An Aus



#21

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 04.06.2020 08:16
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Motiviert aber kontrolliert nickte ich. Er hatte recht, denn ich war zwar recht wendig, jedoch hatte ich keinerlei übung und es gab viele Katzen die kleiner und dadurch wendiger waren. Und natürlich auch größere und stärkere Katzen. "dann fangen wir wohl am Besten direkt an." schlug ich mit ruhiger Stimme vor. Alles in mir brannte danach das Kämpfen zu lernen, ich wollte der beste Krieger werden. Um jeden Preis.
@Donnerflamme

nach oben springen

#22

RE: Mentorenvergabe Blume-, Birke-, Esche-, Erle- & Klippenpfote, Schülerzeremonie Tränenjunges

in Versammlungen 04.06.2020 16:52
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich nickte dem Schüler zu und begab mich dann direkt zum Lagerausgang. Das Territorium kannte er schließlich schon und ich hatte auch keine bedenken dass er nicht hinterher kam.
(Trainingskuhle)

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams