An Aus


#1

Schülerernennung Hageljunges & Baumjunges

in Versammlungen 20.06.2019 12:59
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich sprang auf den Baumstamm und rief die Katzen des Clans zusammen.
"Katzen des RegenClans, wir haben uns hier versammelt, um zwei Jungen unter den Schülern aufzunehmen. @Baumjunges und @Hageljunges ! Tretet vor!
Ich Grätenstern, Anführer des RegenClans, bitte meine Ahnen auf diese Jungen herabzublicken. Sie haben ihren sechsten Mond erreicht und sind nun bereit als Schüler dem Clan zu dienen und euer edles Gesetz zu erlernen.
Baumjunges! Von heute an wird dein Name Baumpfote lauten. @Spähkäfer , du bist ein fähiger und starker Krieger des Clans. Gib dein Wissen und dein Talent an diesen jungen Schüler weiter

Hageljunges, tritt vor. Von heute an wird dein Name Hagelpfote lauten. @Irrlichtpfad gib deine Fertigkeiten und deinen Mut an diesen Schüler weiter", verkündete ich und sprang vom Baumstamm



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schülerernennung Hageljunges & Baumjunges

in Versammlungen 20.06.2019 13:02
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich rief laut "Baumpfote! Hagelpfote!" und lief zu meiner ersten Schülerin. Vor Aufregung kribbelte meine Pfoten. Ich berührte ihre Nase mit meiner. Ich lächelte ihr leicht zu und sagte "es ist mir eine Ehre dich ausbilden zu dürfen"


ウィスプ経路

zuletzt bearbeitet 20.06.2019 13:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schülerernennung Hageljunges & Baumjunges

in Versammlungen 20.06.2019 13:05
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich rief ebenfalls die Namen und lief zu Baumpfote "Glückwunsch murmelte ich und berührte seine Nase


Spähkäfer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schülerernennung Hageljunges & Baumjunges

in Versammlungen 20.06.2019 18:17
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich sah mich mit leuchtenden Augen nach meinem neuen Mentor um. Ich war furchrbar aufgeregt, nun endlich Schülerin zu sein.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Schülerernennung Hageljunges & Baumjunges

in Versammlungen 25.06.2019 07:57
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

Ich trat mit leuchtenden Augen zu @Spähkäfer und berührte seine Nase " Was machen wir als erstes?" Fragte ich ihn


Baumwipfel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Schülerernennung Hageljunges & Baumjunges

in Versammlungen 07.07.2019 22:17
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich rief die Namen der beiden Schüler


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 417 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Regenjunges, Steppenluchs