Da die Suche hier noch nicht als beendet vermeldet wurde nehme ich an, das sie noch offen ist und man sich noch bewerben darf.
Ich möchte mich mit Zimtjunges auf den Posten als Heilerschülerin bewerben. Noch ist Zimt nicht geboren, aber da sich dies ja ändern wird... Den Charakter von Zimt habe ich zumindest grob ja im Steckbrief dargelegt, sodass ich es nun nicht wiederholen werde. Mit der Zeit kann sich da natürlich etwas verändern. Sollte dies geschehen wird es aber im Profil vermerkt, das ich bald mal ordentlich machen möchte.
Was meine Aktivität angeht bin ich eigentlich immer sehr aktiv. Ich liebe das RpG mit langen und aktiven Plays aus denen auch mal überraschende Dinge entstehen können. Ein wenig Planung ist in Ordnung, aber das RpG kann vieles verändern.
Natürlich habe ich Momente, wo ich nicht so aktiv bin und wo ich nicht dazu komme herein zu schauen. Dann gibt es aber die Möglichkeit mich auf What's App anzuschreiben (noch bin ich nicht in der Gruppe, da ich erst hinein möchte, wenn ich auch wirklich hier ins RpG starte) und ich antworte so schnell wie möglich.
Kräuter und Heiltechniken lerne ich zur Zeit durch einen Heilerschülerposten in einem anderem Forum. Dadurch weiß ich aber auch, wo ich nachschauen kann, wenn ich etwas nicht weiß. Manchmal ist das schon mehr wert als Halbwissen, das man meint gelesen zu haben. Ich gehe lieber auf Nummer sicher und schaue noch einmal nach. Was bei Posts vlt ein wenig länger dauern kann, aber meist kommt dafür auch etwas längeres raus.
Warum ich den Posten gerne hätte?
Ich finde es eine interessante Abwechslung einen Heiler und keinen Krieger zu schreiben. Man muss sich Dinge einfallen lassen und es gibt auch immer irgendwo einen Grund irgendwas zu schreiben. Es macht Spaß neue Dinge zu lernen, sich einer Herausforderung zu stellen und vielleicht auch Dinge zu meistern.
Außerdem schreibe ich gerne mit dir, Steppenluchs, auch wenn wir bis jetzt dazu nicht immer zwingend die Gelegenheit hatten.
So ich möchte aber nu auch nicht noch mehr schreiben, sonst wiederhole ich mich vielleicht.
Demnach war das meine Bewerbung. Meine Antwort auf die Aufgabe wirst du im Laufe des Tages bekommen.
Viel Glück allen Bewerbern!
Liebe Grüße
Zimt