An Aus



#1

Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 27.05.2020 11:26
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Am frühen Morgen sprang ich den Hochstamm hinauf und rief den Clan zusammen.

"@Blumenbart , tritt vor. Du bist ein herzensguter Kater, doch die Ereignisse der letzten Wochen zeigen mir wieder allzu deutlich, dass es zu viel für dich ist, die Verantwortung eines Kriegers zu tragen. Daher wirst du von heute an ein Schüler mit Kriegername sein. @Elmsfeuerzweig und ich werden dich anleiten und die Lücken in deiner Ausbildung füllen, die in deiner Jugend entstanden sind.", verkündete ich und ging sofort weiter zum nächsten Punkt

" @Birkenpfote , @Eschenpfote , @Erlenpfote und @Klippenpfote es ist an der Zeit euer Training in die letzte Phase zu bringen, weshalb ihr nun neue Mentoren erhaltet.
Birkenpfote, dein Mentor wird Blaublutsrose sein. Er ist ein talentierter Kämpfer und er wird sein Wissen an dich weitergeben
Eschenpfote, deine Mentorin soll @Hagelnacht sein. Sie zählt zu den besten Kriegerinnen des Clans und sie wid einen großartigen Krieger aus dir machen.
Erlenpfote, dein Mentor soll @Baumwipfel sein. Er steht schon lange treu in den Rängen unseres Clans und wird dir viel mit auf den Weg geben können.
Klippenpfote, du wirst einen Zweitmentor erhalten. @Donnerflamme ist ein kluger und ehrenvoller Krieger und wird deine Ausbildung beenden. ", verkündete ich

" @Tränenjunges , tritt vor. Du hast deinen sechsten Mond überschritten und bist damit bereit, deine Ausbildung anzutreten. Von heute an, bis zu jenem Tag, an dem du bereit bist ein vollwertiges Mitglied unseres Clans zu sein, wird dein Name Tränenpfote lauten. Donnerflamme und Elmsfeuerzweig werden gemeinsam deine Ausbildung übernehmen.", verkündete ich, ehe ich wieder zum Boden sprang



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#2

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 27.05.2020 11:47
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich lauschte der Zeremonie und sah mich nach Eschenpfote um. Ich freute mich, nach Mohnblumes Zeremonie wieder einen Schüler zugeteilt zu bekommen.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#3

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 27.05.2020 13:21
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Ich horchte sofort auf, als ich meinen Namen hörte und zuckte erwartungsvoll mit den gespitzten Ohren. *Baumwipfel.* Gut, den Krieger kannte ich, auch wenn ich noch nie persönlich mit ihm gesprochen hatte. Also erhob ich mich und tappte zu ihm, um den Nasengruß mit ihm auszutauschen. "Ich muss noch viel lernen." miaute ich direkt, ohne meine Stimme zu senken. "Aber da ich jetzt endlich wieder einen Mentoren habe, wird es wieder schnell vorangehen. Das hoffe ich doch zumindest, es wäre absolut peinlich, wenn die jüngeren Schüler vor mir Krieger werden."
Es war jetzt schon klar, dass ich beim Training viel quasseln würde und dazu schien ich auch noch alles andere als achtungsvoll.




nach oben springen

#4

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 27.05.2020 14:28
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit ausdruckslosem Gesichtsausdruck trat ich vor und sah mich nach meinen Mentoren um, um mit ihnen den Nasengruß auszutauschen. Dass ich gleich zwei Mentoren bekam, hatte mich etwas überrascht, allerdings war diese Überraschung schnell verflogen.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#5

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 27.05.2020 14:30
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit kreisrunden Augen starrte ich ergeben zu meinem Anführer hoch und nickte heftig. Was auch immer er damit meinte, schließlich hatte ich doch eine ewigkeit alleine überlebt!
Naja...ich war halb verhungert und mit drei Jungen, aber ohne meinen Bruder zurück gekehrt, hatte nur dank einer fremden Streunerin einen Hundeangriff überlebt und die wenige Beute die ich in der Zeit zu mir nahm, hatte ich einem entlaufenen Hauskätzchen zu verdanken, aber das spielte in meinem Kopf keine Rolle.
Neugierig sah ich mich nach der flauschigen Wolke um, welche wohl den Namen @Elmsfeuerzweig trug.


Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime


nach oben springen

#6

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 27.05.2020 16:39
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich blickte zuerst zu @Klippenpfote , dann zu @Tränenpfote . Zu... Zu welchen der beiden sollte ich zuerst gehen? Tränenpfote hatte noch Elmsfeuer, also wäre es bestimmt nicht schlimm wenn ich mich zuerst an Klippenpfote wenden würde

nach oben springen

#7

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 27.05.2020 23:39
von Eschenpfote (gelöscht)
avatar

Ich warf @Hagelnacht einen abschätzigen Blick zu ehe ich seufzte und doch irgendwie einverstanden war. Ich grämte mich nicht und wartete was meine neue Mentorin wohl sagen würde


nach oben springen

#8

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 28.05.2020 08:23
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

Laut rief ich die Namen der Schüler. Ein wenig stolz sah ich auf Tränenpfote. Er hatte es geschafft! Er ist Schüler! Als Grätenstern meinen Namen erwähnte sah ich mich um. *Erlenpfote also?* Ich sah meinen Schüler und begrüßte ihn wie jeder Krieger der einen Schüler bekam. Gespannt hörte ich ihm zu. ,,Ja dann lass uns Mal nicht länger warten!" Miaute ich. ,,Willst du jetzt schon Mal das Territorium sehen?" Fragte ich ihn. ,,Oder mit was möchtest du anfangen?" Fragte ich neugierig während ich meinen neuen Schüler musterte.
@Erlenpfote

nach oben springen

#9

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 28.05.2020 10:17
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich trottete zu meiner neuen Schülerin und grüßte sie kurz. Sie war bereits eine zeitlang Schüler, also blieb der Rundgang durchs Territorium aus. "Bereit, wieder zu trainieren?"
[@Eschenpfote]


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#10

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 28.05.2020 18:02
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Ich nickte fest. "Klar, klingt logisch." meinte ich nur und tappte bereits auf den Lagereingang zu. "Meine Nase funktioniert zwar perfekt, sodass ich über keine Grenze spazieren sollte, aber das Territorium zu kennen ist dennoch sehr nützlich." quasselte ich besserwisserisch weiter.
@Baumwipfel




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
8 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Winternachtsjunges, Tüpfelmaske, Lavapfote, Hebi, Blaubeerpfote, Halbmondpfote, Owlqueen

Besucherzähler
Heute waren 464 Gäste und 20 Mitglieder online.