An Aus



#1

Kriegerernennung Hagelpfote / Elementenpfote & Schülerzeremonie Mohnjunges/Rosepaw

in Versammlungen 21.08.2019 18:58
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich sprang auf den mächtigen Hochstamm und rief mit deutlicher und klarer Stimme den Clan zusammen.

"Katzen des Clans, wir haben uns versammelt um zwei Katzen ihren neuen Rang zuteil werden zu lassen.

@Hagelpfote , @Elementenpfote tretet vor. Ich, Grätenstern, Anführer des RegenClans, bitte meine Ahnen auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert um euer edles Gesetz zu erlernen. Nun zeige ich sie euch als Krieger vor.
Hagelpfote, schwörst du dem RegenClan deine Treue, für ihn zu jagen und zu kämpfen, seine Mitglieder zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet?

Dann soll dein Name von heute an Hagelnacht lauten! Der Clan heißt dich als vollwertige Kriegerin willkommen!

Elementenpfote, schwörst du dem RegenClan deine Treue, für ihn zu jagen und zu kämpfen, seine Mitglieder zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet?

Dann soll dein Name von heute an Elementendrache lauten. Der Clan heißt dich als vollwertigen Krieger willkommen

HAGELNACHT! ELEMENTENDRACHE!", verkündete ich. "Heute Nacht werdet ihr schweigend Wache halten, bis ein Krieger euch erlöst, so wie es der Brauch ist.", miaute ich, sprang vom Stamm und berührte mit der Nase jeweils die Stirn der beiden Jungkrieger.
Nach der formellen Begrüßung kehrte ich in die Höhe zurück und räusperte mich, um wieder die Aufmerksamkeit zu bekommen.

" @Mohnjunges tritt vor. Du hast deinen sechsten Mond vollendet und bist nun bereit Schüler zu werden", ein mattes Lächeln huschte über mein Gesicht, doch Schmerz glomm in meinen Augen. Mit jedem Tag wurde sie Wasserspiel ähnlicher.
"Von heute an, bis zu jenem Tag, da du deine Ausbildung vollendet hast, wird dein Name Mohnpfote lauten! Hagelnacht, du bist jung, doch Irrlichtpfad sah viel Potential in dir. Gib dein Wissen und deine Fähigkeiten an diese junge Schülerin weiter!

@Rosepaw , tritt vor. Nun nach dem Tod deiner Mentorin wird @Irrlichtpfad deine Ausbildung vollenden. Du bist bei ihm in fähigen Pfoten aufgehoben", verkündete ich und beendete damit die Zeremonie



Zitat
We will fight until the end.


zuletzt bearbeitet 21.08.2019 21:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kriegerernennung Hagelpfote & Schülerzeremonie Mohnjunges

in Versammlungen 21.08.2019 19:20
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Hagelnacht!", "Hagelnacht!" jubelte ich und darauf folgte "Mohnpfote! Mohnpfpte" meine Augen strahlten voller stolz. Meine erste Schülerin war Kriegerin geworden.



ウィスプ経路

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kriegerernennung Hagelpfote & Schülerzeremonie Mohnjunges

in Versammlungen 21.08.2019 19:29
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Voller Freude und mit leuchtenden Augen lauschte ich meinen Clangefährten. Ich war nun wirklich Kriegerin. Ich stimmte in Mohnpfotes Rufe ein, als sie zur Schülerin ernannt wurde.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kriegerernennung Hagelpfote & Schülerzeremonie Mohnjunges

in Versammlungen 21.08.2019 19:31
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich beobachtete das Szenario, seufzte dann leise und verschwand kommentarlos in meinem Bau, ohne eine der beiden noch weiter zu beglückwünschen



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kriegerernennung Hagelpfote & Schülerzeremonie Mohnjunges

in Versammlungen 21.08.2019 19:33
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich jaulte die Namen der ernannten Katzen und fixierte dabei Hagelnacht. Ich freute mich für sie und lief zu ihr "Glückwunsch" schnurrte ich und sah ihm Augenwinkel Grätenstern in seinem Bau verschwinden. @Hagelnacht


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kriegerernennung Hagelpfote & Schülerzeremonie Mohnjunges

in Versammlungen 21.08.2019 19:34
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Voller Aufregung rief ich laut "Hagelnacht! Hagelnacht!" Als ich an die Reihe kam leckte ich mir nervös über das Brustfell. Schade das mein Bruder noch nicht so weit war... Aber ich würde ihm immer Alles erzählen über das Training nahm ich mir fest vor. Ich konnte es nicht glauben! Ich war Schülerin! Meine Augen glänzten glücklich, Hagelnacht würde meine Mentorin sein! Sie würde eine tolle Mentorin werden! Voller Stolz sah ich zu meinem Vater hinauf. Als ich seinem Blick bemerkte und er gleich wieder in seinen Bau ging, zuckte ich kurz zusammen. Was war los mit ihm? Ich würde ihn später fragen. Vielleicht konnte ich ihm ja helfen. Dann tappte ich immer noch sehr aufgeregt zu meiner neuen Mentorin und reckte meinen Kopf, mit klopfendem Herzen, in die Höhe, um ihre Nase berühren.


zuletzt bearbeitet 21.08.2019 19:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kriegerernennung Hagelpfote & Schülerzeremonie Mohnjunges

in Versammlungen 21.08.2019 19:37
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

(Oh, die Mentorenvergabe hab ich überlesen xD)
Ich berührte die Nase meiner Schülerin. Ich war leicht verwirrt, dass ich schon so früh einen Schüler erhielt, doch ich würde mir viel Mühe geben. "Ich werde mein Bestes bei deiner Ausbildung geben". Ich sah kurz zu Jägermond und bedankte mich bei ihm für die Glückwünsche.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kriegerernennung Hagelpfote & Schülerzeremonie Mohnjunges

in Versammlungen 21.08.2019 19:41
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(haha XD)
Ich sah aufgeregt zu meiner neuen Mentorin. Ich war sehr froh, dass ich eine Mentorin bekommen hatte, die ich bereits schon etwas kannte. "Was darf ich als Erstes lernen?" fragte ich und tappste von einer Pfote auf die Andere.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Kriegerernennung Hagelpfote & Schülerzeremonie Mohnjunges

in Versammlungen 21.08.2019 19:43
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Zuerst einmal wirst du das Territorium kennenlernen. Es ist wichtig, dass du dich zu orientieren weißt", erklärte ich ihr. "Danach sehen wir weiter"


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Kriegerernennung Hagelpfote & Schülerzeremonie Mohnjunges

in Versammlungen 21.08.2019 19:51
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte zur Zustimmung. Ich verschwieg natürlich, dass ich schon gaaaanz wenig vom Territorium gesehen hatte. Ich freute mich total die verschieden Stellen des Territoriums zu erkunden. "gehen wir gleich los?" fragte ich immernoch aufgeregt. Ich blickte allerdings nochmal zum Bau meines Vaters. Es ging ihm doch etwa nicht schlecht oder? Er hatte mir nicht gratuliert... Irgendetwas war mit ihm. Hoffentlich konnte ich ihm später irgendwie helfen (es gibt Abendessen^^ bis dann :))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
Symphonieflüstern

Besucherzähler
Heute waren 365 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern