An Aus



#21

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 01.01.2020 23:40
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Also Jade war überrascht xD Ich versuche ziemlich mich an bekommene Infos zu halten, auch wenn mir das hin und wieder echt nicht gelingt owo)
Als Lohenrauch auf uns zukam und zu sprechen begann, betrachtete ich die rote Kätzin ordentlich. Ihr Pelz glitzerte und sie wirkte irgendwie gespenstisch, doch ihr Duft hing genauso in der Luft, wie zuvor, als sie noch lebte. Dann hörte ich ein Rufen und ich wandte den Kopf in die Richtung, aus der ich meinen Namen wahrgenommen hatte „Bernsteinjunges!“ erkannte ich dann unseren Bruder und sah mich gleichzeitig noch nacg Quarzjunges um, doch keine Spur.
@Bernsteinjunges @Karneolpfote @Lohenrauch @Onyxjunges


zuletzt bearbeitet 01.01.2020 23:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 05.01.2020 22:47
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ja, ist ja alles gut, war wie gesagt an dem Tag stinkig und das tut mir auch Leid xD)

Lohenrauch
Ich horchte auf, als ich Bernsteinjunges' Stimme vernahm. "Da kommt wohl noch jemand dazu." meinte ich und schmunzelte erfreut, während mein Blick sanft in der Ferne haftete, in der Richtung, aus der der Ruf meines Sohns gekommen war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 05.01.2020 22:58
von Onyxpfote (gelöscht)
avatar

Ich freute mich dass auch Bernsteinjunges zu uns kam, wobei es noch schöner wäre wenn Quarzjunges auch noch da wäre! Ich musterte @Lohenrauch und versuchte mir ihr klares Bild so gut es ging einzuprägen. Ihr rotes Fell, die grünen Augen. Ich hätte das Gefühl ich würde dieses Bild bald lange nicht mehr sehen. (Alles gut (: )


۝ ΘꞤӮӼⱲꝊⱢꞘ ۝



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 11.01.2020 17:15
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Karneolpfote @Bernsteinpfote @Onyxpfote @Jadepfote Ich verlink euch noch mal uwu)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 11.01.2020 21:21
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ich warte eigentlich nur darauf, dass Bernstein schreibt und es weiter gehen kann ewe)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 16.01.2020 17:49
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Lol same xD)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 20.01.2020 20:52
von Bernsteinpfote (gelöscht)
avatar

(sorry xD)
»Jadeju-... pfote!«, rief ich erfreut und tapste so schnell wie möglich in die Richtung, aus der ich ihre Stimme gehört hatte, aber ich war nicht sehr schnell, weil meine Pfoten ein wenig übergroß für meinen immer noch kleinen Körper waren und über den Boden schleiften.
Plötzlich tauchte hinter einem Baum das Fell meiner Schwester Jadepfote auf, und als ich noch ein paar Schritte weitergegangen war, erkannte ich auch Onyxpfote, Karneolpfote, und...
»Mama?«, fragte ich ungläubig und tapste hastig auf sie zu.
(@Lohenrauch, @Onyxpfote, @Jadepfote, @Karneolpfote )



Bernstein

Ich mag Kpop. :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 24.01.2020 08:06
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Als @Bernsteinpfote ankam, nickte ich kurz und lächelte liebevoll. "Hallo mein Kleiner." schnurrte ich. "Ich bin hier, um euch eure Fragen zu beantworten, daher hab ich euch im Traum zu mir gerufen."
Ich ließ meinen Blick über meine Jungen schweifen, Quarzjunges fehlte leider, sie hatte wohl keinen Schlaf gefunden. "Wisst ihr, warum wir hier im Sturmclan Territorium sind?" fragte ich die vier.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 26.01.2020 23:54
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich unseren Bruder entdeckte lächelte ich ihm entgegen. Auch er schien ein wenig verwirrt, sich allerdings auch zu freuen. Als @Lohenrauch dann zu sprechen begann wandte ich mich ihr zu "Ich bin mir nicht ganz so sicher.. ich wusste bis eben gar nicht, dass das SturmClan Territorium ist.." gab ich zu und spürte ein Kribbeln unterm Pelz. Es war seltsam wieder mit ihr zu sprechen..
@Bernsteinpfote @Karneolpfote @Onyxpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Lohe und die Funken, die sie hinterließ

in Familie 28.01.2020 20:15
von Onyxpfote (gelöscht)
avatar

,,Kannst du uns...die ganze Geschichte erzählen?" bat ich unsere Mutter und seufzte leicht. Vielleicht würde das Chaos in meinem Kopf ein wenig klarer wenn ich verstand wieso Lohenrauch zum Regenclan gekommen war. Und was mit Wolkensprung war. Und wieso sie uns wieder verlassen hatte.


۝ ΘꞤӮӼⱲꝊⱢꞘ ۝



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285083 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Owlqueen, Steppenluchs