An Aus



#11

RE: Kriegerernennung Hagelpfote & Schülerzeremonie Mohnjunges

in Versammlungen 21.08.2019 19:54
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Morgen direkt in der früh", antwortete ich ihr belustigt. Ich muss noch meine Nachtwache halten, dann schlaf ich ein wenig und dann gehen wir los. Versprochen".

(Bis dann)


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Kriegerernennung Hagelpfote & Schülerzeremonie Mohnjunges

in Versammlungen 21.08.2019 20:10
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich rief laut den Namen der Kriegerin und ihres neuen Schülers, wobei ich bei @Mohnjunges eindeutig lauter rief. Nachdem die Zeremonie vorbei war lief ich zu der frisch ernannten Schülerin. "Glückwunsch! denk aber daran mir einen platz freizuhalten! Warte nur ab, bald habe ich dich eingeholt!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Kriegerernennung Hagelpfote & Schülerzeremonie Mohnjunges

in Versammlungen 21.08.2019 20:19
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"ah stimmt! Die Nachtwache" fiel es mir wieder ein "dann sollte ich wohl jetzt aufhören mit dir zu sprechen" miaute ich und musste belustigt Schnurren "ich werde morgen in der früh bereit sein! Ich passe gut auf das ich nicht verschlafe!" Voller Vorfreude dachte ich an den morgigen Tag und sah zu meiner Mentorin. Als ich @Donnerjunges neben mir hörte nickte ich kräftig "jawohl! Ich werde eins der Nester nehmen die wir ausgesucht haben und das Andere reservieren" miaute ich "aber einholen?! Neein das lasse ich nicht zu" freundschaftlich stupste ich ihn in die Seite.


zuletzt bearbeitet 21.08.2019 20:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Kriegerernennung Hagelpfote & Schülerzeremonie Mohnjunges

in Versammlungen 21.08.2019 20:26
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich Erwiderte das stupsten mit einem Knuffer in die Seite, "Warte nur ab, bald bin ich ebenfalls Schüler und ich werde tag und Nacht trainieren damit ich stark genug bin dich und alle anderen zu beschützen"
@Mohnjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Kriegerernennung Hagelpfote & Schülerzeremonie Mohnjunges

in Versammlungen 21.08.2019 20:36
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste. "jap du wirst ganz sicher stark genug werden um Alle zu beschützen" miaute ich fröhlich "aaaber gleich stark wie ich" ich musste kurz Schnurren und sah Donnerjunges an "ich kann es einfach nicht glauben, dass ich Schülerin bin!" miaute ich.


zuletzt bearbeitet 21.08.2019 20:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Infinity, Azula

Besucherzähler
Heute waren 1163 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken