An Aus



#11

RE: Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 26.05.2020 22:42
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als @Bronzepaw sich uns näherte nickte ich ihm zur Begrüßung zu. "Freut mich deine Mentorin zu sein" miaute ich lächelnd. Es war noch etwas ungewohnt für mich nicht mehr die Schülerin sondern die Mentorin zu sein. Ich würde mich aber sicher bald daran gewöhnen.


Mohnblume



nach oben springen

#12

RE: Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 27.05.2020 16:34
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich lief auf @Mohnblume zu und neigte den Kopf, "Glückwunsch!"
Ich war überglücklich das sie ihren Kriegernamen erhalten hatte. Nun waren wir beide im Kriegerbau, und die Nacht nach ihrer Schweigewache könnten wie auch nebenaeinander in den Nestern liegen

nach oben springen

#13

RE: Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 27.05.2020 16:47
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Dankee!" schnurrte ich und strahlte @Donnerflamme glücklich an. Ich stupste ihn an "Wir hatten da mal eine Abmachung!" Du hast mir versprochen ein Nest neben deinem zu reservieren!" erinnerte ich ihn und grinste breit.


Mohnblume



nach oben springen

#14

RE: Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 27.05.2020 19:31
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Und diese Abmachung habe ich eingehalten!" gab ich zurück. Wie empörend, dachte sie wirklich ich würde etwas so wichtiges vergessen? "Aber du wirst heute nicht viel schlaf bekommen." sagte ich dann und stupste sie ein wenig Spielerich in die Seite. @Mohnblume

nach oben springen

#15

RE: Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 27.05.2020 20:07
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Erfreut rief ich @Mohnblume s neuen namen und grinste sie an. Es machte mich irgendwie traurig, dass wir es nicht gemeinsam geschafft hatten, doch durch den Tod meiner ersten Mentorin, und dann noch der meiner Mutter wurde ich ein ganzes Stück zurück geworfen.
Dennoch freute ich mich wie wahnsinnig für sie.

nach oben springen

#16

RE: Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 27.05.2020 20:32
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 1
Ich lächelte erfreut "Ich hätte auch nichts anderes erwartet" schnurrte ich, als er sagte er hätte unsere Abmachung eingehalten. Ich freute mich schon so sehr darauf wieder im gleichen Bau wie er zu schlafen. Dann nickte ich "Oh da hast du Recht! Es steht mir eine anstrengende Nacht bevor!" meinte ich und dachte an die Nachtwache, die ich heute machen würde.

Mohn 2
Ich konnte @Karneolpfote in der Katzenmenge entdecken und ging schnell zu ihm. Ich grinste ihn breit an. Irgendwie kam es mir so vor als ob er kurz traurig schaute. Bildete ich mir das nur ein...? "Du bist gaaanz, gaanz sicher auch bajd so weit Krieger zu werden" schnurrte ich.


Mohnblume



nach oben springen

#17

RE: Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 27.05.2020 20:33
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Mohnblume



nach oben springen

#18

RE: Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 27.05.2020 20:36
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte heftig und hielt mein grinsen aufrecht. "Natürlich, was denkst du denn!? So ein paar Zwischenfälle halten mich doch nicht von meinem Traum ab, ein Krieger zu werden!"

nach oben springen

#19

RE: Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 27.05.2020 21:45
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zuerst sah ich meinen Freund etwas verwirrt an, bis mir auffiel was er vermutlich meinte.
Ich musste daran denken, wie schlimm es sein musste, gleich seine Mentorin zu verlieren. Ich bewunderte es, dass er trotzdem so fröhlich und positiv war wie immer. Ich war unglaublich froh, dass er sich davon nicht unterkriegen ließ.
"Natürlich! Wahrscheinlich wache ich morgen früh auf und du wurdest schon zum Kriefer ernannt! " miaute ich lächelnd.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 27.05.2020 21:51 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Winternachtsjunges

Besucherzähler
Heute waren 255 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 284613 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Winternachtsjunges, Zimtpfote