An Aus



#11

RE: Kriegerernennung Baumpfote / Schülerernennung Chaoskit, Karneoljunges & Wyvernjunges / Aufnahme Adlerpelz

in Versammlungen 06.10.2019 08:24
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich rief die Namen mit lauter Stimme und musterte die neuen Schüler. Ich freute mich, es war immer schön, wenn man den Clan wachsen sah. (Mach ich und auch Karneol)


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#12

RE: Kriegerernennung Baumpfote / Schülerernennung Chaoskit, Karneoljunges & Wyvernjunges / Aufnahme Adlerpelz

in Versammlungen 06.10.2019 12:10
von Chaospaw (gelöscht)
avatar

(xD)

Ich hüpfte aufgeregt auf und ab, rannte dann voraus zum Lagerausgang. "Ich bin zuerst da!"
(--->Moor)



So Zetta slow!

nach oben springen

#13

RE: Kriegerernennung Baumpfote / Schülerernennung Chaoskit, Karneoljunges & Wyvernjunges / Aufnahme Adlerpelz

in Versammlungen 07.10.2019 18:41
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte begeistert und sah @Adlerpelz noch immer erwartungsvoll an. Vielleicht konnten wir ja heute noch beginnen. Schliesslich konnte ich es kaum erwarten.


nach oben springen

#14

RE: Kriegerernennung Baumpfote / Schülerernennung Chaoskit, Karneoljunges & Wyvernjunges / Aufnahme Adlerpelz

in Versammlungen 07.10.2019 19:45
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Zitat
Ich rief mit dem rest den Clanes Laut die Namen und als die rufe langsam verstummten lief ich zu Wyvernjunges um den Nasenkuss auszutauschen


@Wyvernjunges


zuletzt bearbeitet 07.10.2019 19:47 | nach oben springen

#15

RE: Kriegerernennung Baumpfote / Schülerernennung Chaoskit, Karneoljunges & Wyvernjunges / Aufnahme Adlerpelz

in Versammlungen 12.10.2019 23:56
von Adlerpelz (gelöscht)
avatar

Adlerpelz
Ich lächelte stolz, als Grätenstern mich aufnahm und mir meinen alten Kriegernahmen wiedergab. Ich war nun endlich keine Streunerin mehr! Vor Freude hätte ich am liebsten laut losgejault, aber etwas Würde hatte ich dann doch.
Meine ruhige, wenn auch nun glückliche, Fassade zerbrach aber, als mein Name ein weiteres Mal fiel. Ein Schüler? Ich? Jetzt schon? Das überraschte mich total, immerhin war ich gerade erst aufgenommen worden. Aber ich riss mich zusammen, nickte und ging zu Karneolpfote rüber, um seine Nase mit meiner zu berühren. Wenigstens hatte ich den Fellbüschel bekommen, ihn kannte ich bereits, was einiges bestimmt leichter machen würde.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Zimtpfote, Farnpfote, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 782 Gäste und 30 Mitglieder online.