An Aus



#61

RE: Berghänge

in HagelClan 10.07.2016 19:52
von Seeadler (gelöscht)
avatar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Berghänge

in HagelClan 10.07.2016 19:57
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Kupferstern
Ich winkte nur ab und sprang den Hang aufwärts zu einer Enge zwischen den Felsen und verschwand darin

[-> Reißender Fluss]


Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls




Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering


No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life


The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony


Sonority of Souls


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Berghänge

in HagelClan 10.07.2016 19:58
von Seeadler (gelöscht)
avatar

Verwirrt folgte ich ihm.
//was habe ich falsch gemacht?//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Berghänge

in HagelClan 13.07.2016 15:49
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Savannengeist
Still schlich ich durch den Hang voller Berge und fauchte: ''In der Savanne gab es so einen Mist nicht!'',dabei schaute ich verärgert in die Berge und bewegte mich schneller fort,meine Ballen waren zwar hart aber nicht an Steine gewöhnt,eher an den harten,trockenen Savannenboden





Zitat
I look like Hawkfrost,yes...
But look into my heart, and you'll see that I'm different....





Soon as a thousand Lightning, strong as their Impact...








A flickering Light in the in the blue Eyes of a mighty Warrior...





I haven't got a dark Soul, you see only a little Dark to me...






Dark Martial Machine of Light...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Berghänge

in HagelClan 25.07.2016 23:17
von Stammespfote (gelöscht)
avatar

Ich kam oberhalb der Hänge an und sah mich um ich roch keine beute, ich versuchte den hang runter zu gehen. Ich wusste erst was passiert als ich lose steine lockerte ich rutschte weg und war nun auf dem Boden auf, ein bischen war mein pelz am luten aber gerade als ich aufstehen wollte kam ein größerer Stein und blieb genau auf meiner Pfote liegen. Ich jaulte auf vor schmerz auch wenn ichs vorher schon getan hatte. ich jaulte erneut vor schmerz und weil ich hilfe brauchte (@Blitzschlag)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Berghänge

in HagelClan 25.07.2016 23:27
von Stammespfote (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Berghänge

in HagelClan 26.07.2016 06:21
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Blitzschlag
Ich spatzierte an den Hängen entlang und sah mich um,bis ich einen entsetzlichen Schrei hörte Wüstenflamme! dachte ich mir und preschte sofort los,ein großer Stein rollte auf sie zu und im letzen Moment konnte ich sie am Nacken packen und wegzerren:"Alles in Ordung?",keuchte ich als ich im selben Moment Spinnenweben auf ihre blutende Stelle klebte






Zitat
I look like Hawkfrost,yes...
But look into my heart, and you'll see that I'm different....





Soon as a thousand Lightning, strong as their Impact...








A flickering Light in the in the blue Eyes of a mighty Warrior...





I haven't got a dark Soul, you see only a little Dark to me...






Dark Martial Machine of Light...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Berghänge

in HagelClan 26.07.2016 06:40
von Nebelpfad (gelöscht)





Zitat
I look like Hawkfrost,yes...
But look into my heart, and you'll see that I'm different....





Soon as a thousand Lightning, strong as their Impact...








A flickering Light in the in the blue Eyes of a mighty Warrior...





I haven't got a dark Soul, you see only a little Dark to me...






Dark Martial Machine of Light...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Berghänge

in HagelClan 26.07.2016 20:21
von Stammespfote (gelöscht)
avatar

ich konnte nur nicken //danke// sagte ich stoßweise *er hatte mich gerettet* dachte ich ich war immer noch geschockt. Ich viel in ohnmacht. ich fühlte mich in meine schülerzeit zurück versätzt. ich merkte wie mir der hund erneut in die pfote biss, ich aver trotz allem Vipernfrost gerettet hatte. Ich kam wieder zumir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Berghänge

in HagelClan 26.07.2016 20:23
von Stammespfote (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Kosmosstern, Hebi, Azula, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 857 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2706 Themen und 284931 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote