgewacht war.
@Whirlpaw

(Irgendwer findet sich bestimmt irgendwann xD)


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 27.12.2020 21:45
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Bestimmt :))
Whirl
Ich blickte @Nymphenpfote mit einem besorgten Gesichtsasudruck an. Ohnmächtig werden war, soweit ich wusste, nie ein gutes Zeichen... diese Streunerin hatte eine Heilerin dringend nötig. Aber stattdessen trieb sie vermutlich irgendwo draußen herum. "Und sie hat dich einfach bei den Clans abgesetzt und ist selber weiter, anstatt eine Heilerin nach Rat zu fragen?", fragte ich nochmal nach, obwohl mir die Antwort klar war. Ich schüttelte den Kopf. Wieso würde man so etwas tun?


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 28.12.2020 09:00
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich senkte den Kopf. "Sie kannte die Clans nicht", miaute ich zögerlich. Meine Schwester war eine sehr gute Katze gewesen. Das wusste ich.
@Whirlpaw


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 28.12.2020 10:46
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
"Also hat sie dich bei Katzen gelassen, von denen sie überhaupt nichts wusste?", mein Unglauben war deutlich herauszuhören. Zwar sah ich, dass @Nymphenpfote sie wohl sehr lieb hatte, dennoch hatte ich Probleme damit, die Aktionen der Streunerin zu verstehen


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 28.12.2020 13:04
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Sie wusste nur das die Clans sehr stark sind und dachte das sie sich besser um mich kümmern können", miaute ich. Ich hatte meine Schwester selber nicht richtig verstanden doch ich hatte gesehen wie schwach sie war.
@Whirlpaw


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 28.12.2020 14:46
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich nickte, immer noch recht verwirrt, fragte aber nicht mehr weiter nach. "Wie gefällt es dir denn in den Clans? Im Vergleich mit deinem vorherigen Leben", änderte ich daher das Thema leicht
@Nymphenpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 28.12.2020 16:51
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Mir gefällt es hier super! Ich mag es nicht so allein zu sein", miaute ich und machte einen Katzenbuckel ehe ich hinzu fügte:" Außerdem kann ich mich kaum an mein vorheriges Leben erinnern. "
@Whirlpaw


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 28.12.2020 18:39
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
"Oh", meinte ich überrascht und nickte dann verstehend. "Ist bei mir auch so. Wie alt warst du denn, als du dem Regenclan beigetreten bist?" Ich setzte mich, wobei jedoch mein Schweif unablässig durch das Laub raschelte
@Nymphenjunges


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 29.12.2020 13:06
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Gedankenversunken schaute ich zum Himmel. "Ich glaub ich war eineinhalb Monde alt", antwortete ich auf @Whirlpaw 's Frage hin. Ich hatte diese Erinnenrungen lange nicht mehr aus meinem Gedächtnis gekramt weshalb sie ein bisschen rostig waren.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Luchspfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 247 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied