An Aus



#11

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 28.05.2020 21:31
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

Ich lächelte. ,,Warum warten wir dann überhaupt länger! Sonst holen dich die jüngeren noch ein!" Schnurrte ich belustigt und ging Richtung Lager Ausgang.
@Erlenpfote
--> Terri

nach oben springen

#12

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 29.05.2020 10:03
von Blaublutsrose (gelöscht)
avatar

Blaublutsrose
Ich trottete schweigend zu Birkenpfote, grüßte ihn knapp und musterte ihn dann. "Wie weit war dein Training bisher"




Zitat
Do you know what I call perfection? Myself.


nach oben springen

#13

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 29.05.2020 20:01
von Birkenpfote (gelöscht)
avatar

Birkenpfote
Ich schaute erst verwirrt, dann aber aufgeregt. Mein Blick lag freundlich auf meinem neuen Mentor. "Hallo Blaublutsrose..", begrüßte ich ihn und knickte meinen Schwanz leicht ein, bloß als Geste der Unterwürfigkeit. "Mein Training.. Das letzte was ich lernte, war wie ich mich zu verteidigen habe.", erklärte ich ihm freundlich und schaute ihn mit klaren Augen an .
@Blaublutsrose


nach oben springen

#14

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 30.05.2020 19:56
von Eschenpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte bloß höflich und warte dann o noch etwas folgte, was es nicht tat. "Was machen wir denn zuerst?" fragte ich dann und wartete geduldig

@Hagelnacht


nach oben springen

#15

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 31.05.2020 16:26
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

aufmerksam hatte ich den Worten Grätensterns gelauscht und eine Art der Freude machte sich in mir breit. sie war nicht stark, denn in letzter Zeit waren meine Gefühle generell sehr gedämpft. ein neuer Mentor bedeutete, dass ich endlich richtig lernen können würde. und so ging ich zu @Donnerflamme und senkte respektvoll meinen Kopf. da ich bereits sehr lange Schüler war war ich schon ausgewachsen und in etwa so groß wie mein neuer Mentor. (well, Klippe ist älter als sein Mentor XD)

nach oben springen

#16

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 01.06.2020 10:32
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich blickte den Schüler an und musterte ihn langsam, "Bevor wir Anfangen können müsstest du mir sagen wie weit du in deinem training bist."
@Klippenpfote

nach oben springen

#17

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 02.06.2020 09:18
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn aus meinen grünen, klaren Augen an und miaute mit ruhiger, deutlicher und sicherer Stimme "nun, jagen kann ich bereits. Schwimmen prinzipiell auch, wobei das Tauchen noch etwas ist was mir noch Probleme bereitet." ich sagte nicht, dass immer wenn ich unter Wasser war ich das Gefühl hatte wieder in diesem schwereren Wasser zu sein, denn das ging ihn nichts an. Ich wollte es lernen und zwar um jeden Preis. "und, Kampftraining hatte ich bisher noch nicht. Ich weiß, wie ich einige Krallenhiebe verteilen kann, aber wirkliches Training hatte ich noch nicht." mein Kopf neigte sich leicht zur Seite und ich sah meinen neuen Mentor von der Seite her an. Ob er mir viel beibringen konnte? @Donnerflamme

nach oben springen

#18

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 02.06.2020 16:44
von Blaublutsrose (gelöscht)
avatar

Blaublutsrose
Ich musterte @Birkenpfote kurz, dann nickte ich. "Gut dann gehen wir zuerst an die Klippe damit ich einschätzen kannst wie gut oder schlecht du bist", miaute ich kühl




Zitat
Do you know what I call perfection? Myself.


nach oben springen

#19

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 02.06.2020 20:38
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich nickte und machte mir zu seiner Aussage im Kopf einpaar Notizen.
"Wenn es so ist würde ich dir gerne ein wenig mehr im Thema kämpfen zeigen. Mit deiner größe wirst du bereits so schon einen vorteil den anderen Schüler gegenüber haben, aber wenn es darauf ankommt sind die kleinen die Gefährlichen."
@Klippenpfote

nach oben springen

#20

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 03.06.2020 13:17
von Birkenpfote (gelöscht)
avatar

Birkenpfote
Ich zuckte kurz. "Wie schlecht ich bin?", Fragte ich leise und scharrte etwas Erde zusammen. "Wieso denn wie schlecht?", Fragte ich leise
@Blaublutsrose


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams