An Aus



#11

RE: Mentorenvergabe der Schüler & Aufnahme der SturmClaner und Streuner

in Versammlungen 05.06.2019 21:29
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich zuckte kurz zusammen als gletscherblick mich berührte doch es war ein gutes Gefühl, es fühlte sich richtig an. "danke" flüsterte ich und genoss den Moment einen Augenblick Schüler des Clans, eine Aufgabe, einen Sinn. An irgendetwas schien es mich zu erinnern, doch ich wusste nicht woran. Nur eines war mir klar, ich würde alles daran setzen ein guter Krieger zu werden und dem Clan dienen bis in den Tod.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Mentorenvergabe der Schüler & Aufnahme der SturmClaner und Streuner

in Versammlungen 08.06.2019 19:20
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte und setze mich dann zu Giftgottheit.

Gletscherblick
Ich nickte und lächelte dem Schüler zu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Mentorenvergabe der Schüler & Aufnahme der SturmClaner und Streuner

in Versammlungen 15.06.2019 23:42
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Ich versuchte mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen, als ich vortrat, um meinen neuen Mentor zu empfangen.
Das ich @Grätenstern , also den Anführer zugeteilt bekommen hatte, war mir zwar bewusst, aber diese Tatsache spielte für mich keine große Rolle.
Ich musste an meinen alten Mentor denken, der gestorben war. Auch wenn wir noch nicht viel Training hatten, so hatte ich doch eine Bindung zu ihm aufgebaut. Er fehlte mir und Grätenstern würde die Lücke nicht füllen können, die sein Verlust bei mir gerissen hatte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs