An Aus



Beschreibung des Themas

Diese Grotte liegt inmitten der Insel. Sie entstand über Jahrtausende und das Wasser in ihr ist so klar, dass man alles darin sehen kann. Spiegelt sich der Mond darin, so scheint die Grotte zu leuchten. Man gelangt nur durch den Sprung von oben, oder einen langen Tauchgang hier hinein. Viele kamen nicht mehr aus der Grotte zurück, denn die Wände sind zu steil um sie zu erklimmen. Dennoch bewundern die regenClaner die Schönheit der Grotte.
#61

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 02.04.2021 19:15
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Stumm nickte ich und musterte die Kätzin für einen Moment, ehe ich schließlich hinzufügte: "Du siehst noch etwas müde aus." Etwas, das auch daran liegen könnte, dass sie eben erst aufgewacht war, aber das hatte für mich keine Bedeutung.
@Fischpfote


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#62

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 03.04.2021 15:22
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

sie blinzelte und lächelte den Kater an "Ja, schließlich bin ich noch am aufwachen." dann erhob sich die Schülerin und streckte sich unter einem ausführlichen Gähnen "ich hätte nicht gedacht, dass es hier unten so angenehm warm bleibt." murmelte sie und trottete zum Ufer und blickte ins Wasser. dort unten schwamm ein Fisch! sanft kloppfte sie auf die Wasseroberfläche und wartete darauf, dass der Fisch zur Oberfläche kommen würde. als er dies tat bohrte sie mit einem schnellen Schlag ihre scharfen Krallen in das Fleisch des kräftigen Fisches und beförderte ihn auf den Boden der Grotte wo sie ihm mit einem schnellen Bissen das Genick brach.
@Tränenpfote


nach oben springen

#63

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2021 02:59
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Es geht", murmelte ich ausdruckslos und beobachtete sie für einen Moment, ehe ich mich wieder ans Ufer kauerte und aufs Wasser hinabstarrte. Das Farbenspiel, das von dem Sonnenlicht darauf verursacht wurde, faszinierte mich immer wieder aufs Neue, egal wie oft ich es betrachtete. @Fischpfote s Fang nahm ich nur aufgrund der Geräusche war, allerdings scherte ich mich nicht wirklich darum. "Guter Fang", miaute ich ihr zu ohne mich umzudrehen. Selbst hatte ich keinen Hunger, auch wenn ich vermutlich irgendwann mal wieder etwas sollte, allerdings war ich mehr damit beschäftigt die Wasseroberfläche zu beobachten.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#64

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2021 22:29
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Fischpfote nahm den Fisch und legte ihn neben sich ab "Danke" murmelte sie und ließ dann ihren Blick auf Tränenpfote gleiten der fasziniert das Wasser betrachtete. was ihn wohl so sehr faszinierte an dieser wunderschönen, spiegelnden und jede Farbe reflektierende Oberfläche? gut, sie konnte es schon irgendwie nachvollziehen. wasser war einfach, einfach wundervoll. sanft tippte sie auf die Oberfläche und brachte diese dazu sich zu kräuseln.
@Tränenpfote


nach oben springen

#65

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 11.04.2021 02:04
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Meine Ohren zuckten leicht, als sich die Wellen verursacht durch @Fischpfote in meinen Sichtbereich vordrangen. Das war auch schön, wie eine verschwommene Oberfläche, auseinandergerissen und wieder zusammengeklebt. Allerdings weckte der Anblick bizarre Vorstellungen in mir, Vorstellungen, die nicht aufgeweckt gehörten und die versiegelt sein sollten bis zu dem Zeitpunkt, dass ich diese irdische Erde wieder verließ - auch wenn ich davon selbst gerade wenig ahnte, ich hatte einfach nur das Gefühl, dass ich dieses faszinierende Bild nicht weiter anblicken durfte, und schob es darauf, dass ich eine stille und glatte Wasseroberfläche bevorzugte. Mühsam riss ich den Blick von dem Wasser, nur wenig Schnurrhaarlängen von meinen schwarzen Pfoten entfernt, und sah stattdessen zu Fischpfote hinüber. "Sobald du deinen Fisch gegessen hast, kehre ich zurück ins Lager", erklärte ich ausdruckslos, benutzte 'ich' anstatt 'wir', da ich nicht wusste, ob die Schülerin vielleicht noch hierbleiben wollte oder gar etwas anderes hiernach vor hatte.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#66

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2021 21:11
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

(Hey, tut mir echt leid! ich dachte ich hätte geantwortet. wenn ich in Zukunft wieder so lange brauch verlinke mich doch einfach nochmal, dann sehe ich die Mail...)
@Tränenpfote
der Kater wollte los? verständlich. "Willst du einen Bissen?" bot sie ihm an und zeigte auf den Fisch. es war eine ganze Weile her, dass sie beide das Lager verlassen hatten und nun würden sie zurück schwimmen müssen. "ich würde unterwegs schauen, noch ein oder zwei Fische für den Clan mit zu bringen. schließlich kann der Futter immer gut gebrauchen."


nach oben springen

#67

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 30.04.2021 00:51
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Alles gut :3
Für mich war das zwar noch keine lange Zeit, aber okay, werd ich machen ^-^'')

Ausdruckslos blickte er von @Fischpfote zu dem gefangenen Fisch und musterte diesen für ein paar Sekunden, ehe er schließlich den Kopf schüttelte. Er hatte keinen Hunger, wie so oft - oder vielleicht hatte er auch welchen und ignorierte ihn einfach? Im Prinzip war es gleichgültig. "Mmh, mach das", er hatte nicht vor sich beim Fischen zu beteiligen, außer er musste, schließlich hatte er heute noch eine Trainingsstunde mit seinem Mentor auf sich warten.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#68

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 01.05.2021 00:38
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Fischpfotenickte ihrem Begleiter zu und verspeiste dann zügig ihre Beute. sie hatte nicht vor, eine Last zu sein oder ihn dazu zu bringen länger zu warten als nötig. sie nagte sämtliches Fleisch von den Fischgräten und kehrte dann den Rest ins Wasser auf das er hinfort getragen werden würde. "dann lass uns aufbrechen" sprach sie und erhob sich um los zu ziehen und ins Lager zurück zu kehren.
@Tränenpfote


nach oben springen

#69

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 02.05.2021 13:51
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schweigend wartete ich, den Blick auf den Boden gerichtet, darauf, dass sie fertig war, und blickte erst bei ihren Worten wieder auf um zustimmend zu nicken und mich zu der Wasseroberfläche zuwenden. Wieder zurück ins Lager... Hätte ich kein Training gehabt, hätte ich auch nichts dagegen gehabt, noch weiter draußen zu bleiben. Dort drinnen war es mir schließlich oft viel zu stickig, eng, voll mit Katzen. Einer der Gründe warum ich nie sonderlich viel Motivation hatte irgendetwas zu tun, wenn ich im Lager war, aber nur ein klitzekleiner Grund. Mit leichten Pfotenschritten watete ich ins Wasser hinein und fing an zu schwimmen, als schließlich kurz darauf der Boden unter meinen Pfoten absackte. Nicht lange auf @Fischpfote wartend, tauchte ich unter, auf der Suche nach dem Eingang, durch den wir herein gekommen waren.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#70

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 21.05.2021 15:25
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Fischpfote ließ sich direkt hinter ihrem Begleiter ins Wasser gleiten und sah sich Unterwasser schnell um. schon nach kurzer Zeit erblickte sie im halbdunklen den Ausgang und schwamm mit kräftigen Zügen vorwärts, hinaus aus der Höhle. der Tunnel war lang, doch es war keine Herausforderung für sie ihn zu durchqueren und nachdem sie auf der anderen Seite auftauchte konnte sie ganz entspannt wieder Luft holen. wieder am Ufer der Lagerinsel setzte sie sich und wartete gespannt auf @Tränenpfote


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 37 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1165 Gäste und 37 Mitglieder online.