An Aus


#1

Frühlingspfote Heilerzeremonie

in Versammlungen 17.05.2019 21:58
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich, Jägermond, Heiler-Katze des RegenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen..
@Frühlingspfote , versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?"

Der SternenClan ehrt deine Eifer und wir heißen dich als Heilerschülern des RegenClans willkommen."
Ich lief zu Frühlingspfote und berührte ihre Nase.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 19.05.2019 07:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Frühlingspfote Heilerzeremonie

in Versammlungen 17.05.2019 23:18
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(huch werde ich nicht erst Heiler-Schülerin? xD)
Als @Jägermond meinen Namen nannte riss ich überrascht die Augen auf. Heilerin? Ich blinzelte. Deshalb hatte Grätestern mir keinen neuen Mentor gegeben. Ich hatte vorher nie darüber nachgedacht, dass es ja auch andere Wege, als den des Krieger seins, gab. Ich erinnerte mich, wie viel Spaß es gemacht hatte Jägermond zu helfen. Und an das schreckliche Blutbad vor dem wir geflohen waren. Nein, nichts in der Welt würde ich lieber, als nie wieder kämpfen zu müssen. Aber konnte ich das? Die ganzen Kräuter und... ich atmete tief durch und blickte dem Heiler fest in die Augen. ,,Ich verspreche es" mein Schwanz zuckte kurz aufgeregt. Ich würde Heilerin werden!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Frühlingspfote Heilerzeremonie

in Versammlungen 18.05.2019 08:52
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ne, das ist die Heilerschülerzeremonie xD war ist ein wenig doof formuliert. Ich änder das gleich noch mit Sturmflug um xD)
Ich sah die Kätzin ruhig an und wusste das sie die richtige Wahl war.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Frühlingspfote Heilerzeremonie

in Versammlungen 18.05.2019 10:48
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

(Das sind doch Heilerzermonie und Schülerzermonie vermischt? XD Es gibt auch ne richtige Heilerschülerzeremonie, you know? ovo)

Schilfpfote
"Frühlingspfote! Frühlingspfote!" rief ich laut und schmunzelte zögerlich. Sie war ziemlich nett und ich freute mich für sie, das passte zu ihr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Frühlingspfote Heilerzeremonie

in Versammlungen 04.06.2019 13:57
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich nickte knapp und sah zu Jägermond. Es hatte sich also als richtig erwiesen, die Kätzin nicht enem Mentor zuzuteilen. Ich gab stumm meine Einverständnis und erhob mich



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Frühlingspfote Heilerzeremonie

in Versammlungen 04.06.2019 22:21
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich rief ihren Namen und nickte Jägermond beglückwünschend zu


Spähkäfer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 36 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Azula, Infinity, Kosmosstern, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1672 Gäste und 28 Mitglieder online.