An Aus



#1

Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 23.12.2019 11:54
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Nachdem Wolkensprung spurlos aus dem Sternenclan verschwunden war, hatte ich nur öfter ein Auge auf meine Jungen geworfen. Ich hatte Lichtschattens Geschichte zugehört und den Trauer meiner Jungen geteilt, als sie von meinem Tod erfuhren. Somit wollte ich sie umso mehr trösten, doch war das nicht so einfach, ich konnte immerhin nicht einfach so vom Himmel herabsteigen und mich an sie drücken.
Wenn ich sie persönlich sehen wollte, müsste ich sie in ihren Träumen aufsuchen und das hatte ich auch vor. Ich hoffte, dass sie trotz der Nachricht heute Nacht einschlafen konnten.
Ich hatte mich in die Traumversion vom Sturmclan begeben und wartete nun geduldig auf meine Jungen. Ich fand es nur passend, sie hier zu treffen.

@Quarzjunges @Karneolpfote @Bernsteinjunges @Onyxjunges @Jadejunges

(Souu uwu Karneol hat schon sein Ok gegeben, ihr könnt alle mit dazukommen, wenn nicht, müsst ihr nicht)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 23.12.2019 14:45
von Onyxpfote (gelöscht)
avatar

(Doch klar gerne)
Ich war eng an Karneolpfote gekuschelt, erschöpft von dem was wir erfahren hatten, schnell und tief eingeschlafen. In meinen Träumen geisterten wirre gestalten umher und ich irrte alleine, verloren durch einen fremden Wald.


۝ ΘꞤӮӼⱲꝊⱢꞘ ۝



Accounts:
@Windsturm (HC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer, HC)
@Dunkeljunges ( Dunkelbringer, HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 23.12.2019 15:41
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich merkte eine Präsenz in der Nähe ankommen und sah mich um, bis ich einen kleinen, dunklen Pelz zwischen den Bäumen sah. Ich saß am Waldrand und hatte meinen Schweif ordentlich um meine Pfoten gewickelt.
Das musste @Onyxjunges sein, doch ich wollte sie noch nicht zu mir rufen, wo sie noch alleine war. Es war unwahrscheinlich, dass ich alle meine Jungen in einem Traum versammeln konnte, aber ein wenig warten konnte ich wohl noch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 23.12.2019 18:08
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eng an meine Geschwister gedrückt, war ich irgendwann nach ihnen in einen unruhigen Schlaf gefallen. Beunruhigt stellte ich fest, dass ich mich auf keinem bekannten Gebiet befand. Es war eine weite Ebene, in der Ferne konnte ich einen kleinen Wald erkennen und inmitten der Bäume saß etwas auffällig Rotes und einige Fuchslängen vor mir erkannte ich.. Onyxjunges? Was machte sie hier? Und wo waren wir?
@Lohenrauch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 23.12.2019 18:18
von Onyxpfote (gelöscht)
avatar

,,Hallo @Jadejunges !" begrüßte ich meine Schwester, erleichtert nicht mehr alleine zu sein. Ich leckte ihr zur Begrüßung kurz liebevoll übers Ohr und sah mich dann wieder um. ,,Ist es nicht schön hier?" fragte ich und deutete auf die ganzen Bäume um uns herum. Ich hatte noch nie so viele Bäume gesehen. Irgendwie nahm ich einfach hin, dass Jade plötzlich auch hier war und dass ich nicht wusste wo wir waren. Ich genoss einfach die friedliche Atmosphäre.


۝ ΘꞤӮӼⱲꝊⱢꞘ ۝



Accounts:
@Windsturm (HC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer, HC)
@Dunkeljunges ( Dunkelbringer, HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 23.12.2019 21:27
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als ich merkte dass meine Schwestern eingeschlafen waren, schloss auch ich die Augen etwas. Müde war ich nicht, doch konnte ich mich nicht bewegen ohne sie aufzuwecken, so schlief ich schlussendlich doch ein.
Verwirrt sah ich mich um als ich die Augen öffnete. Hier war ich doch nicht eingeschlafen, oder?!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 24.12.2019 11:44
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich konnte in der Ferne Jadejunges bei ihrer Schwester erkennen und auch Karneolpfote bemerkte ich nach einem Moment.
Würden Quarzjunges und Bernsteinjunges auch kommen? Ich erhob mich und ging auf die offene Wiese hinaus. Den Wind, den man hier im Fell hatte, hatte ich vermisst und es tat gut, wieder auf diesem bekannten Territorium zu stehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 25.12.2019 02:22
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Onyxjunges Entspannung färbte irgendwie auf mich ab und so wurde auch ich allmählich ruhiger und genoss einfach die Umgebung „Es ist wirklich hübsch hier.. aber wo sind wir? Träumen wir? Träumst du?“ fragte ich meine Schwester ein wenig irritiert und zuckte dann überrascht mit den Ohren, als ich plötzlich den Geruch von @Karneolpfote wahrnahm. Doch als ich mich umsah, blieb mein Blick auf einem irgendwie sehr bekannten Pelz hängen, der sich aus den Bäumen hervorzubegeben schien. War das etwa..? Nein! Oder doch? Panik stieg in mir auf und mein Schweif plusterte sich auf. Waren wir hier etwa im SternenClan?! Hatte uns dieser zu sich geholt?
@Lohenrauch


zuletzt bearbeitet 25.12.2019 02:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 25.12.2019 19:09
von Onyxpfote (gelöscht)
avatar

Wir hatten den Wald hinter uns gelassen und eine weite Ebene erreicht. Ich hörte @Jadejunges nur mit halben Ohr zu, zu sehr war ich davon fasziniert die neue Umgebung zu betrachten. ,,Weiß nicht...“ murmelte ich nur abgelenkt und wollte gerade meine Schwester fragen ob sie auch das Gefühl hatte dass hier etwas nicht stimmte als mir ein Vertrauter Geruch in die Nase stieg. Eine Mischung aus Karneolpfote und @Lohenrauch .... als ich dann die vertraute Gestalt unserer Mutter sah blieb ich wie angewurzelt stehen.


۝ ΘꞤӮӼⱲꝊⱢꞘ ۝



Accounts:
@Windsturm (HC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer, HC)
@Dunkeljunges ( Dunkelbringer, HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 25.12.2019 20:15
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als @Onyxjunges stehen blieb, kam auch ich zum Halt und blickte meine Schwester nervös an. "Onyxjunges..?" miaute ich leise und stupste die dunkle Kätzin sanft an, ehe nun auch mein Blick wieder zu unserer Mutter glitt. Sie schien es tatsächlich zu sein..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 428 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285082 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Infinity, Kirschzweig, Rabenfeuer, Reh, Steppenluchs, Veilchenpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote