An Aus



#41

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 03.09.2020 20:50
von Bärenjunges (gelöscht)
avatar

Bär hab ich vergessen zu erwähnen das stimmt, ihn hätte ich unter der premisse behalten, aber dir das zu sagen wäre manipulativ gewesen

und das war kein vielleicht, das war eine tatsache, aber naja, wie gesagt, einen chara mehr den ich aussortieren kann



Zitat
Stärke ist der Schlüssel zur Macht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 03.09.2020 21:00
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naja nicht wirklich manipulativ, ich bin ja sehr fair und da ich nicht mehr Teil der Familie bin, ist es mir im Grunde auch nicht mehr sonderlich wichtig, wer überlebt und wer nicht :'D
Und nAJA.
Von dir hat man schon öfter gehört, dass du "definitiv" aktiv wirst
Und dann wird das wieder nix wegen Reallife
Also total verständlich, aber mein Vertrauen ist da ein wenig gebrochen xD


Übrigens Clover ist grad unpassenderweise im Urlaub und erst Übermorgen wieder Zuhause, also sag ich ihr privat über das Ergebnis Bescheid uwu


Schlacht-Guide
Stellung ~ Wiederstand
mom. Verletzungsgrad: Unversehrt

Was macht sie hier?:
• Sie hält sich versteckt & verarztet Katzen des Wiederstands
> sie lässt andere Katzen natürlich nicht sterben, aber sie wird nicht aktiv dazu beitragen, dass die Seite der Blutsonne gestärkt wird
• Sollte sie gefunden und angegriffen werden:
Bitte kaum Verletzungen, sie kann sich als Heilerin eh kaum wehren
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 04.09.2020 12:42
von Cloverkit (gelöscht)
avatar

Wollte mich hier noch einmal bedanken :3
Hat mich gestern echt gefreut, das erfahren zu haben uwu
Ich freue mich schon echt auf die kommende Zeit hier mit Clover und ihn zu rpn~

Vielen Dank @Zimtjunges <3



a single clover plank
was all that saved a bee

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 06.09.2020 21:37
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Cthulhustern ich denke das Thema kann dann zu :3


Schlacht-Guide
Stellung ~ Widerstand
mom. Verletzungsgrad: Unversehrt

Was macht sie hier?:
• Sie hält sich versteckt & verarztet Katzen des Wiederstands
> sie lässt andere Katzen natürlich nicht sterben, aber sie wird nicht aktiv dazu beitragen, dass die Seite der Blutsonne gestärkt wird
• Sollte sie gefunden und angegriffen werden:
Bitte kaum Verletzungen, sie kann sich als Heilerin eh kaum wehren
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 35 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Zimtpfote, Farnpfote, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 769 Gäste und 30 Mitglieder online.