An Aus



Beschreibung des Themas

Diese Grotte liegt inmitten der Insel. Sie entstand über Jahrtausende und das Wasser in ihr ist so klar, dass man alles darin sehen kann. Spiegelt sich der Mond darin, so scheint die Grotte zu leuchten. Man gelangt nur durch den Sprung von oben, oder einen langen Tauchgang hier hinein. Viele kamen nicht mehr aus der Grotte zurück, denn die Wände sind zu steil um sie zu erklimmen. Dennoch bewundern die regenClaner die Schönheit der Grotte.
#11

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 11:53
von Wespenpfote (gelöscht)
avatar

Milanjunges
Ich zitterte heftig und mein kleiner Körper kühlte weiter aus. Ich hatte zwar keine Angst, aber ich fragte mich ernsthaft, wie ich hier hinaus kommen sollte. Ich blinzelte zu den beiden hinauf, und erkannt nur an der Stimme, dass einer der beiden Jägermond war. "Die Wände sind zu steil ich komm da nicht hoch", miaute ich resigniert zu den beiden. Selbst sprechen fiel mir schwer und ich krümmte mich leichter unter dem Schmerz, der durch meine Flanke zog



Zitat
Auf den Schwingen des Milans, trage ich das Herz eines Löwen




nach oben springen

#12

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 11:55
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Wir müssen da runter, sofort!" sagte ich zu dem Heiler und klammerte mich am Rand fest. Es war ziemlich Tief und ich erkannte nur einen kleinen roten Fleck am Rand des Wassers. "Am besten wir beide" hauchte ich "wir kommen!"



ウィスプ経路

nach oben springen

#13

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 11:56
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte Irrlichtpfad schnell zu und sah hinab. Ich atmete ruhig die Luft ein und nahm dann Anlauf. Ich fiel mehrere Sekunden, bis ich auf das Wasser prallte. Als ich unter Wasser war, schwamm ich schnell an die Oberfläche. Ich streckte mein Kopf aus dem Wasser und sah zu Milanjunges, der sich mit letzter Kraft am Rand festhielt. "Ich bin gleich da" sagte ich zu ihm. Ich schwamm auf ihn zu


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#14

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 11:57
von Wespenpfote (gelöscht)
avatar

Milanjunges
"Aber ihr kommt da selbst nicht mehr hoch!", rief ich überzeugt. "Die Wände sind glitschiger als Eis! Wie wollt ihr hier wieder rauskommen?", rief ich hoch, nun besorgt. Ich sah keine Möglichkeit hier heraus zu kommen. "Ist Grätenstern bei euch?! Vielleicht kennt er einen Weg?!"



Zitat
Auf den Schwingen des Milans, trage ich das Herz eines Löwen




nach oben springen

#15

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 11:59
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Bei Milanjunges Worten, blieb ich wie verwurzelt stehen. Ich sah Jägermond unten im Wasser schwimmen. Hatte ich etwa Angst? Ich sah mich verzweifelt um. "Grätenstern ist nicht bei uns Milanjunges!" rief ich und sah kurz zu Jägermond. "Siehst du irgendwie einen Ausgang?"



ウィスプ経路

nach oben springen

#16

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 12:01
von Wespenpfote (gelöscht)
avatar

Milanjunges
"Nein, nichts. Ich bin schon mehrfach im Kreis gelaufen, kein Gang, nichts! Und hochklettern ka..", ich brach meinen Satz ab und krümmte mich wieder winselnd zusammen. "kann ich auch nicht. Man rutscht einfach wieder runter. Die Wände sind zu steil und zu nass", miaute ich zu dem Krieger hinauf und sah dann zu dem Heiler, der auf mich zuschwamm



Zitat
Auf den Schwingen des Milans, trage ich das Herz eines Löwen




nach oben springen

#17

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 12:03
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah mich um, nur Wände waren zu sehen. Ich unterdrückte die Angst und war bei Milanjunges angekommen. "Kletter auf meine Schultern" sagte ich mit einer ruhigen Stimme zu ihm "wir finden einen Ausgang" ich sah hoch zu Irrlichtpfad. "Komm runter, ich brauche deine Hilfe!"


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#18

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 12:08
von Wespenpfote (gelöscht)
avatar

Milanjunges
"Jägermond! Was wenn wir nicht mehr rauskommen?! Was soll der Clan ohne Heiler machen?!", Panik schlich sich in meine Stimme, doch ich hatte keine Angst um mich selbst, meine Sorge galt, trotz meines jungen Alters, ausschließlich dem Clan



Zitat
Auf den Schwingen des Milans, trage ich das Herz eines Löwen




nach oben springen

#19

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 12:10
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich sah mit angsterfüllten Blick nach unten. Was ist wenn wir keinen Ausgang finden, dann sterben wir alle drei? Ich sah kurz nach hinten. Soll ich Hilfe holen? Ich schüttelte meinen Kopf. Nein! die anderen können auch nicht mehr helfen wie wir. "Komme!" rief ich und kniff meine Augen zusammen. "Du schaffst das" flüsterte ich leise und sprang von der Kante ab. Ins Wasser. Als ich aufgetaucht war, sah ich zu den beiden hinüber. Ich sah kurz zu Milanjunges. "Wir holen dich hier raus, versprochen" sagte ich entschlossen



ウィスプ経路

zuletzt bearbeitet 31.08.2019 12:11 | nach oben springen

#20

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 12:11
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Wir finden einen Ausgang, mach dir keine Sorgen" murmelte ich und sah dann zu Irrlichtpfad hinüber. //War es ein Fehler gewesen? Ihn runter zu schicken?//


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams