An Aus



#11

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 26.12.2019 12:00
von Onyxpfote (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte @Jadejunges kaum sondern starrte nur auf Lohenrauch. Halluzinierte ich etwa schon? War ich verrückt geworden? Oder war das ein Traum? Oder war das davor ein Traum und das hier die Realität? Überfordert von der ganzen Situation vergrub ich meinen Kopf im Schulterfell meiner Schwester.


۝ ΘꞤӮӼⱲꝊⱢꞘ ۝



Accounts:
@Windsturm (HC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer, HC)
@Dunkeljunges ( Dunkelbringer, HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 26.12.2019 15:59
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schützend legte ich meiner Schwester den Schweif um, versuchte stark zu bleiben, für sie. Schweigend starrte ich unsere Mutter an, traute mich nicht ein Wort zu sagen, was wohl ohnehin nicht geklappt hätte bei dem Kloß, der sich in meinem Hals gebildet hatte. @Onyxjunges dicht bei mir legte ich die großen Ohren etwas an und kniff die Augen zusammen. Diese Kätzin dort konnte unmöglich @Lohenrauch sein!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 27.12.2019 18:33
von Onyxpfote (gelöscht)
avatar

@Jadejunges Nähe gab mir Kraft und ich richtete mich wieder auf. Ich atmete einmal tief durch, straffte die Schultern und sah @Lohenrauch -ich war mir sicher, dass sie es war, auch wenn ich nicht wusste wie das zu Stande kam- fest an und fragte schließlich ,,Was machst du hier? Wo sind wir hier überhaupt? Und wieso bist du in den Regenclan gegangen wenn du doch eigentlich aus dem Regenclan kommst?" Ich brach ab obwohl mein Kopf noch voller weiterer Fragen war. ,,Und sind die anderen auch hier?" Ich hatte @Karneolpfote gerochen


۝ ΘꞤӮӼⱲꝊⱢꞘ ۝



Accounts:
@Windsturm (HC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer, HC)
@Dunkeljunges ( Dunkelbringer, HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 29.12.2019 20:41
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Verwirrt sah ich mich um und lief ein Stück als ich plötzlich die Stimmen meiner Schwestern hörte. Noch verwirrter folgte ich diesen und erst als ich nah genug war erkannte ich Lohenrauch, die mit dem Rücken zu mir stand.
Wie versteinert blieb ich stehen und starrte sie an. Im Lager war es mir gelungen stark zu bleiben, doch jetzt musste ich mich zusammenreißen, um nicht zusammen zu brechen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 30.12.2019 03:12
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich entdeckte @Karneolpfote und stellte die Ohren auf, blickte ihn aus großen Augen an. Als @Onyxjunges zu sprechen begann, richtete ich meinen Blick wieder auf unsere Mutter, versuchte klaren Gedanken zu fassen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 30.12.2019 05:04
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Es ist etwas frustrierend wie ihr das Rpg immer weiter und weiter pusht ohne mal ein wenig zu warten, also antworte ich mal, weil ich eigentlich nen schönen Moment wollte und nicht "Oh, ich war auf einmal vor Lohe und sprach sie an")


Lohenrauch
Ich beobachtete aus der Ferne, wie sich @Jadejunges, @Onyxjunges und @Karneolpfote gruppierten. Ich war mir nicht sicher, ob Quarzjunges und Bernsteinjunges es noch herschafften, aber bisher hatte ich ihre Präsenz nicht wahrnehmen können und ich wollte nicht die gesamte Nacht mit Warten vertrödelnd, also entschied ich schließlich, dass es Zeit war, mit ihnen zu sprechen.
Ich erhob mich und begab mich langsam vom Waldrand über die Wiesen zu meinen Jungen. In meinem Fell funkelten die Sterne und ich blinzelte liebevoll, als ich vor ihnen stehen blieb. "Ich hab euch vermisst." hauchte ich.
Onyxjunges war die Erste, die sprach. "Eins nach dem Anderen." murmelte ich nach einem Moment. "Ihr habt sicher viele Fragen und ich werde mein Bestes geben, alle zu beantworten." Ich setzte mich, legte wieder den Schweif ordentlich um die Pfoten und sah die drei eins nach dem anderen an. "Wie ihr wisst... bin ich jetzt beim Sternenclan. Aber ich habe euch heute Nacht hier her gerufen, ins Territorium des Sturmclans, um mit euch zu sprechen. Es ist lediglich ein Traum, es wird keine Patrouille vorbeikommen und auch Beute werdet ihr hier nicht finden, auch wenn ihr sie vielleicht riechen mögt." Ich pausierte kurz. "Quarzjunges und Bernsteinjunges sind noch nicht hier, nein, und es kann sein, dass sie auch gar nicht herkommen werden, wenn sie nicht einschlafen."



(Ach und mal ne Frage, ich les ja euer Rpg im Clan mit und... wie wisst ihr von Lohes Vergangenheit? Sie hat nichts erzählt, Wolke hat nichts erzählt und der Regenclan hat soweit ich weiß auch nie was dazu gesagt.
Klar ist es nur ne Kleinigkeit, aber wir sind in einem Rpg Forum, es baut darauf auf zu rpgn, da find ich das immer kacke wenn auf ein Mal Information aus dem Nichts kommt.
Weiß jetzt auch nicht mehr wer damit angefangen hat aber ich erinner mich dass das nicht das erste Mal ist)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 31.12.2019 00:06
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ich hab mit Karneol lediglich gewusst dass die beiden aus dem SturmClan kommen, weil er es im Laufe eines RPGs erfahren hat. Ist schon was länger her und ich weiß auch nicht mehr mit wem. Aber würde es jeder so genau und realistisch nehmen wie du dann würde hier garnicht laufen also psht xD und eigentlich steht Karneol hinter lohe aber was soll’s)

Schweigend saß ich neben Onyx und Jade, und wartete darauf, dass Lohenrauch weitersprach. Auf meinem Gesicht war mittlerweile keine Gefühlsregung zu sehen, nachdem ich meine Tränen erfolgreich unterdrückt hatte.


zuletzt bearbeitet 31.12.2019 00:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 31.12.2019 20:28
von Bernsteinpfote (gelöscht)
avatar

Während meine Geschwister alle schon eingeschlafen waren, drehte ich mich im Halbschlaf unruhig hin und her. Als ich näher an meine Geschwister rückte, gelang es mir aber doch noch, einzuschlafen.
Und kurz danach wachte ich sofort wieder auf. Ich wollte mich verärgert noch mehr an meine Geschwister kuscheln, aber sie waren nicht mehr da. Vielleicht hatte ich ja doch länger geschlafen als ich dachte?
Ich schlug die Augen auf um zu schauen, ob ich nur aus dem Nest gefallen war, aber da war kein Nest mehr.
Verwirrt stand ich auf, schüttelte meinen Kopf um die Müdigkeit loszuwerden und sah mich um.
Die Umgebung war ziemlich seltsam, ganz anders als im Lager. Und ich war auch schon einmal aus dem Lager rausgerannt, da sah es auch ganz anders aus.
»Jadejunges?«, rief ich ängstlich in das weite, fremde Gebiet.
@Jadejunges @Lohenrauch



Bernstein

Ich mag Kpop. :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 31.12.2019 23:05
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Sorry Karneol qwq War gestern irgendwie stinkig uff... Und ja, Lohe war auch eigentlich erst auf den Wiesen, wurd dann aber im Wald gesehen also dacht ich okay, geht sie aus dem Wald raus und dann waren ihre Jungen scheinbar auf einmal vor ihr obwohl sie sie aus der Ferne beobachtet hat und argh xD)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 01.01.2020 13:41
von Onyxpfote (gelöscht)
avatar

(sry das mit dem warten habe ich irgendwie nicht so ganz mitbekommen, ich dachte Lohe stände jetzt auf der Wiese vor dem Wald und wir kämen aus dem Wald? Verwirrung XD- wir haben eigentlich nur gesagt dass lohe aus dem Sturmclan kam und ich meinte irgendwo irgendwann mal dass sie nicht so gerne Fisch mochte, was ich natürlich nicht hundertprozentig wissen konnte aber irgendwie naheliegend ist und wir leider auch nicht so viel zeit hatten mit ihr zu rpgn um irgendwelche Infos überhaupt zu haben, ka will jetzt hier keinen streit anfangen oder so XD aber ich glaube ganz ohne solche Infos funktioniert das rpg nicht wirklich, wobei ich eigentlich nur realistische und versucht eher wenige nehme )
Ich stand da und musste das erst mal verdauen. Ich hatte nicht gewusst, dass Sternenclankatzen uns in unseren Träumen besuchen konnten... Ich warf @Jadejunges einen Blick zu.


۝ ΘꞤӮӼⱲꝊⱢꞘ ۝



Accounts:
@Windsturm (HC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer, HC)
@Dunkeljunges ( Dunkelbringer, HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 386 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285082 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Infinity, Rabenfeuer, Reh, Steppenluchs, Vulkanpfote, Zimtpfote