An Aus



Beschreibung des Themas

Diese Grotte liegt inmitten der Insel. Sie entstand über Jahrtausende und das Wasser in ihr ist so klar, dass man alles darin sehen kann. Spiegelt sich der Mond darin, so scheint die Grotte zu leuchten. Man gelangt nur durch den Sprung von oben, oder einen langen Tauchgang hier hinein. Viele kamen nicht mehr aus der Grotte zurück, denn die Wände sind zu steil um sie zu erklimmen. Dennoch bewundern die regenClaner die Schönheit der Grotte.
#31

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 02.09.2019 09:43
von Wespenpfote (gelöscht)


Zitat
Auf den Schwingen des Milans, trage ich das Herz eines Löwen




nach oben springen

#32

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 02.09.2019 20:19
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich nickte ihnen schnell zu und tauchte ab. Ich sah mich um, das Wasser war ziemlich klar. Ich schwamm vorwärts und hielt schon ziemlich lange die Luft an. Meine Hoffnung schwindete... Ich sah nichts. Bis ich aufeinmal ein kleines Loch erkannte, wo eine Katze gerade so durchpassen konnte. War das eine Chance? Ich tauchte wieder auf und japste nach Luft. "Da ist ein Loch in der Wand, aber ich weiß nicht wohin es führt" @Mohnpfote ilanjunges @Jägermond



ウィスプ経路

nach oben springen

#33

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 03.09.2019 15:48
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Hoffnung stieg wieder an. "Das ist ein Versuch wert" sagte ich "Versuch mal hinein zu tauchen, vielleicht ist es auch einfach eine Kuhle und nach einem Meter ist wieder eine Steinwand"


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#34

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 06.09.2019 11:22
von Wespenpfote (gelöscht)
avatar

Milanjunges
Ich zitterte inzwischen doch sehr heftig, auch wenn ich tapfer die Zähne aufeinanderbiss, damit es nicht zu auffällig wurde. Mein Fell klebte an meinem Körper und ich hatte die Ohren angelegt, während ich @Irrlichtpfad beobachtete



Zitat
Auf den Schwingen des Milans, trage ich das Herz eines Löwen




nach oben springen

#35

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 07.09.2019 09:17
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich sah die beiden kurz an. Ich bemerkte, dass @Milanjunges mit sich selbst kämpfte. Er zitterte stark, auch wenn er versuchte es zu unterdrücken. Man konnte es deutlich erkennen. Mein Blick verriet alles und ohne etwas zu sagen tauchte ich ab. Ich sah das Loch vor mir und schwamm hindurch. Es wurde dunkler und der Gang wurde mit der Zeit enger. Ich tastete mich an der Wand entlang. Nach einigen Sekunden wollte ich Luft schnappen. Ich wollte auftauchen und bemerkte erst jetzt, das der ganze Gang unter Wasser war. Meine Lunge rief nach Luft und ich musste schnell eine Entscheidung treffen. Ob ich zurück schwimmen sollte, oder weiter vorwärts, in der Hoffnung einen Ausgang zu finden



ウィスプ経路

zuletzt bearbeitet 07.09.2019 09:18 | nach oben springen

#36

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 07.09.2019 14:43
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Drück dich an mich Milanjunges" sagte ich, damit er sich ein wenig mit meiner Körpertemperatur wärmen konnte. "Keine Sorge. Das wird der Ausgang sein" hoffte ich


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#37

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 29.09.2019 14:12
von Wespenpfote (gelöscht)
avatar

Milanjunges
Zitternd krallte ich mich in @Jägermond s Fell und starrte mit weit aufgerissenen Augen an die Stelle wo @Irrlichtpfad verschwunden war. "Was, wenn ihm etwas zustößt?!", miaute ich zitternd und drehte meine Ohren panisch zum Heiler



Zitat
Auf den Schwingen des Milans, trage ich das Herz eines Löwen




nach oben springen

#38

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 29.09.2019 14:13
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ihm passiert nichts" sagte ich überzeugt zu @Milanjunges "Er ist ein guter Schwimmer und kann auch lange die Luft anhalten."


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#39

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 29.09.2019 14:18
von Wespenpfote (gelöscht)
avatar

Milanjunges
Ich nickte langsam. Mein Körper war eisig kalt, mein flauschiges Fell klebte klatschnass an meinem Körper und ich zitterte immer heftiger



Zitat
Auf den Schwingen des Milans, trage ich das Herz eines Löwen




nach oben springen

#40

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 21:46
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich schwamm weiter und ganz leicht konnte man wieder etwas erkennen. Da war der Ausgang. Meine Lungen brannten und mein Kopf rief nach Luft. Ich schwamm schnell auf den Ausgang zu und bemerkte, dass das der See sein musste. Mit letzter Kraft schwamm ich zur Oberfläche und Rang nach Luft. Ich hustete stark und meine Augen schimmerten Schmerzerfüllt. Ich hatte den Ausgang gefunden und bemerkte, dass ich noch zweimal denselben Tauchgang machen musste, oder ich rannte schnell zum Loch der Mondscheingrotte zurück. Der Weg war nicht besonders weit. Weshalb ich mich dafür entschied. Ich rannte schnell in die Richtung des Loches. ( @Milanjunges @Jägermond - will noch einer von euch den Tod von Gletscher schreiben, weil dann warte ich noch mit Irrlicht, bevor er ankommt)




ウィスプ経路

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 43 Gäste sind Online:
Cthulhuschrein, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1298 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken