An Aus



#1

Mentorenvergabe der Schüler & Aufnahme der SturmClaner und Streuner

in Versammlungen 04.06.2019 14:13
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich sprang auf den mächtigen Baumstamm und rief die Katzen meines Clans zusammen. Ich wartete eine Weile, bis sich alle versammelt hatten, dann richtete ich mich hoch auf.
"Katzen des Clans, wie ihr alle bemerkt haben solltet, gibt es eine Neuzugänge in unserem Lager.
@Wolkensprung und @Lohenrauch . Tretet vor. Sie wurden von Dämmerstern zu uns geschickt als Pfand des Friedensabkommens. Ihre Jungen werden als RegenClaner groß werden und auch diese beiden Königinnen sind fortan Teil des Clans. Sie werden uns die Loyalität schenken, die sie ihrem UrsprungsClan zukommen ließen und stehen für uns für den Frieden der vier Clans.", verkündete ich und nickte den beiden dankbar zu

" @Venom und @Klippe , beide sind Streuner, die ihr Leben im Umfeld der Clans verbrachten, und die sich nun bei uns niederlassen werden. Venom, du bist bereits älter und hast die Fähigkeiten die es braucht um in dieser Welt zu überleben. Auch wenn du noch viel zu lernen hast. Schwörst du unserem Clan zu dienen, ihm deine Treue zu schenken für ihn zu jagen und zu kämpfen, selbst wenn es dein Leben kostet? Dann verleihe ich dir hiermit deinen Kriegernamen! Giftgottheit soll fortan dein Name sein, basierend auf deinem Streunernamen!
Klippe, du bist noch jung, nach den Gesetzen unserer Clans wirst du ein Schüler werden. Fortan soll dein Name Klippenpfote lauten, so wie es unsere Gesetze bestimmen. @Gletscherblick , du bist mein Stellvertreter und einer der besten Krieger unseres Clans. Ich gebe diesen Schüler in deine fähigen Pfoten!", verkündete ich mit starker Stimme.

" @Weltenpfote , @Magicpaw , @Kieselpfote und Wolfspfote! Tretet vor! Ihr alle habt eure Mentoren im Krieg verloren, doch nun wo wir eine neue Heimat gefunden haben, ist es an der Zeit, dass ihr euer Training wieder aufnehmt!
Weltenpfote! Dein Mentor soll Giftgottheit sein. Wo er seine Fähigkeiten an dich weitergibt, so sollst du ihm ein Helfer im Clan sein. du kennst unsere Gesetze, du kennst den Ablauf unseres Lebens. Bringe ihm ebendies näher.
Magicpaw! Dein neuer Mentor soll @Spähkäfer werden. Er ist ein außergewöhnlicher Krieger des Clans und wird seine Talente an dich weitergeben.
Kieselpfote, für deine Ausbildung werde ich selbst dein Mentor sein und dich gemeinsam mit Schilfpfote trainieren.
Wolfspfote, auch wenn deine Ausbildung bereits weit fortgeschritten ist, wird Gletscherblick deine Ausbildung weiterführen.", rief ich laut.

"WOLKENSPRUNG! LOHENRAUCH! GIFTGOTTHEIT! KLIPPENPFOTE! MAGICPAW! WELTENPFOTE! KIESELPFOTE! WOLFSPFOTE!", rief ich und sprang dann zu Venom. "Heute Nacht wirst du schweigend Kriegerwache im Lager halten. Du wirst vom ersten Krieger am Morgen erlöst werden"



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mentorenvergabe der Schüler & Aufnahme der SturmClaner und Streuner

in Versammlungen 04.06.2019 14:17
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

"Giftgottheit, Klippenpfote, Magicpaw, Weltenpfote, Kieselpfote, Wolspfote!!" jaulte ich und lächelte stolz, aber nicht zu Lohenrauch.


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mentorenvergabe der Schüler & Aufnahme der SturmClaner und Streuner

in Versammlungen 04.06.2019 15:03
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich neigte lächelnd den Kopf und rief dann die Namen des Kriegers und der Schüler. "Giftgottheit! Klippenpfote! Magicpaw! Weltenpfote! Kieselpfote! Wolfspfote!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mentorenvergabe der Schüler & Aufnahme der SturmClaner und Streuner

in Versammlungen 04.06.2019 18:03
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Die gesamte Situation war neu für mich und aufgeregt blickte ich mich nach meinem neuen Mentor um. Er war der Stellvertreter, das war eine Ehre und mein gesamter Pelz kribbelte. Ich wusste nicht, was ich tun musste und so trat ich nervös den Boden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mentorenvergabe der Schüler & Aufnahme der SturmClaner und Streuner

in Versammlungen 04.06.2019 21:46
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich rief laut die Namen der Katzen und trat vor Um @Magicpaw s Nase zu berühren.


Spähkäfer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Mentorenvergabe der Schüler & Aufnahme der SturmClaner und Streuner

in Versammlungen 04.06.2019 21:47
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich wohnte der Zeremonie schweigend bei und beobachtete alle genannten Katzen mit großen Augen. Ich war fasziniert davon wie die Namensvergaben abliefen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Mentorenvergabe der Schüler & Aufnahme der SturmClaner und Streuner

in Versammlungen 04.06.2019 21:53
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

Ich saß neben Hageljunges und jubelte mit. "Bald werden wir auch da oben stehen!" Sagte ich aufgeregt zu der Kätzin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Mentorenvergabe der Schüler & Aufnahme der SturmClaner und Streuner

in Versammlungen 04.06.2019 21:54
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich nickte energisch und sah verträumt zu den ernannten Katzen. "Ganz bestimmt, davon bin ich überzeugt".




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Mentorenvergabe der Schüler & Aufnahme der SturmClaner und Streuner

in Versammlungen 04.06.2019 22:03
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich nickte und trat zu Klippenpfote und legte meine Schnauze auf seine Stirn. „Willkommen im Clan junger Kater!“

Weltenpfote
Ich sah mic skeptisch nach dem neuen Krieger um




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Mentorenvergabe der Schüler & Aufnahme der SturmClaner und Streuner

in Versammlungen 05.06.2019 21:21
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

Überrascht, dass ich gleich einen Schüler bekam, tappste ich zu @Weltenpfote und maunzte: "Auf gute Zusammenarbeit." Ich sah meinen Schüler mit schief gelegtem Kopf an


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs