An Aus


#1

Donnerjunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 01.09.2019 13:35
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich sprang auf den Hochstamm und rief den Clan zusammen.
" @Donnerjunges tritt vor! Ich Grätenstern, Anführer des RegenClans, bitte meine Ahnen auf dieses Junges herab zu blicken. Es hat seinen sechsten Mond erreicht und ist nun bereit Schüler zu werden.
Donnerjunges, von heute an bis zu jenem Tag, da wir dich als vollwertiges Mitglied im Clan aufnehmen, wird dein Name Donnerpfote lauten! @Elementendrache du bist ein junger und geschickter Krieger. Gib deine Talente an diesen neuen Schüler weiter!", verkündete ich bevor ich vom Hochstamm sprang



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#2

RE: Donnerjunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 01.09.2019 14:04
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah zu meinem Vater hinauf und rief laut "Donnerpfote! Donnerpfote!" Ich beobachtete Donner lächelnd. Ich wusste, wie sehr er sich auf diesen Moment gefreut hatte.


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING


zuletzt bearbeitet 01.09.2019 14:04 | nach oben springen

#3

RE: Donnerjunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 01.09.2019 14:33
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Nachdem Grätenstern die Katzen von der Versammlung entlassen hat, schaute ich schnell über die große Menge hinweg. Ich wusste gar nicht zu wem ich zuerst laufen sollte? Meine Geschwister? Meinem Mentor oder doch zu Mohnpfote?

nach oben springen

#4

RE: Donnerjunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 01.09.2019 17:46
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich rief den Namen des neuen Schülers. Ich würde mich mal mit Elementendrache absprechen, sicher würden Mohnpfote und Donnerpfote gerne mal zusammen trainieren.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#5

RE: Donnerjunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 07.09.2019 07:50
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beobachtete alles aus der Ferne und rief laut und deutlich "Donnerpfote, Donnerpfote!"


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#6

RE: Donnerjunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 14.09.2019 07:33
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich rief laut und mehrmals den Namen Donnerpfote. Ich sah zu Elementendrache und nickte dem Krieger anerkennend zu. Donnerpfote war sein erster Schüler.




ウィスプ経路

zuletzt bearbeitet 14.09.2019 07:33 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Infinity, Azula, Vipernpfote, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 918 Gäste und 29 Mitglieder online.