An Aus



#31

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 13.08.2020 21:42
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[Update~!]

Hey Leutee uwu Die Suche ist jetzt schon 2 Monate offen, also ein kleines Recap :D
Bisher haben sich Owlkit, Kristalljunges, Wüstenpfote, Cloverkit und Bärenjunges für den Posten als Heilerschüler im Hagelclan gemeldet ^^ Und alle haben mir brav ihre Aufgabe per PN geschickt :3

Sou, nun zu dem Update~
Denn es ist sooo... ich habe kürzlich erfahren, dass wir gerade mal bei der Hälfte des Events sind... und zum Kontext: das Event läuft schon fast ein halbes Jahr :'3
Hach, wie die Zeit vergeht uwu
Aber wie wohl jeder sehen kann, hat es wenig Sinn, diese Suche noch ganze 6 Monate offen zu lassen xD
Deshaaaalb~ setze ich ein neues Datum fest, wann diese Suche schließt! ^^
Ich ändere ein Enddatum nur ungerne, weil sich vorher schon alle auf dieses vorbereitet haben, aber da das Event an sich kein festes Datum als Ende hat, kann man wohl ein Auge zudrücken~

Das neue Datum ist nun
[Montag, der 31.08.2020]
Das wird der letzte Tag sein, an dem ich Bewerbungen annehme, danach ist Schluss, Aus, Finito!
Also wenn noch Interesse besteht, hopp hopp, es sind nur noch knapp über 2 Wochen Zeit! ^^


Jetzt besteht natürlich noch eine große Frage...
Wann wird der Heilerschüler entschieden?
Das sollte nicht allzu lange dauern, ich strebe an, es noch innerhalb der Woche nach Ende der Suche bekannt zu geben :3


Also, das wars erst mal von meiner Seite :D
Scheut nicht davor, euch zu melden, wenn ihr interessiert seid~ uwu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 13.08.2020 21:56
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

[Anmerkung des Teams: Es wird daran gearbeitet das Event innerhalb der nächsten Wochen zu vollenden, weshalb deine Suche vermutlich relativ mit dem Ende übereinstimmen wird wenn alles so läuft wie der neue Plan ist]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 13.08.2020 22:32
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ah, das ist nice xD
Aber ich finds ganz gut, jetzt ein festes Datum für das Ende der Suche zu haben ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 26.08.2020 09:56
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da die Suche hier noch nicht als beendet vermeldet wurde nehme ich an, das sie noch offen ist und man sich noch bewerben darf.

Ich möchte mich mit Zimtjunges auf den Posten als Heilerschülerin bewerben. Noch ist Zimt nicht geboren, aber da sich dies ja ändern wird... Den Charakter von Zimt habe ich zumindest grob ja im Steckbrief dargelegt, sodass ich es nun nicht wiederholen werde. Mit der Zeit kann sich da natürlich etwas verändern. Sollte dies geschehen wird es aber im Profil vermerkt, das ich bald mal ordentlich machen möchte.

Was meine Aktivität angeht bin ich eigentlich immer sehr aktiv. Ich liebe das RpG mit langen und aktiven Plays aus denen auch mal überraschende Dinge entstehen können. Ein wenig Planung ist in Ordnung, aber das RpG kann vieles verändern.
Natürlich habe ich Momente, wo ich nicht so aktiv bin und wo ich nicht dazu komme herein zu schauen. Dann gibt es aber die Möglichkeit mich auf What's App anzuschreiben (noch bin ich nicht in der Gruppe, da ich erst hinein möchte, wenn ich auch wirklich hier ins RpG starte) und ich antworte so schnell wie möglich.
Kräuter und Heiltechniken lerne ich zur Zeit durch einen Heilerschülerposten in einem anderem Forum. Dadurch weiß ich aber auch, wo ich nachschauen kann, wenn ich etwas nicht weiß. Manchmal ist das schon mehr wert als Halbwissen, das man meint gelesen zu haben. Ich gehe lieber auf Nummer sicher und schaue noch einmal nach. Was bei Posts vlt ein wenig länger dauern kann, aber meist kommt dafür auch etwas längeres raus.

Warum ich den Posten gerne hätte?
Ich finde es eine interessante Abwechslung einen Heiler und keinen Krieger zu schreiben. Man muss sich Dinge einfallen lassen und es gibt auch immer irgendwo einen Grund irgendwas zu schreiben. Es macht Spaß neue Dinge zu lernen, sich einer Herausforderung zu stellen und vielleicht auch Dinge zu meistern.
Außerdem schreibe ich gerne mit dir, Steppenluchs, auch wenn wir bis jetzt dazu nicht immer zwingend die Gelegenheit hatten.

So ich möchte aber nu auch nicht noch mehr schreiben, sonst wiederhole ich mich vielleicht.
Demnach war das meine Bewerbung. Meine Antwort auf die Aufgabe wirst du im Laufe des Tages bekommen.

Viel Glück allen Bewerbern!
Liebe Grüße
Zimt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 01.09.2020 00:34
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[Die Suche ist beendet~!]

Ab jetzt werden keine Bewerbungen mehr angenommen

Das Ergebnis werde ich dann in den folgenden Tagen bekannt geben ^^


Schlacht-Guide
Stellung ~ Wiederstand
mom. Verletzungsgrad: Unversehrt

Was macht sie hier?:
• Sie hält sich versteckt & verarztet Katzen des Wiederstands
> sie lässt andere Katzen natürlich nicht sterben, aber sie wird nicht aktiv dazu beitragen, dass die Seite der Blutsonne gestärkt wird
• Sollte sie gefunden und angegriffen werden:
Bitte kaum Verletzungen, sie kann sich als Heilerin eh kaum wehren
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 03.09.2020 19:55
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

3 Tage später - es ist endlich so weit! :D
Zeit, das Ergebnis der Suche bekannt zu geben~!
Das Ganze fiel mir ehrlich gesagt total schwer, am liebsten hätte ich echt alle 6 als meine Schüler genommen xD Leider kann es nur einer sein, weshalb ich der Fairness halber, so gut es eben ging, nach Fakten gegangen bin

Durch die Schwere der Entscheidungen fangen wir mal mit den Dreien an, gegen die ich mich ziemlich direkt entschieden hatte

Zuerst wäre da @Kristalljunges
Tut mir echt Leid, aber du hast dich relativ kurz nach deiner Bewerbung durch deine Schwester für ein ganzes Jahr abgemeldet - schon davor hast du nicht sehr viel Aktivität gezeigt und mit Kristall hast du auch fast nie geschrieben

Dann die liebe @Wüstenpfote
Du hast wirklich Potential, keine Frage, aber auch bei dir hapert es ziemlich an Aktivität
Ich hätte dir echt super gerne den Posten gegeben, aber dass du dann "vielleicht" mit aktiv wirst, ist dann leider einfach nicht genug und bei meinem Zwiespalt musste ich dann leider nach den Fakten schauen, statt auf Hoffnungen zu vertrauen

Und dann noch @Bärenjunges
Ja, ich habe die Heilergöttin disqualifiziert, legt mir ruhig Legos vor die Füße xD
Leider bist auch du echt inaktiv - ich weiß, dass du privat viel Stress hast, aber inaktiv ist eben inaktiv
Außerdem hattest du schon echt viele Heiler - darunter auch Steppes Mentor - und einen Anführer hast du momentan ebenso > es wäre im Endeffekt einfach nicht wirklich fair für alle anderen
Du bist wie gesagt echt ein Heilergott, von dir kann man stets was lernen und du hast irgendwie immer ein Ass im Ärmel xD Aber am Ende musste ich mich leider gegen dich entscheiden qwq


Jaaa, nun haben wir eine Top 3 uwu
Der Grund, wieso ich zuerst die drei genannt habe, die hauptsächlich alle aus Inaktivität raus sind, war eben, weil die folgenden drei einfach alle super Kandidaten sind!
Allesamt sind sie aktiv, kreativ und mehr als nur bereit dazu, das ganze Heilerzeug zu lernen :D
Auch die Aufgaben waren allesamt zufriedenstellend ovo
Nur für jedes Mal, dass einer Steppenfuchs geschrieben hat, werden demjenigen Punkte abgezog- okay Spaß beiseite xDD

Nun, Problem ist nur... mir sind die Fakten ausgegangen und ich konnte so keinen mehr objektiv vor den anderen stellen
Daher sind meine Gründe am Ende doch ein wenig zu persönlichem Geschmack geworden, was ich echt vermeiden wollte - aber eine Entscheidung musste eben getroffen werden . _.


Und somit...
nach gründlicher Überlegung
und Beratung mit 3 verschiedenen Leuten,
habe ich endlich eine Entscheidung gefällt

Der neue Heilerschüler im Hagelclan...
wird @Cloverkit sein!! :D


@Owlkit & @Zimtjunges
Ich habe echt tagelang mit mir selber gekämpft, wen von euch Dreien ich am Ende wählen soll
Ihr seid alle echt super für den Posten gemacht und ich hoffe, ihr Zwei versteht meine Entscheidung ^^

Am Ende ist es darauf hinaus gelaufen, dass ich genau weiß, dass Cloverkit verlässlich mit hohen Posten ist, da sie auf unserem Partnerforum schon einen Anführer hatte uwu
Und mit diesem ist sie zurückgetreten, als sie damals keine Zeit mehr hatte - statt sich inaktiv an den Posten zu klammern


Was vielleicht noch ein kleeeiner, persönlicher Grund wäre, ist dass Jenseitsgänger - Steppes Mentor und früher gespielt von Darkforest - sich damals einen männlichen Heilerschüler gewünscht hatte
Ich hatte ihre PN aber missverstanden und es total verpatzt - wollte Steppe dann aber nicht männlich machen, weil ich sie schon als Weibchen geformt hatte
Ich fühle mich bis heute noch ein wenig schlecht dafür und wollte daher immer irgendwie selber einen männlichen Heilerschüler xD Nicht wirklich eine Voraussetzung oder so, aber ein kleiner Wunsch von mir
Es hat also nicht wirklich meine Wahl beeinträchtigt - eher meine schließliche Entscheidung bekräftigt ^^

Alsoooo~
Das wärs dann von meiner Seite :D
Ich muss immer alles unglaublich ausführlich schreiben, aber dann fällt mir nie ein, was ich am Ende schreiben soll xD

Also öh


Schlacht-Guide
Stellung ~ Wiederstand
mom. Verletzungsgrad: Unversehrt

Was macht sie hier?:
• Sie hält sich versteckt & verarztet Katzen des Wiederstands
> sie lässt andere Katzen natürlich nicht sterben, aber sie wird nicht aktiv dazu beitragen, dass die Seite der Blutsonne gestärkt wird
• Sollte sie gefunden und angegriffen werden:
Bitte kaum Verletzungen, sie kann sich als Heilerin eh kaum wehren
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 03.09.2020 20:23
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Herzlichen Glückwunsch, @Cloverkit !

Ich freue mich für dich und wünsche dir sehr viel Spaß und Vergnügen mit dem Posten.

Und, @Steppenluchs , ich verstehe es vollkommen und es ist alles gut. Ich mache deswegen keinen Terz. Es wären interessante Storymöglichkeiten gewesen, aber das heißt ja nicht, das es so keine Möglichkeiten zu spannenden und tollen Plays gibt und man auch nicht zusammen schreiben kann :) Zimt hat ja trotzdem zu Beginn ein schlechtes Immunsystem^^
Ich freue mich für euch auf tolle Plays :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 03.09.2020 20:32
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zudem es irgendwann vor allem im sc und bc sicher dann auch wieder Möglichkeiten hat für einen heilerposzen ^^



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 03.09.2020 20:39
von Bärenjunges (gelöscht)
avatar

Das ist dann wohl Bärs Todesurteil @Steppenluchs xD
naja inaktiv hatte ich erklärt, dass sich das ändert, aber naja, geh ruhig auf den punkt den ich ausgehebelt habe, naja egal xD ein chara weniger bei dem ich entscheiden muss



Zitat
Stärke ist der Schlüssel zur Macht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 03.09.2020 20:45
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Freut mich, dass du das so siehst Zimt :D
Und ja, wer will, der findet stets einen Weg zu Drama ovo Sonst fragt mich, ich hab immer Ideen für Verzweiflung und Komplikationen hehehe

Und naja, Bär, wir hatten ja privat geschrieben und du hast ja schon angekündigt, dass du einige Accounts loswerden willst
Zudem es da ähnlich wie mit Wüstenpfote war - ein Versprechen, Hoffnung oder "Vielleicht" was Aktivität angeht, reicht mir da nicht, da ihr beide Allgemein sehr oft inaktiv seid, selbst wenn ihr mal dann ein paar Monate aktiv werdet, am Ende hält das nicht lange :'D

Die Entscheidung war echt schwer und ich wollte fair sein, also ist es jetzt so gekommen, wie es gekommen ist xD ^^
Und wie Schatten sagte, es wird dann ja auch noch Chancen für weitere Heilerschüler-Posten geben :D


Schlacht-Guide
Stellung ~ Wiederstand
mom. Verletzungsgrad: Unversehrt

Was macht sie hier?:
• Sie hält sich versteckt & verarztet Katzen des Wiederstands
> sie lässt andere Katzen natürlich nicht sterben, aber sie wird nicht aktiv dazu beitragen, dass die Seite der Blutsonne gestärkt wird
• Sollte sie gefunden und angegriffen werden:
Bitte kaum Verletzungen, sie kann sich als Heilerin eh kaum wehren
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 249 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 284494 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Luchspfote, Nebelkrähenpfote, Saphirblut, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote