An Aus



#1

Suche RPG Partner

in Anderes 07.09.2020 18:43
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hallo mitkatzen

Für meine Katzen suche ich RPG Partner. Vorweg am wichtigsten grade für mich ist Saphir.
Sie ist ein Hauskätzchen welche in den SturmClan ziehen soll. Für sie suche ich einen schreib Partner, welche ihr auch erzählt das dort derzeit kein Heiler ist, und einen Gefährten.
Aber für weitere Infos zu Saphir einmal hier klicken.

Dann suche ich für Owlkit im HagelClan und Elfenjunges im RegenClan nach mehr Bekanntschaften.
Owl lernt ihre Gefühlswelt grade erst kennen, denkt mehr mit ihrem Kopf als mit ihrem Herzen und mag es viel zu lernen über das Leben.
Elfenjunges ist freundlich, manchmal etwas aufgedreht und Naiv. Sie unterhält sich sehr gerne und erfährt gerne neues über ihre Mitkatzen.

Würde mich freuen wenn sich für meine Damen welchen finden würden ^^
~Saphir



Accounts
Saphir - Hauskätzchen
Owlkit - HagelClan
Elfenjunges - RegenClan
Lavajunges - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche RPG Partner

in Anderes 07.09.2020 20:25
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Könnte dir für Saphir Nightmarehunter anbieten. Zwar nicht als Gefährte, jedoch als Kumpel xD
Da er ehemaliger SturmClaner ist, und auch wieder vor hat dort hin zurück zu kehren, und mit einigen Sturmclanern in Kontakt steht, könnte er eventuell auch über den Heiler Posten bescheid wissen qwq

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche RPG Partner

in Anderes 07.09.2020 20:32
von Elfenjunges (gelöscht)
avatar

Ja das Klasse! Kannst mich gern jederzeit verlinken mit Saphir ^^
@Nightmarehunter





Accounts
Saphir - Hauskätzchen
Owlkit - HagelClan
Elfenjunges - RegenClan
Lavajunges - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche RPG Partner

in Anderes 07.09.2020 20:41
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Mach ich :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche RPG Partner

in Anderes 07.09.2020 20:47
von Cloverkit (gelöscht)
avatar

Biete dir für Owl Clover an :3 Suche nämlich auch für ihn nach RPG-Partnern uwu



a single clover plank
was all that saved a bee

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche RPG Partner

in Anderes 07.09.2020 21:00
von Elfenjunges (gelöscht)
avatar

@Cloverkit ui mit den neuen Heilerschüler :3
Klar gerne. Einfach verlinken^^





Accounts
Saphir - Hauskätzchen
Owlkit - HagelClan
Elfenjunges - RegenClan
Lavajunges - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche RPG Partner

in Anderes 23.09.2020 21:56
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also sobald alle Schüler werden, kann Jägermond sich auch mit jedem Einzelnen treffen. Im Moment bin ich nur im Rc aktiv, zwischendurch im HagelClan. Also falls du Interesse hast (sind ja schon dabei xD) kannst du auch meine anderen Accounts verlinken



Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Suche RPG Partner

in Anderes 24.09.2020 11:44
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Jägermond
Dornenfrost und Owl hatten mal ein rpg am laufen XD irgendwann im Juni glaub ich. Aber mit Owl möchte ich erst neue Anfangen wenn sie Schülerin wird. Bräuchte nur mal langsam überlegen wem ich als Mentor gern nehmen würden.
(Mensch war das ein schwerer Satz XD)



Accounts
Krokodil & Elfe- RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Lava - SturmClan
Tiger - BlitzClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Suche RPG Partner

in Anderes 24.09.2020 12:04
von Tigerjunges (gelöscht)
avatar

Da ich keine neue Suche für teils die gleichen Charas machen möchte, schreib ich hier nochmal mit Tigerchen :3

Ein paar meiner Charaktere suchen RPG Partner!

Tigerjunges - BlitzClan : die kleine Tiger ist sehr schüchtern und Ängstlich. Nur halb so groß wie andere Katzen. Sie kommt ursprünglich aus einem Zoo und hat vorher nie (außer Rattenpfote) kontakt zu anderen gehabt.

Saphir - auch meine Hauskätzchendame sucht noch einen oder zwei Katzen. Schön wäre jemand aus dem SturmClan, damit sie später nicht so aufgeschmissen ist wenn sie in den Clan kommt.

Krokodil - RegenClan : Nachdem Grätenstern zurück ist soll Kroko Erstmal Schülerin werden, danach braucht sie neue Bekanntschaften im Clan da kaum welche bestehen (oder nicht vermerkt sind. Habe Krokodil von Hagelnacht übernommen)

Das wärs erstmal. Elfy hat grade viele laufende rpgs, sobald diese durch sind und sie Schülerin ist nehme ich gerne neue an mit ihr. ^~^





Accounts
Krokodil & Elfe- RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Lava - SturmClan
Tiger - BlitzClan

zuletzt bearbeitet 24.09.2020 12:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Suche RPG Partner

in Anderes 24.09.2020 12:36
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Für tieger hätte ich Schakal ^^ @Tigerjunges
Saphir und Schatten könnten Ma Rpgn :3 muss man ja sowieso machen und er kriegt grad noch seine Leben aber danach gerne!
Im rc hätte ich Weltenbruch ^^



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Farnpfote, Siedestern, Regenjunges, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 369 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken