An Aus



#21

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 06.06.2020 12:09
von Kirschjunges (gelöscht)
avatar

Also wolltest du dich jetzt melden oder nicht?
Ich check so was noch XD
Sorry

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 06.06.2020 12:12
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Suche bleibt bis Event-Ende offen, das ist noch ne gute Weile hin
Wenn ich mich entschieden habe, schreibe ich noch mal hier im Thema oder mach ein neues auf
oder wenn eine Rundmail oder ein Blogeintrag ansteht, kann ich die Verkündigung da mit reintun lassen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 25.06.2020 16:34
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 04.07.2020 14:31
von Cloverkit (gelöscht)
avatar

Hellu :3 Ich glaube meine Chancen stehen nicht so gut, da ich mich erst hier angemeldet habe und hier neu bin, aber ein Versuch ist es wert uwu
Ich bin recht aktiv, was das RPG betrifft und komme jeden Tag ins Forum rein, da mir das rpn großen Spaß macht. Natürlich gibt es Tage, an denen ich mal keine Zeit oder Lust habe aber damit hat glaube ich schon jeder mal Erfahrungen gemacht. Im Jahr bin ich vielleicht nur insgesamt 2-5 Wochen weg (Urlaub, Familie, Prüfungen...) Außerdem kenne ich mich schon einwenig mit Kräutern aus (auch wenn nur mit psychoaktiven ^^'). Damit möchte ich eigentlich nur sagen, dass das Interesse an Kräutern und ihren Wirkungen auch in meinem privatem Leben besteht und ich mich gerne öfters damit auseinandersetze. Ansonsten kenne ich nur die wenigen Basics aus den Büchern aber ich bin bereit, dazuzulernen ewe Ich weiß, wie man mit einem höherem Posten umzugehen hat, da ich schon einen in einem anderem, erfolgreichem Forum hatte (VnC). In dem Forum habe ich schon seit über vier Jahren RPG Erfahrung und ich finde, dass das ein wichtiger Aspekt bei meiner Bewerbung ist. Ich gebe mir bei meinen Beiträgen Mühe und nehme mir auch gerne die Zeit, längere Beiträge zu verfassen. Ich glaube auch, dass Steppe und Clover eine interessante Kombi wären und das RPG viel Spaß machen würde. Da ich dich schon etwas länger kenne und wir auch öfters und auch über einen längeren Zeitraum rpt haben muss ich sagen, dass ich es echt mag, mit dir zu rpn (schleeeimm xD) Ich meine das schon so hehe Ich hoffe echt, dass das was wird uwu


zuletzt bearbeitet 04.07.2020 14:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 18.07.2020 10:48
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[push]


~ Bärenjunges hielt es wohl nicht für nötig, sich auch hier zu melden und hats nur per PN gemacht


~ Für jedes Steppenfuchs gibts Minuspunkte ;3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 18.07.2020 13:29
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Steppenluchs
Ja weil ich hier nicht viel mehr zu sagen habe, ich sitz im Urlaubssemester, hab im nächsten Semester kaum was zu tun und dann wieder ein Urlaubssemester
Ich kann/darf nicht arbeiten gehen und hab effektiv sehr viel Zeit außer wenn meine Depression reinkicken aber eigentlich muss das jz Ned in jedem Thema stehen und ich wollte es auch Ned unbedingt schreiben aber naja

Alles andere hab ich in der PN gesagt oder fehlt dir noch was?




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 18.07.2020 14:52
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Darkforest nein alles gut, wollte aber gern alle Bewerbungen faireshalber hier drin haben, das nachher keiner sagen kann, ich hätte mir eine Person aus der Ecke gezogen, die sich nicht mal vernünftig beworben hat xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 18.07.2020 18:35
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

passt dir jz das so oder willst du n gescheiten text ham?



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 18.07.2020 18:47
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mmmh kannst gerne noch mal hier reinschreiben :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Heilerschüler im Hagelclan!

in Anderes 21.07.2020 22:18
von Vulkanjunges (gelöscht)
avatar

Also gut, here we go

Meinen ersten Heiler hatte ich 2012, und seither konnte ich insgesamt 11 Heiler/schüler mein eigen nennen. Zu gut Deutsch, ich kenne die Kräuter und Heiltechniken in und auswendig, Krankheiten, alte wie neue haben meine Heiler gesehen, und oftmals haben meine Heiler während ihrer Amtszeit neue Heiltechniken entwickelt oder waren, durch den Fortschritt der Foren, mit völlig neuen Verletzungen und Herausforderungen konfrontiert, bspw Traumfänger als Racheherz Schwarzfieber bekam oder Zwielichtspiel als er Leviathanschreis Schweif amputieren musste. Ich habe so viel Heilererfahrung wie nur wenige, allein schon durch acht Jahre RPG und 11 Amtsheiler.
Natürlich erscheint es da auf den ersten Blick unfair, mir den Posten wiederzugeben, aber so oft ich Heiler hatte war nicht ein einziger davon jemals Heilerschüler. Nicht einer. Und ich wollte schon immer einen haben.
Meine Heiler sind oft bereits voll ausgebildet eingesprungen.

Bärenjunges ist inzwischen sieben Monde alt, und wird nach dem Verrat seines Vaters in den HagelClan wechseln, nachdem er sich den Rebellen anschließt.
Er wird auch das Kämpfen lernen, und charakterlich ein eher bissiger aber sehr ehrgeiziger Kater, der große Ambitionen hat und sowohl ein guter Krieger als auch ein guter Heiler werden könnte.

Was mich anbelangt, ich sitz im Urlaubssemester, im Winter werde ich kaum Kurse belegen, und im Sommer wieder ein Urlaubssemester, also Zeit hab ich genug, Erfahrung auch :D
@Steppenluchs

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Darkforest, Regenjunges, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1303 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken